Sehr schön

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 5 April 2005.

  1. Jonny

    Jonny Guest

    Hi Andrè.
    schnell umgesetzt- :spitze1:
    Ich werde dann demnächst bei uns das Forum rauswerfen und dieses hier verlinken.
    Hoffe das von unseren Club die ca. 35 Leuten die online sind, sich hier mehr sehen lassen und auch nicht so schreibfaul sind wie im alten Forum.

    Ob wir dann den Unterbereich "eifelpower" dann nur für unsere Mitglieder zugänglich machen wird sich dann ergeben, ich denke eher nicht, beim alten Forum konnte ja auch jeder lesen/schreiben.

    Ganz interne Sachen verschicke ich weiterhin mit der Eifelpower-Mailingliste.

    Für die Nicht-Gladbacher sei gesagt das Ihr (im Moment :floet:) keine Übermacht an Borussen zu befürchten habt :nene:
    schaut bei www.eifelpower.de ins (alte) Forum und das seht Ihr das ich fast Alleinunterhalter war. Daher wollte ich bei uns das Forum eigentlich komplett rauswerfen aber dann kamen wir auf die Idee dieses Forum,mit einem kleinem Eifelpower Bereich, zu verlinken.
    Hoffe Ihr habt kein Problem damit.

    Morgengruß Jonny

    der aber jetzt ins Bett geht weil er die ganze Nacht PLAY FOR YOUR CLUB gezockt hat.

    Das Spiel macht völlig Banane :banane:, aber wenigstens da ist Borussia die absolute Macht in Deutschland !!!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest


    Danke , jo mit den Rechten haste Recht :zahnlücke:(was für ein Satz)!

    Ne, da hat keiner einer Problem mit, oder? :baseball:

    :zahnlücke:

    Hehe habt ihr wieder gewonnen? :floet:

    Oder wars diesmal nur einfach so? Wenn mein Forum komplett fertig ist werde ich da auch mal einsteigen! :spitze1:
     
  4. Jonny

    Jonny Guest

    :huhu: Guten Tag ,
    Nee aber wir führen wieder mit ca. 1 Mille Punkte Vorsprung vor Schalke (mit vielen Kölner Spieler***), die haben begonnen wie die Feuerwehr und hatten zwischendurch schon über 20 Mille Vorsprung, danke der "Nachtschicht", wo ich ja auch dabei war, konnten wir uns auf eine 1 Mille Abstand herankämpfen.
    Spiel läuft noch bis Mittwoch 21 Uhr. Wird schon werden mit der Titelverteidigung :pokal:
    Ab Donnerstag ist dann Europapokal, dieser ist immer heiß umkämpft und noch daher noch geiler wie die deutsche Liga.

    Gruß Jonny

    ***In der deutschen Liga spielen nur die tatsächlichen 1.Ligisten und da ist der von uns so geliebte Eff Zeh ja (noch) nicht dabei und daher dürfen die Kölner Jecken nicht mitspielen. Daher zocken die immer gegen Gladbach, sogar im Europapokal für ausländische Mannschaften diese Vaterlandsverräter :hammer:
     
  5. Jonny

    Jonny Guest

    Hier mal zur Info ein Bericht der in der NORDKURVE (Fanzine vom Fanprojekt MG) stand, dieser Bericht sagt alles wie bekloppt man sein muß das Spiel stundenlang zu zocken.

    PFYC...Bericht eines Suchtkranken:
    PLAY FOR YOUR CLUB...

    oder : Krieg im Internet!

    Es ist schon 20 Wochen her,
    da ging mein Hirn verlor´n
    Im Internet, beim PFYC spiel´n
    der Wahnsinn war gebor´n...



