Schwule Fußballprofis

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Holgy, 11 November 2006.

  1. Fehleinkauf

    Fehleinkauf Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    8
    Ausländer- und Schwulenhass ist nicht genetisch bedingt, hat mit Vererbung also nichts zu tun! Es ist eher ein Resultat schlechter Erziehung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    Was is denn hier los?!

    Schwul oder Lesbisch, Hass oder Liebe alles vererbt? Dann kann man ja locker ausländer raus rufen und keinen dürfte es jucken, weil man kann ja nix für. Ein Glück für die Neos unter uns
     
  4. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    982
    Likes:
    57
    Sagen wir mal so, es ist ein Mix aus schlechter Erziehung und genetischer Veranlagung desjenigen.

    Um es vereinfacht auszudrücken, ein Vater und/oder Mutter welcher/welche gegen Ausländer & Schwule sind, versuchen dies auch ihren Kindern einzudrichtern. Entsprechend kann da von Vererbung gesprochen werden, wenn auch nicht im Sinne der Vererbung an sich, also irgendwelchen Genzellen, sondern von einer emotionalen Vererbung !
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    @EFO

    deine These du kannst jemand ansehen ob er Schwul ist oder nicht ist schon sehr gewagt.

    Klar kann man sagen, das wer sich nicht outet, das er mit sich selbst nicht im reinen ist, jedoch ist die Gesellschaft nicht dafür bekannt vernünftig mit so dingen umzugehen.
    Von daher ist es mehr Eigenschutz, nicht des Geldes wegens, sondern des Lebens wegens.
     
  6. kthesun

    kthesun Guest

    Wenn zwei Männer ein Kind bekommen ist dies aufgrund der weitergebenen Gene mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% schwul. Da hilft auch eine sehr heterosexuelle Erziehung (z.B. von Bruce Willis oder Silvio Berlusconi) nichts mehr.
     
  7. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    982
    Likes:
    57
    Ich habe nur erwähnt, dass ich für MICH anhand gewisser Eigenarten in den Gesichter derjenigen beurteile wer schwul ist. Das ist rein subjektiv und spekulativ, mehr nicht. Alles andere wäre Wahrsagerei.

    Immer dieses die Gesellschaft ist dafür nicht bekannt oder in der Lage. Was interessiert mich die Gesellschaft oder was andere darüber denken wenn ich mich als schwul oute ? Wir leben im Jahre 2015, es handelt sich um Erwachsene, zumindest dem Alter nach. Entsprechend sollten sich diese Leute auch verhalten.

    Des Lebens wegen also outen sich deiner Meinung nach Fußballer nicht oder zumindest nicht während ihrer Karriere. Wer hätte denn etwas davon demjenigen nach seinem Leben zu trachten wenn diese Person sich outet ? Wenn sich jetzt ein Neuer während der Bayern PK vor dem Ligaspiel gegen Wolfsburg hinsetzt und den Journalisten mitteilt, dass er schwul sei, meinst du er wird deshalb um die Ecke gebracht ?
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    naja was es dich juckt? wärst du schwul und du outest dich und bekommst dafür paar Stiefel in die Schnauze, juckt es dich bestimmt.
    Verstehste?!
    und wenn wir im Jahre 2060 leben, wie sich die Gesellschaft auf etwas einstellt hat nix mit dem Jahr zutun.
    Sondern mit den Leuten die sie bilden.
    Und wenn die kein bock oder nicht offen dafür sind, kannste machen was de willst.

    schon allein die Tatsache das man es ist, sorgt dafür das die viele ansehen als ob man was Fremdes wäre und das ist noch beschissener als paar aufs maul.
     
  9. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    982
    Likes:
    57
    Ziemlich unwahrscheinlich, dass mir in solch einem Falle so etwas passieren würde. Das wäre nur dann möglich wenn mein Partner aus dem Umfeld von Leuten käme die ein Problem mit Schwulen hätte ! Dann müsste es aber auch meinem Partner an den Kragen gehen, oder deren sogenannte "Kumpels" sind ebenfalls schwul und wollen verhindern, dass andere durch mein Outing dies eventuell herausfinden.

    Wenn diese Leute nicht dafür offen sind ist das deren Problem, nicht meines. Wenn Jemand auf der Straße laut ruft, EFO ist ein Arschloch, eine schwule Sau oder sonstwas, soll der- oder diejenige dies rufen. Freie Meinungsäußerung steht jeder Person in diesem Lande zu, auch wenn diverse Beleidigungen dabei sind und strafrechtlich belangt werden können.

    Deswegen werde ich als betroffene Person nicht depressiv oder sonstwas, sondern denke mir, da hat aber Jemand großen Frust mit sich selbst und lässt diesen an mir aus.
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    wenn man völlig isoliert lebt mag das so sein. aber wer tut das schon
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Wenn du den thread mal von Anfang an gelesen hättest, wäre dir meine Meinung dazu aufgefallen.
    Und dass das Thema eigentlich hinreichend diskutiert ist.

    Aber für dich fangen wir gerne noch mal von vorne an, ganz offensichtlich ist da noch ein Bildungsdefizit.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Der war 17 als er mit seiner Freundin zusammenkam, google halt, - nimm das mal in Deine Liste mit auf in einer gesonderten Spalte.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    :lachweg:

    Ich lieb Dich auch.

