Schwule Fußballprofis

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Holgy, 11 November 2006.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Toleranz hat eben auch Grenzen. Da gibt es auch die schöne Kampagne "Null Toleranz gegen Rechts". Für diese Gesinnung habe ich auch keinen Funken Verständnis oder Toleranz, nur als Beispiel.

    Und wenn man, wie Saro, schwule Menschen eklig findet, sie als krank bezeichnet und der Meinung ist sie sollten unter sich bleiben (wo auch immer), dann ist das für mich eine Diskriminierung dieser Menschen und dafür habe ich kein Verständnis und sehe auch keinen Grund warum ich mich dann besonders tolerant verhalten soll.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Seine Meinung muß und sollte man nicht tolerieren, aber die Tatsache, daß er sie hat.

    Aber wie schon einige Vorredner gesagt haben, der Begriff "krank" geht in dem Zusammenhang nicht, da es, wenn auch noch der freundlichste, Begriff war, mit dem Homosexualität bis vor nicht allzu langer Zeit beschrieben wurde.
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Man kann übrigens auch krank sein und nicht schwul.
    Oder schwul und krank.
    Oder schwul und nicht krank.
    Oder nicht schwul und nicht krank.
    Gesundheit ist halt doch das allerwichtigste.
    Röchel.
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wieder zuwenig geraucht, was? :suspekt:
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ne, krank.

    (Aber nicht schwul).
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie du gerade siehst, ist das nicht der fall.
    aber von dir würde ich gerne sehen, dass du lernfähig bist.
    an deiner these "schwul=krank" zeigt sich, dass bei dir noch bildungsbedarf besteht.
    würde mich nicht wundern, wenn von dir diesbezüglich bald neue erkenntnisse hier ausgebreitet würden.

    wenn nicht, bestätigst du die "nichttoleranten" hier im board.
     
  8. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Es ist ein schwieriges Thema.
    Meinte auch unteranderem das die nervigen Schwulen z.B. im TV langsam überhannt nehmen.
    Es werden in der Öffentlichkeit einfach zu viel. Die mit der typischen Art.
    Das ist das was mich stört.
    Privat kenne ich keinen Schwulen.
     
  9. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Naja, man muss sich mit den Leuten ja nicht abgeben
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Im TV gabs früher oft nervende Holländer.
    Seit ich kaum noch Fernsehen schaue sind die weniger geworden.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gibt auch sauviele nervige Heteros im TV, finde das nimmt Überhand.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Heteros sind eh fürn Popo.
     
  13. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Homos ham auch mehr voneinander als Hetros. Liegt so in der Natur der Sache und im gegenseitigen Verständnis der Wünsche....
     
  14. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    mal abgesehen davon, was kanns männlicheres geben, als nen Mann der auf Männer steht, und weiblicheres als ne Frau, die auf Frauen steht ;)
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nichts, deswegen umgebe ich mich nur noch mit Lesben. Das sind wenigstens richtige Frauen. :)
     
  16. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Also bei Lesben mache ich eine Ausnahme.
    Aber nur bei hübschen Lesben wenn die nicht so aussehen wie Kerle;)
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das ist sehr konsequent. :D
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also wenn die, die Hose ausziehen sehen sie sicher aus wie eine Frau. Ansonsten hast du doch wieder einen Kerl erwischt.
    Nur mal so als Tipp. ;)
     
  19. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    zumindest untenrum ;)
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Obenrum zählt nicht.
    Da wäre ja jeder 2. Schalke-Fan eine Frau. :zahnluec:
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    man muss homosexualität auch mal differenziert betrachten dürfen :rotwerd: die einen sind krank, bei den anderen ist es wurscht, weil sie geile titten haben :D
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    So, ich muss mich an dieser Stelle mal outen... :rotwerd:















    Nein, nicht das was ihr meint. Es ging ja eben um hübsche Lesben. Ich hab mich vor ca 20 Jahren nämlich tatsächlich mal in ne Lesbe verliebt. Gut, es war jetzt nicht die große Liebe, und ich wusste damals auch noch nicht, dass sie lesbisch war. Zumal sie zu denen gehörte, die Saro erwähnte, also die ziemlich weiblich, hübsch und unlesbisch aussahen, und wohl auch ein wenig Bi war.
    Jedenfalls hatte sie gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht, und da wir uns gut verstanden, dachte ich: hoppla, jetzt könnte ja meine Stunde kommen.
    Bis sie mir verriet, dass sie gemerkt hätte, sie stehe doch eher auf Frauen. Naja, war nicht so tragisch, wie gesagt, und die Freundschaft ist trotzdem geblieben, übrigens bis heute.
    Es ist merkwürdig: Schwule habe ich schon viele kennengelernt, und einige waren auch ganz in Ordnung, aber zu einer näheren Bekanntschaft ist es eigentlich nie gekommen. Lesben kenn ich kaum welche, aber die eine die ich näher kenne, und von der ich gerade erzählt habe, ist so super gut drauf, so humorvoll, intelligent, locker, unaufdringlich - dass ich sie echt als gute Freundin bezeichnen würde.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie sehen denn die unlesbisch aussehenden Lesben aus?
    Tragen die ein Schild? :suspekt:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Also gut, sie sieht nicht wie das Klischee aus, wollte ich natürlich sagen. Wenn du in Berlin gewohnt hättest, wüsstest du, was ich meine. Wobei da sogar einige Heten eher wie Lesben aussehen, um die Männer abzuschrecken... :floet:
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    war wohl vollmond, letzte nacht! :floet:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Lass den Mond weg, dann stimmt's... :prost: :D
     
  27. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich kann mit dem Aussehen auch nicht nachvollziehen.

    In meinem Freundeskreis sind 6 Lesben und 2 Schwule und die sehen nicht anders aus als Heteros auch.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    boah, du kannst leute kennen!
    :top:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ach Gottchen, sind wir mal wieder politisch korrekt heute morgen. Wie sieht denn zum Beispiel Hella von Sinnen deiner Meinung nach aus? :floet:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie ne dicke Frau. ;)
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Die hat ne Macke was die Kleidung betrifft, aber haben das Andere nicht auch?!

    Das hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun, ich versteh es wirklich nicht.