    Wie in dem leicht abgewandelten Klassiker geschrieben, begann vor rund 20 Wochen die Renaissance Borussias auf deutscher und europäischer Ebene...wenn auch nur im Internet.
    Ein unscheinbarer, kleiner Thread im Internetforum des fanprojekts (www.borussia-forum.de) brachte den Stein ins Rollen, irgendjemand gab den entscheidenden Hinweis:

    Guckt mal auf www.playforyourclub.com ,da können wir für Borussia zocken!

    Es gab schon oft so Hinweise auf lustige Spielchen, Weihnachtsmannweitwurf fällt mir ein, oder Barney Blinddarm...alles nett, man spielte es ein paar mal, das wars dann aber auch.
    PFYC war anders...
    Es gab die Seite schon länger, allerdings ohne die deutsche Liga .Ziel des Spiels ist es, einen von der Seite kommenden Ball an 3 Verteigern plus Torwart vorbei ins Netz zu schießen. 15 Bälle hat man, für jeden versenkten gibt es einen zusätzlich. Für jedes Tor gibt es 2000 bis 4000 Punkte, je nachdem ob man den Ball aufspringen lässt, oder nicht.
    In meinem allerersten Spiel traf ich ein mal...den Ball, nicht das Tor! Eine halbe Stunde später hatte ich erstmalig 15.000 Punkte erreicht, diese Punktzahl braucht man mindestens, um seine Punkte übertragen und somit Borussia gutschreiben zu können.

    Nach Übertragen der Punkte wurde mir die Tabelle angezeigt: Borussia war Tabellenführer, mein Ehrgeiz war geweckt, und nicht nur meiner... Meisterschaft am Niederrhein, oh VFL!
    Je öfter man spielte, desto mehr Punkte erreichte man logischerweise, und konnte seine Leistung in der TOP 100 überprüfen. Jeder Spieler wählt einen Nicknamen aus 3 Buchstaben oder Zeichen, mein Freund und Fanclubkollege Dirk wählte MOB und war fast immer auf Platz 1 der TOP 100 zu finden. Der Kerl ist völlig geisteskrank, 14 Stunden arbeiten, 8 Stunden zocken, 2 Stunden pennen...ohne Worte!
    Die PFYC Threads im Forum mehrten sich, auch in unserem Paralleluniversum, dem Forum auf borussia.de

    Das Thema deutsche Meisterschaften kürze ich hier mal ab: Nach 20 Wochen PFYC ist Borussia 20facher, ungeschlagener deutscher Meister. YEAH!
    In seltener Einigkeit zocken Kutten, Ultras, Modefans, Hools und sonstige, bis die Fingerkuppen bluten. Dortmund hat es versucht, Wolfsburg, Hannover, alle scheiterten kläglich. Momentan ist Freiburg der einzige Konkurrent, den wir ein wenig Ernst nehmen müssen.

    Liga ist Pflicht, die Kür ist der Europacup!

    Als wir anfingen, stand der französische Club St.Etienne einsam an der Spitze, 8 Europacupsiege gingen auf ihr Konto.
    Damals wurde der Eurocup wie die normale Liga gespielt, jeweils 4 Mannschaften aus 6 oder 7 Ligen spielten ihren Meister aus. 2 Tage dauerte die Schlacht, schnell kristallisierte sich ein Zweikampf zwischen St.Etienne, im folgenden Frösche genannt, und uns heraus.
    Am ersten abend hatten wir etwa 10 Millionen Punkte Vorsprung und gingen im Gefühl des sicheren Sieges ins Bett.
    Nächster Morgen, PC angeschmissen, kurz die üblichen Seiten studiert, dann mal eben kurz auf die PFYC Seite, den Vorsprung überprüfen...Wat is los? Die Frösche haben 12 Millionen Punkte Vorsprung??
    Wie gesagt, die Frösche waren schon länger dabei, ihre Geisteskrankheit war deutlich weiter fortgeschritten als unsere. Einige von ihnen hatten die ganze Nacht durchgezockt.
    Panische Aufrufe in diversen Foren folgten, auch Torfabrik war mitlerweile infiziert. "Lasst uns die Frösche plattmachen," wurde ebenso plakativ wie wirkungsvoll gefordert.

