Scolari neuer Trainer bei...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 Juni 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Bunjodkor Taschkent. Wer weiß, in welchem Land der Verein spielt, gewinnt einen Keks. :keks: :D

    Tja, in London kläglich gescheitert, versucht er nun dort sein Glück. Sind eben doch zwei paar Schue: Nationaltrainer und Vereinstrainer.

    Q
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Och, warum nicht? Kohle hat er genug also sagt er sich, probier ich noch einmal ein Experiment aus.

    Außerdem will er damit doch nur die Aufmerksamkeit, sprich Medien, auf sich lenken. Das liebt der doch...
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Anscheinend hat er nicht genug Kohle. Du glaubst doch wohl kaum das er dort für ein Taschengeld hingeht. Ich schätze richtig gute Angebote sind ausgeblieben und von Taschkent gab es ein Angebot das ihm enorm viel Kohle bringt.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Klar springt da ein nettes Sümmchen bei raus. Aber es war sicherlich nicht ein Muss dort hinzugehen, finanziell gesehen. Allein von Chelsea hat er 4 Mille Abfindung bekommen.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Manche bekommen den Hals nicht voll genug. Eine Herausforderung hat er in Usbekistan sicher nicht gesucht. Da hätte er auch z.B. in die 2. brasilianische Liga oder so wechseln können.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wahrscheinlich kann er einfach nicht nicht ruhig rumsitzen und da sonst kein Angebot kam, hat er es eben genommen.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bleibe dabei.
    Es kamen sicherlich auch andere Angebote, aber keines das so gut dotiert war.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Bunyodkor? Immerhin hat dort letztes Jahr ein gewisser Zico trainiert - und Opa Rivaldo ist auch seit einem Jahr dabei.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na dann bestätigt sich meine Goldtopfthese.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wau! Und wann rollen die die CL von hinten auf? :D

    ich glaube, er ist wegen der schönen Landschaft dorthin ;)
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Gar nicht. Zumindest nich die europäische. :D
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also wirklich, die haben auch wirklich schöne Landschaft: Usbekistan
















    Die hat zwar in England gewonnen kommt aber aus Usbekistan.

    Hier dann noch ein wirklich schöner Streifen wirklicher Landschaft: schönes Usbekistan
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ach ja, das ist ja Asien! :D

    Die werden schon ordentlich zahlen, anders ist das wohl wirklich nicht zu erklären.

    Die spielen aber tatsächlci in der CL mit: FCBunyodkor - Main Page

    also nicht in unserer, aber in der anderen!

    ursprünglich hießen die übrigens: Neftgazmontaj-Quruvchi :D
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Klar. Präsident der Usbeken ist der millionenschwere Ölmagnat Isok Akbarov. Die mittelasiatischen Länder sind rohstoffreich, und wie die meisten "Magnaten" nach Auflösung der Sowjetunion zu ihrem Reichtum gekommen sind, ist ja bekannt...

    Wart's nur ab, in zwei Jahren spielt Ribéry in Tadschikistan... :huhu:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Eto'o wäre da ja auch fast gelandet!
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    ...bevor er den Atlas aufgeschlagen hatte. :zahnluec:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    dann hatte scolari wohl keinen! :D