Sehr schönes Interview mit Jos Luhukay

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 27 November 2007.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

nachzulesen unter

SEITENWAHL - Das Online-Magazin für Fans von Borussia Mönchengladbach - "Auch ich habe Fehler gemacht"

gefällt mir richtig gut, was er da von sich gibt. besonders die antwort nach der frage, wie ihm der erste eindruck der borussia gefallen hat in portugal....sehr geil formuliert, aber auch sehr treffend.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Mir gefällt das Interview auch sehr gut. Aber die Nachbetrachtung der vollkommen desolaten Rückrunde kommt mir aber zu kurz.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Wirklich klasse! Offen und ehrlich und er gibt sogar Fehler zu.

Bezeichnend finde ich das hier:
    Er packt die Spieler an, wie Sie sind, und zwingt Sie nicht wie sein Vorgänger in eine Rolle oder ein Shema. Dadurch sind wir viel schwerer auszurechnen für den Gegner, und unsere Jungs können Ihr ganzes Können und Ihre individuelle Klasse mit einbringen.

Fussball kann ja so einfach sein. :top:

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Was sollte er dazu noch gross sagen, wir haben alle gesehen, dass wir grottenschlecht waren. Dass Spieler wie Degen oder dieser von Schalke ausgeliehende Dummbatz (Delura) nicht in die Mannschaft passten, dass unser Offensivspiel ohne Neuville eine Farce war, dass es vielen egal zu sein schien, was mit dem Verein passiert, dass die Stimmung im Team unter aller Kanone war... Das sprang einem in 12 von 17 Spielen geradezu vom Platz aus mit dem Arsch in´s Gesicht.

Immerhin haben Jos und Ziege dafür gesorgt, dass wir diese ganzen Altlasten in den Wind geschossen haben, wenn auch ungewollte, schmerzliche Verluste wie Jansen und Kluge dabei waren.

Ich finde, das Interview passt zu seiner ganzen Art: Keine grossen Sprüche, sachlich und einfach nur normal. Mit einem guten Auge für das, was auf dem Platz los ist. Und genau der Erklärung für die Taktik zu Saisonbeginn, die ich (Klugscheissmodus an) über Wochen versucht habe, euch verständlich zu machen. Aber auf mich hört ja wie immer keine Sau... (Klugscheissmodus aus).

Gruss
    Dilbert

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

:hail::danke::respekt: