Seit wann gibt es Kicker Sonhefte (EM)?

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Hammer_Sledge, 31 Mai 2014.

  1. Hammer_Sledge

    Hammer_Sledge New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Hätte da eine Frage: Seit wann gibt es Kicker Sonderhefte, allerdings nur was die Europameisterschaften angeht. Für sachdienliche Hinweise und LInks zu Infos/Bildern wäre ich dankbar!

    -Sledge
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich meine, seit dem ersten "Gruppenturnier", 198o in Italien.

    Auch wenn das etwas anderes impliziert:

    http://lindon.us/dokumente_kicker_sonderheft1.html
     
  4. Hammer_Sledge

    Hammer_Sledge New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Den Link habe ich vorhin auch gefunden, wobei das sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluß ist,,,
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich war damals 12 und habe nie daran gedacht, dass man irgendwann auf eine Sammlung stolz sein könnte, aber ich bin mir recht sicher, dass ich da 80er Sonderheft mit im Schullandheim hatte, als wir zu jener Zeit dort waren.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich hab die Dinger tatsächlich alle aufgehoben, die älteren liegen aber irgendwo bei meiner Mutter im Keller... und da ich die EMs 68-76 noch erlebt habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es da keine Sonderhefte gab. Lohnte sich ja auch kaum, bei nur drei Spielen (ohne Ananas gerechnet).