Sebastian Vollmer - Der nächste Dirk Nowitzki?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 26 April 2009.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich habe ja heute mit allem gerechnet, aber nicht, dass vollmer in runde 2 geht. damit hat er einen roster-spot praktisch sicher und ist der erste "richtige" deutsche in der nfl. seine position (offensive tackle) ist zwar nicht sehr sexy, aber ich hoffe, dass er den sport in deutschland beliebter macht. alles gute bei den patriots, sebastian :prost::prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Bei den Massholes? Ich hoffe, der kriegt Knochenfäule.

    Und noch populärer kann Football ja kaum werden. Ich weiß noch, wie ich als Teenie geglaubt hab, die Blue Devils wären ne Profi-Mannschaft. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2009