Sebastian Kehl zum FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Calo, 21 Februar 2008.

  1. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Also ich glaube nicht das Bayern eine Kehl braucht. Vor allem wenn man einen Ze Robert , van Bommel , und einen guten Andi Ottl hat (bitte bitte bitte, keinen Kehl zu bayern. es reicht mir schon mit den fehleinkauf von borowski )
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ich glaube auch nicht das da was dran ist,da gibt es bessere als kehl. und so gut hat er in dieser saison auch nicht gespielt. die bayern haben auf dieser position bessere spieler als kehl.
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nene, da verwechselst Du gerade was. Der Spieler der Kehl kaputt getreten hat ist bei Juve :D
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Höchstens Ze Roberto, wenn überhaupt.
     
  6. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    na klar :lachweg:
     
  7. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Wenn der FC Bayern jetzt auch noch Sebastian Kehl holen würde, ist dass absoluter Unsinn, denn das Mittelfeld ist stark genug besetzt. Außerdem sind im defensiven Mittelfeld mit Mark van Bommel und Zé Roberto auch schon Meister ihres Faches.
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Van Bommel wird gewaltig überschätzt.
     
  9. BVBler

    BVBler Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Kehl hat bis 2012 seinen Vertrag beim BVB verlängert:banane:

    Everton will Pienaar komplett kaufen was bedeutet das dem BVB 3,1 Mio Ablöse ins Haus flattern. :beifall:
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Gott sei Dank!
     
  11. BVBler

    BVBler Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Wenn ich so an die Spiele vom FCB seit Nov letzten Jahres denke muß ich sagen der Kehl kann da im Spielaufbau auch nicht viel mehr schrott spielen:zahnluec:

    Für uns ist es halt eine wichtige Personalie und wenn Kehl richtig fit ist , ist er halt auf der Position wo er spielt einer der besten in Deutschland
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Kehl ist nun auch kein Spielgestalter. Also würde er den Bayern sich nicht weiter helfen. Auf dieser Position sind die Bayern sehr gut besetzt und daher besteht kein Handlungsbedarf.

    Kehl ist sicherlich ein guter Spieler, aber leider verletzungsanfällig und er würde wohl Ottl die Chancen nehmen, Stammspieler zu werden. Daher bin ich froh, dass er nicht kommt.

    Also kannst du froh sein und ich ebenso. Ist doch wunderbar. :D
     
  13. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Da kann Bayern den Antrag auf die Erhöhung auf 12 Feldspieler getrost zurücknehmen.
     
  14. BVBler

    BVBler Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Kehl ist erst seit einem bestimmten Foul verletzungsanfällig davor hatte er nie was großes gehabt:motz:
     
  15. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Salihamdzic hat genauso wenig Schuld an der Verletzung, wie du an Kriegen.