Sehr wichtig - bitte mitmachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Juka, 25 Oktober 2010.

  1. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Unabhängig von sämtlichen Fussballspielen auf der Welt ist die allseits bekannte Raubkatze Tiger am Aussterben und fast keiner bekommt es mit. Es gibt nur noch rund 3200 Tiger in Freier Wildbahn. Ich bitte euch inständig den angefügten Link zu folgen und die Petition vom WWF zu unterschreiben. Diese Petitionen bringen etwas glaubt mir. Ihr bekommt sicher auch keine Anrufen oder Werbung ect. hier geht es einzig und allein um den Tiger.

    Ich möchte nicht meinen Enkeln mal ezählen müssen. " JA Kinder der Tiger, ich hab ihn noch lebend gesehn aber ich war irgendwie zu bequem mich für Ihn einzusetzen,aber ihr könnt ihn ja auf Bildern anschauen"

    Das ist ne Horrorvorstellung!!!

    Nehmt euch bitte ein zwei Minuten. DANKE

    http://www.wwf.de/themen/kampagnen/2010-das-jahr-des-tigers/tiger-online-petition/
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Tiger retten? Find' ich gut! :top:
     
  4. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Jop, bin dabei :top: