search settings notification

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Ziege, 17 Dezember 2009.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ...das wird bei mir seit kurzem immer angezeigt, wenn ich ins internet will. da ich des englischen nicht mächtig bin, würde ich mich freuen, wenn mich von euch einer mal aufklart, was das zu bedeuten hat und wie man das wieder wegbekommt.

    darunter steht dann " your search settings have been restored to theier default settings"

    wie gesagt, wenn ich auf schliessen klicke, komme ich ins internet. ob das so richtig ist, ist eine andere frage....:rotwerd:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ist deine Startseite google oder eine andere Suchmaschine? Würde mich nicht wundern. Die Meldung betrifft zumindest irgendwelche "Sucheinstellungen",

    Deine Sucheinstellungen wurden auf die ursprünglichen Einstellungen zurückgesetzt. Ist jetzt nichts was dich beunruhigen müsste, nur mich würde es stören wenn das bei jedem Browserstart erscheint. Mit einer Browserneuinstallation sollte das aber eigentlich behoben sein.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich hatte yahoo.com als startseite, werde aber dann eine andere nehmen.

    danke