Sebastian Svärd - Borussias neuer Nielsen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Juli 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die express vergleicht Sebastian Svärd mit Peter Nielsen. In der letzten aison konnte Svärd kaum überzeugen, in der Vorbereitung hingegen wohl schon. Ich hatte mich gewundert als Neuville vor ein paar Wochen sich extrem positiv über Sebastian Svärd geäußert hat und Ihm bescheinigte einer der besten Fussballer bei Borussia zu sein.

    Dann hatte ich mich gewundert als Ziege plötzlich Svärds Vertrag vorzeitig bis 2010 verlängerte. Und gegen die Bayern habe ichmich gewundert wie Svärd gespielt hat. Aggressiv, immer am Ball, kämpferisch top und im Spielaufbau ein tolles Auge.

    Ich denke schon das Svärd unser neuer Nielsen werden kann. Wenn Er sich auf der Position gegen Pauwe, Polanski und Voigt durchsetzt, kann Er so schlecht ja nicht sein.

    Bin sehr auf Ihn gespannt und hoffe das Er nun mal vom Verletzungspech verschont bleibt.

    „Kriegerglatze” Svärd - Gladbachs neuer Nielsen - EXPRESS online - Fußball
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich auch..........