Seidenschals

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kevin, 18 Juni 2007.

  1. Kevin

    Kevin Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi,
    ich wollte mal wissen wie ihr so zu Seidenschals steht, und welche Bedeutung sie für euch haben...


    Mal so nebenbei: Wisst ihr wo man solche Seidenschals bestellen kann? In Google findet man leider nichts.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flöte.Patrick

    Flöte.Patrick Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    wat bist n du für einer;) seidenschal??? also du meinst so n richtiger fimmel aus seide??? gibts nicht kratzen muss der schal:D
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe da mal was von Erkennungszeichen in der Gayszene gelesen.Das hatte mit Seidenschals zu tun.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bedeutung?

    Gar keine, ausser, dass er gut aussieht und mein Lieblingsverein draufsteht. Wat soll ein Seidenschal für ´ne Bedeutung haben, ausser: "Die anderen hab ich schon alle".
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Heißt so nicht ein Pferd aus Harry Potter?
     
  7. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Nein, nein, das war "Seidenschwanz".
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich mit meinem Halbwissen wieder, Mannomann!

    Zum Thema:
    Ich persönlich trage niemals Schals, weder Seiden- noch Woll- noch Prinz, meine Körperbehaarung wärmt selbst im grimmigsten Winter.
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Seidenschnabel... :warn:

    Und es war kein Pferd, sondern ein Drache...
    Wenn schon, denn schon :D


    Ansonsten bin ich kein so intensiver Schalträger. Weder Wolle noch Seide.
    Obwohl: Alle zwei Wochen werden die Handgelenke damit gewärmt :zwinker:
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Also, mein lieber junger Freund:

    Wenn ich sage, das war ein Pferd und vonderlahn sagt, der Klepper heißt Seidenschwanz, dann ist das so, da kann die Rowling schreiben, was sie will!!!

    Klar soweit?
     
  11. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Erstens war das ein Witz und zweitens ist Seidenschnabel ein Hippogreif und kein Drache.
    Der hieß Norbert. Hagrids Drache.
    Und Tank hat wenigstens zu 50% Recht, denn ein Hippogreif ist vorne ein Adler und hinten ein Pferd.
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Komischer Witz :gruebel:

    Norbert gab's ja auch noch :top:
     
  13. fanatic2006

    fanatic2006 einmal Aue immer Aue

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    geil wie man so von einem Seidenschal auf Harry Potter so kommt :lachweg:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich finde Harry Potter auch doof, Seidenschals hab' ich aber 3 Stück, aber keinen mit Werder druff, gibt's sowas überhaupt (ist mir noch nie aufgefallen), oder verhält sich das mit Seidenschals so wie mit den Hypo-Drachen?
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Bindest du dir etwa alle zwei Wochen Schals um die Hände?:gruebel:

    Das sieht doch albern aus...:lachweg:
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102





    (es sei denn du meintest mit "alle zwei Wochen" die immerwiederkehrenden Heimspiele und das damit verbundenen Schalanziehen, dann will ich gaaaaar nix gesagt haben)

    :undweg:
    :undweg:
    :undweg:
    :undweg:
    :undweg:
     
  17. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ich als Harry Potter Boykottiererin kann bei dem Kläpper gar nicht mitreden:suspekt::D...Hab nen Wollschal - der hält im Winter schön warm.:zwinker:
     
  18. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Eine Kreuzung aus Eddie the Eagle und Black Beauty!
     
  19. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0

    Stimmt.

    Der war/ist ja auch Brite.
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  21. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ich finde Seidenschals nicht schlecht, da man auch viel mehr mit Motiven herumspielen kann, z.B. Fotos mit auf den Schal machen.

    Wir haben momentan vom Fanprojekt MG 3 Seidenschals im Angebot und die Dinger gehen sehr gut weg.

    Als kleines Beispiel der im Moment in Auftrag gegebene aber noch nicht gelieferte LFC&BMG Seidenschal:

    [​IMG]
    Vorderseite
    [​IMG]
    Rückseite
     
  22. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Auweia, hoffentlich steh ich niemals bei Anpfiff hinter so nem Seidenschalträger mit aufgedruckter Mission... sonst bin ich ja erst in der Pause fertig mit Durchlesen und verpass die erste Halbzeit.:fress:
     
  23. bghflo

    bghflo Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Find Seidenschals besser als normale. Sin einfach leichter und dünner :zwinker:
     
  24. ultrApisko

    ultrApisko Galatasaray

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Seidenschals sind im ganz praktisch..
    vorallem in der Türkei, wenn ich da mal zum Spiel rüberfliege ist es im Sommer mit nem Seidenschal echt angenehm...