Sebsatian Kehl verlängert beim BVB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Februar 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Kapitän Sebastian Kehl hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Deutschen Meister Borussia Dortmund um 1 Jahr verlängert.

    Dortmund verlängert mit Kehl | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de

    Ich finde Kehl hat sich wirklich gut gemacht, und ist aktuell eine echte Stütze beim BVB. Von daher ist die Verlängerung wohl folgerichtig! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Schön, dass er verlängert. An seinen diesjährigen Leistungen sieht man klar, was er hätte leisten können, wäre er nicht so häufig verletzt gewesen in den letzten Jahren.

    Für mich hängt die Wandlung der Borussia hin zu einer etwas rationelleren Spielweise auch mit dem Wiedererstarken von Kehl zusammen. Seine Erfahrung tut den vielen jungen Spielern richtig gut.
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.513
    Likes:
    2.491
    Kehl ist ein unverzichtbarer Führungsspieler, an dem sich seine jungen Mitspieler aufrichten können. Er ist eine Respektsperson auf dem Platz und sogar ausserhalb des Platzes, den Klopp folgerichtig zum Kapitän gemacht hat, weil er weiss was er an ihm hat.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Erstmal: Gut das er verlängert hat.

    Nun das Aaaaber: Warum nur ein Jahr? Von wem ging das aus? Was steckt dahinter? Naja, in einem Jahr wissen wir mehr. Vielleicht schon im Sommer.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich glaube, weil er 32 J. ist und weil man Angst hat, dass er wieder längere Zeit ausfallen könnte.
    Er hat ja nun wirklich viel Pech gehabt.
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ein richtig Guter war er schon immer, jetzt kann er es auch wieder zeigen. Denke, der Einjahresvertrag ist von und für beide Seiten eine faire Sache.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Reine Herzensangelegenheit sag ich Euch.
     
  9. theog

    theog Guest

    Beim BVB sind alle Vertraege reine Herzensangelegenheit...;)
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Mit Verlegung eines Buypasses.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Den sonst keiner zahlen wollte.