    So geschah es, wir holten den virtuellen Europapokal nach Gladbach! Sensationell, Borussia dominiert Europa! PFYC rocks!!
     
  6. Jonny

    Jonny Guest

     
  7. André

    André Guest

    Ja den Bericht hab ich schon gelesen, der ist echt klasse! :spitze1:
     
  8. Akoa

    Akoa Guest


    Was muss man bei diesem Spiel eigentlich machen?
     
  9. André

    André Guest

    virtuelle Tore schießen, und die Tore aller, einer Mannschaft in unserem Fall Borussia , werden in Punkte zusammengzählt, und welches Team nach ner gewissen Zeit die meisten Punkte hat ist der Sieger, also Gladbach :zwinker: !
     
  10. Jonny

    Jonny Guest

    Steht doch oben in dem längerem Bericht, hier noch mal die genaue Stelle:

    Ziel des Spiels ist es, einen von der Seite kommenden Ball an 3 Verteigern plus Torwart vorbei ins Netz zu schießen. 15 Bälle hat man, für jeden versenkten gibt es einen zusätzlich. Für jedes Tor gibt es 2000 bis 4000 Punkte, je nachdem ob man den Ball aufspringen lässt, oder nicht.
    In meinem allerersten Spiel traf ich ein mal...den Ball, nicht das Tor! Eine halbe Stunde später hatte ich erstmalig 15.000 Punkte erreicht, diese Punktzahl braucht man mindestens, um seine Punkte übertragen und somit Borussia gutschreiben zu können.

    Übrigens war es in dieser Woche spannend wie noch nie, die Schalker (mit Kölner Unterstützung) und wir wechselten andauernt die Führung aber zum guten Schluß wurde Gladbach wieder Meister !!!:pokal:

    Heute um 11:00 Uhr beginnt der Europapokal !!! MACHT MIT !
    [​IMG]
     
  11. André

    André Guest

    Hoffe das ich bis dahin zurück bin,dann wird das gleich mein erstes Spiel! :zahnlücke: :spitze1:
     
  12. Milkyway

    Milkyway Guest

    Höre zwar vom ersten Mal von diesem Spiel, aber ihr habt mich jetzt neugierig gemacht *gg*
    Werde mir das Ganze gleich mal anschauen - drücke Gladbach egal ob mit oder ohne meiner Beteiligung (die sowieso keine gravierenden Auswirkungen hätte *gg*) die Daumen ;) :spitze1:

    Gruß,
    Janine!
     
  13. André

    André Guest

    Hehe, ich werde auch gleich mal einsteigen!

    so 10 Min vor 1 fange ich an, muss ja erst noch ein wenig trainieren! :zahnlücke: :floet:
     
  14. Milkyway

    Milkyway Guest

    Ok, meine magere Ausbeute nach den ersten vergangenen 30 Minuten:
    Nach 10 Minuten traf ich wenigstens das erste Mal einen vorbeihuschenden Ball, habe insgesamt nur 3 Tore gemacht (wobei eines ein eindeutiges Eigentor war ;) :prost2:) und habs immerhin einmal auf 6.400 Punkte geschafft!

    Mmh..., ich glaube das können andere besser als ich, aber ich muss zugeben, dass es irgendwie Spaß macht *gg*
    Gladbach führt im Moment auch vor Etienne!

    Hey André, hoffe du warst/bist erfolgreicher ;)

    Gruß,
    Janine!
     
  15. André

    André Guest

    Jetzt hats doch endlich gefunzt!

    2 mal 11600 Punkte und ab 10000 Punkte darf man übertragen, das heißt ich bin dabei im Siegerteam! :zahnlücke:

    sing* Europapokal, Europapokal, Europapokal, WECHSEL ---> Pokal Europa....Pokal Europa, WECHSEL.... *sing* :zahnlücke: