Schwule Fußballprofis

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Holgy, 11 November 2006.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Quelle: Homosexualität: Schwule Fussballer? Gibts nicht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich kann mich spontan an 2 erinnern. Einmal Marcus Urban, ehemaliger DDR-Jugendnationalspieler. Einer großen Karriere stand wohl seine Angst sich zu outen im Weg. Er hat sich erst nach dem Karriereende geoutet.
    Justin Fashanu war Profi bei Nottingham Forrest. Er hat sich mit 29 geoutet, mußte dann auf Grund der folgenden Hetzkampagne in die USA fliehen. Er kam glaub ich ein paar Jahre später zurück nach England. Tragischerweise ist er mit dem Druck nicht fertig geworden und hat sich erhängt.
     
  4. theog

    theog Guest

    Verpiss dich einfach, um es mal freundlich zu formulieren...
     
  5. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Du bist eine der aermsten Gestalten, die mir bisher untergekommen ist. Ich wette, dass irgendjemand aus deinem naeheren Umfeld zumindest bisexuelle Neigungen hat. Und es sich nur nicht wegen solchen Idioten wie dir, zuzugeben traut..

    Ich frage mich auch, wieso solch schwulenfeindliche Aeußerungen geduldet werden.
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Hört doch mal auf, auf Saro persönlich rumzuhacken.

    Seine Worte waren doch ein wunderbares Outing, wenngleich nicht im mittlerweilen üblichen Sinne, sondern schlimmer.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du bist wirklich tolerant!
    und du weißt auch ganz genau, was wo hingehört. :top:
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das dürfte weniger etwas mit toleranz als mit gesetzgebung zu tun haben. rudelbumms auf offener straße erfüllt leider den tatbestand der erregung öffentlichen ärgernisses :huhu:
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    erstmal:
    du darfst eklig finden, was du willst.
    soviel toleranz kannst du sogar hier erwarten.

    wenn du homosexualität für eine krankheit hältst, bist du vielleicht nicht richtig informiert.
    also mach dir mal im eigenen interesse die mühe und bilde dich zu dieser frage.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lieber gilbert, zwischen händchen halten und rudelbums auf offener straße (warum eigentlich nicht, wenns ästhetisch ist?) eröffnen sich noch andere vielfältige möglichkeiten.
    das muss muss ich dir wohl nicht näher erläutern!
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich frage mich, wieso man auf schwulenfeindliche äußerungen mit beleidigungen reagieren muss.
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Die Boardleitung von soccer-fans.de distanziert sich ausdrücklich von dieser Aussage. Diese ist einzig und allein die Meinung des Users Saro.

    Solche oder ähnliche Aussagen sind zu unterlassen. Über weitere Konsequenzen gegenüber des Users Saro entscheidet die Boardleitung intern.
     
  13. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Warum distanziert ihr euch eigentlich nochmal extra?
    Er hat doch sowieso geschrieben:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Damit gar nicht erst irgendwelche Missverständnisse aufkommen.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie benimmt sich ein Schwuler denn so?

    @jung: hab ich nix von mitbekommen, glaube das ist auch eher von gegenerischen Fans lanciert, auch wenn ich es mir vorstellen könnte. Ich tippe ja auf van Bommel. ;)
     
  16. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Er selber normal, hast du ihm nicht angemerkt.
    Gibt eben auch andere, denen merkt man es sofort an. ;)

    Ich wollte damit sagen, dass es fast zwei "Kategorien" gibt.
    (Damit meine ich Mimik, Gesthik u.s.w.)
    Die einen sind eben eher unauffällig, die anderen fallen sofort auf.

    Aber ehrlich gesagt ist es mir egal, ob schwul oder nicht.

    So lange ein Spieler Leistung bringt, auf dem Platz... :zahnluec:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und was ist bitte schön normal ? Und was ist mit den Männern, die sich anders benehmen als die anderen Männer, aber trotzdem nicht schwul sind ?
    Wie benimmt sich denn ein Mann der hetero ist ?
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mir fehlt hier eine "moderation" seitens der boardleitung.
    und zwar nicht nur gegenüber saro, sondern auch gegenüber denen, die unangemessen auf ihn reagieren.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der bestellt sich kein pikkolöhchen? :zahnluec:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Aha, frei nach dem Motto: der Genitiv ist des Dativs Tod... :zahnluec:
    :undweg:
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hab mich auch schon gefreut, dass dem genitiv hier überraschend ehre zuteil wird.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    aha...
     
  23. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Man kann schwul und normal sein.
    Mir geht zum Beispiel ganz schön auf den Humus,
    wenn sich ein Schwuler noch schwuler macht, als
    er schon ist, damit meine ich dann diese typischen
    Handbewegungen, die Sprache u.s.w.

    Keine Ahnung, ob Hetero`s nicht auch manchmal
    schwul sind. Definitionsfrage aber ich denke schon. :D

    Sigmund Freud vergleicht ja beides miteinander.
    Es ist ja auch dasselbe, nur mit anderer "Objektwahl".

    Von daher kann`s schon mal keine Krankheit sein.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Was mich daran nervt, ist das Aufgesetzte. Ein Arbeitskollege meiner Frau dagegen ist wirklich so, der kann gar nicht anders. Da er aber ansonsten ein patenter Kerl ist, stört mich das bei ihm überhaupt nicht.

    Aufgesetzt fand ich übrigens auch diese Tunten-Mode ab Mitte der 70er, die sich z.B. in der Begeisterung über "Rocky Horror Picture Show" ausdrückte, einem Film, mit dem ich persönlich absolut nichts anfangen konnte.
     
  25. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    alles klar.

    verbuch ich hiermit als "falschmeldung" und hab's hoffentlich nach den anstehenden besäufnissen nit vergessen.

    so long

    p.s. und wenn doch: scheissegal.
     
  26. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Genau das ist es auch was den meisten Heteros stört.
    Aber wenn sich ein Fussbalprofi outet.
    Irgendwie wäre das komisch auch für die Zweikämpfe;)
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die homosexuellen Menschen die ich kenne sind alle normal. Das eine schließt das andere nicht aus. Seltsam wie tief die Vorurteile da zum Teil noch verankert sind.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso wäre das komisch für die Zweikämpfe, wäre ein völlig normaler Zweikampf.
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, nich aha.
    ich hab ne frage gestellt.
     
  30. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82

    Bist du dem Sprecher von die meisten Heteros?

    Also mich störts nicht, obwohl bekennende Hete.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, welche denn, die nach dem Pikkolo ? Na ja, wenn Du daran was festmachen willst, dann ist mein Macho-Bruder auch schwul, der verniedlicht auch mal das eine oder andere Wörtchen.