Scottish Premier League 06/07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lArdinal, 23 September 2006.

  1. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    hier endlich mal ein thread zur andren premier league north of the border.


    wer heute 13:30uhr premiere sport eingeschaltet hatte durfte ein nettes match (mit perfektem ausgang) zwischen glasgow celtic und den huns sehen :top: 2-0 im celtic park nach toren von neuzugänge gravesen und k.miller, die drei punkte sind das einzige was zählt!

    ein heute endlich wieder guter aiden mcgeady der beide tore vorbereitete war unter anderem garant für den nun 7-punkte-vorsprung auf die blauen. mit dem ergebnis im rücken gehts jetzt erstmal feiern!! :prost:




    CAN YOU HEAR THE RANGERS SING?? NO:applaus: :applaus:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Damit dürfe Celtic nun der grosse Favorit sein:top:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Jo Celtic hat auch eindeutig meine Symphatie in Schottland! :top:

    Ich denke sie werden nicht zu stoppen sein! :warn:
     
  5. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    :top: schön zu hören!

    wobei nach dem ausscheiden aus den internationalen wettbewerben die hearts den vorteil haben sich voll auf die spl konzentrieren zu können! die gers scheinen der belastung mit ihrem kader nicht gerecht zu werden, es stellt sich nur die frage ob celtic weiterhin (nach knappen siegen in letzter zeit) das pferd mimen kann das nicht höher springt als es muss :gruebel:


    vom kader dürfte man den vergleich der hearts und celtic eigentlich nicht wagen, doch wenn man die rundenphase der cl übersteht muss man angesichts der andauernden doppelbelastung schauen ob die jungs aus edinburgh gefährlich werden können.
     
  6. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    um den thread mal hochzuholen und ne neue information einzufügen, hier mal die aktuelle tabelle der spl:

    1 Celtic 40
    2 Rangers 25
    3 Aberdeen 25
    4 Hibernian 22
    5 Hearts 22
    6 Kilmarnock 22
    7 Inverness CT 19
    8 Falkirk 18
    9 St Mirren 16
    10 Dundee United 14
    11 Motherwell 12
    12 Dunfermline 12


    ein happen hinterher, das ynwa nach dem glasgow celtic triumph über man u am dienstag abend:
    YouTube - Celtic manchester united 221106 never walk alone

    hail hail!
     
  7. Kampfknödel

    Kampfknödel Mr. England

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Nee, also Celtic geht ja wohl gar nicht in Schottland. Die hatten in ihrer Geschichte nur einen Spieler, der mir gefiel, und das war John Hartson. :top: Neben den Rangers finde ich noch Kilmarnock verdammt cool... aber Celtic? Nee... bis auf Strachan ist das ein großes Pack.