Sebastian Kehl: Fußballjahr 2009 beendet.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 31 Oktober 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Normalerweise würde ich keinen besonderen Thread aufmachen, aber da es um einen Führungsspieler des Teams geht, ist es wohl mehr als gerechtfertigt.

    Für Sebastian Kehl, der als einziger Spieler (zusammen mit Dede') im jüngen BVB-Team eine Meisterschaft erleben durfte, ist die Saison 2009/2010 wohl beendet, wie man hier und hier nachlesen kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Nuja. Kehl verletzt. Nicht neu beim BVB. Ich denke, wer soo anfällog ist, sollte auch schnell mal ersetzt werden können.

    Man möge sich deshalb dringend nach einem neuen Mittelfeldleader umsehen. Bzw. einen aufbauen.

    An Basti: Gute Besserung. Wie so oft.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade, dass Kehl so oft verletzt ist.
    Er hat/hatte sicher das Zeug zu einem absolut wichtigen Spieler für die D-NM.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Kehl nicht verletzt, das wäre mal eine Nachricht. Mir kommt das so vor, als sei der permanent verletzt, da frage ich mich eher, ob es nicht am besten wäre, die Profikarriere zu beenden... :weißnich:
     
  6. theog

    theog Guest

    Man denke nur an das Spiel gestern: Dede erleidet eine leichte Gehirnerschueterung, und erst der Schiri sieht, dass er unbedingt ausgewechselt werden muss...Was ich damit sagen will: was fuer eine bescheuerte medizinische Abteilung hat der BVB, dass sie dies nicht einsieht? :aua:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, war für die mezdizinische Abteilung vermutlich schwierig zu erkennen. Denn auch der Kommentator bei Sky faselte zunächst was von "Hoffentlich ist im nur die Kontaktlinse verrutscht" - die haben vermutlich auch auf Sehstörungen getippt.
    Aber der Felix Brych hatte ja auch das im Griff.
     
  8. susiz

    susiz New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    sacht mal, wo allerorten wieder darüber geredet wird, dass die bayern anfang der saison 70 mio in den gulli getreten haben und trotzdem wieder kohle von audi nachgeschmissen bekommen ... ist es denn für den bvb so unmöglich einmal 8 - 10 mio. für einen gestandenen mittelferldspieler auszugeben, der die jungen da ein bißchen führen kann, was ja eigentlich der job von kehl gewesen wäre?
    sicher, bitte kein rückfall in niebaums zeiten, aber alleine mit einer u-20 europaauswahl kommen wir auch nicht von der stelle.
    wer spielt eigentlich für die schotten den 6er? damit hatten wir doch immer gute erfahrungen ... ;-)
     
  9. theog

    theog Guest

    ;) D'Alessandro (und weitere "Kollegen" von Barrios) sage ich nur...Ich poste mal den Link aus dem bvbfan-forum gleich...
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der BVB braucht keine Verstärkung, der Kader ist prima.
     
  11. theog

    theog Guest

    guckst du hier -->
    Andrés D’Alessandro - BVB-Fanforum | Das Dortmund Forum

    ;)
     
  12. theog

    theog Guest

    Der Kader ist ein Riesenkindergarten...:motz: es muss ein alter erfahrener Spieler im DM her! :hammer2:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wie wäre es mit Jens Lehmann, der ist auch gerne mal im Mittelfeld :floet:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wieso, wollt ihr den loswerden? :suspekt:
     
  15. theog

    theog Guest

    :hammer2: nie wieder...:motz: er hat ein Tor gemacht frueher mal, aber das war nicht gut...:rolleyes:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    @huelin
    Also ich hätte nix dagegen. Er steht aber nicht auf einer Verkaufsliste, denke ich mal zumindest.