    Ich glaub' ich nehm Dich in meine Love-list mit auf.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    What? Sensationell :lachweg:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Hey, der Dackel ist wieder da :D
    Heb schön das Beinchen, wird schon, du lernst das noch.
     
  16. marcelt

    marcelt Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    8
    Stand irgendwo weiter vorn!
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882

    :top::lachweg:

    Und demnach wohl auch keine BungaBunga Party.:cool:
     
  18. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    982
    Likes:
    57
    1. Weshalb wurde der Thread dann nicht bereits geschlossen ?

    2. Wieso redest du von anderen Usern und nicht von dir selbst ?

    Ziemlich arrogantes Verhalten deinerseits. Wenn du zum Thema bereits etwas beigetragen hast kannst du auch Meinungen anderer Leute akzeptieren. Bekommst du das nicht hin wäre es ratsam hier nicht weiter mitzulesen.
     
  19. kthesun

    kthesun Guest

    Obacht, gleich kommt die Antifa und dann gibts Keile!
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das sieht aber schon anders aus, wenn es während Deiner Arbeit ein paar Hundert Woche für Woche rufen, selbst dann, wenn Du noch nichtmal Fehler machst. Hinzu kommt noch die Arbeitskollegen. Ich bezweifele dass sowas eben an jemanden vorbei geht. Auch Du bist nur ein Mensch und selbst Du würdest mit Deiner so harten Darstellungsweise früher oder später damit zu kämpfen haben. Stichwort Mobbing usw.
     
    Raul Marcelo und Simtek gefällt das.
  21. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    982
    Likes:
    57
    @facemann. Ich würde meine Arbeit normal weitermachen, alles aufschreiben was passiert, alle Namen notieren welche darin verwickelt sind. Dies würde ich entsprechend an die Geschäftsleitung weiterreichen. Sollte auch von da Leute dabei sein geht's an einen Anwalt der alles weitere veranlasst.
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ach hör doch auf. Das glaubst Du doch selbst nicht. Das machste einmal, zweimal, dann kommen die Kommentare gezielt und unterschwellig und sei es nur, dass Deine Integrität gezielt untergraben wird. Damit wärste geradezu auf dem Präsentierteller derjenigen, die Dich dann als Mobbingopfer auserkoren haben.
     
    Raul Marcelo und Simtek gefällt das.
  23. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Dann geh mal durch die Fanblöcke und schreib Namen auf :lachweg:
     
    Raul Marcelo und kleinehexe gefällt das.
  24. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    982
    Likes:
    57
    Das ist deren Problem, ich konzentriere mich auf meine Arbeit. Ich gebe mich mit diesen Leuten nicht ab, da ich wegen der Arbeit in der Firma bin und nicht wegen den anderen Leuten.

    Deswegen werden diese zunehmend frustrierter und knicken am Ende ein oder rasten komplett aus. Glaube mir facemann, an mir haben sich schon einige verbrannt, frage mal in einzelnen Foren nach. Ich lasse mich vn solchen Leuten bestimmt nicht vertreiben. Dazu ist mir die Zeit zu schade. Ich genieße mein Leben solange dies noch geht und mache mein Ding. Wer damit Probleme hat sollte sich entsprechend damit auseinandersetzen als stumpfsinnig versuchen anderer für die eigenen Probleme verantwortlich zu machen.

    Im Übrigen hatte ich mir mal den Spaß gemacht und das Spiel solcher Leute mitgespielt, indem ich auf bestimmte Anmache genauso zurück reagiert habe. Da war die Reaktion entsprechend gereizt, zumal ich dabei noch diese Person angrinste, kurz danach wieder sehr ernst anschaute.

    Wer meint mit mir Spielchen spielen zu müssen darf dies gerne tun, ich spiele sehr gerne mit. Das ist eines meiner Lieblingsbeschäftigung, solche Leute mit ihren eigenen Spielchen mürbe zu machen. :banane:
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wie ich schon schrieb, Dir fehlt scheinbar die Erfahrung oder Du warst noch nie wirklich in einer solchen Lage. Von daher ... ich nehme Deine Meinung zwar hin, aber sorry, die ist weder allgemeingültig und von daher nicht auf andere übertragbar (Stichwort: Selbstwertgefühl), noch isse für mich ernsthaft glaubwürdig.
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Meine Einschätzung: EFO hat ein Thema gefunden, das er als Ventil benutzen kann, um uns seine aufgestauten seelischen Nöte auf's Auge zu drücken. Er hat nämlich keinen Friseur, dem er dies alles erzählen kann. :weißnich: ;)
     
  27. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    982
    Likes:
    57
    @faceman. Richtig, jeder Mensch reagiert anders auf solche Situationen. Ich kann dir nochmals mitteilen, dass es auch bei mir solche Situationen gab welche ich wie oben erwähnt erledigte. Für dich ist das nicht vorstellbar, es war aber so.

    @Oldschool. Ich habe keine seelischen Nöte, mich interessiert halt so ein Thema. Das mit dem Friseur ist zutreffend, als Kurzhaarträger reicht eine Haarschneidemaschine vollkommen. :jaja: Außerdem habe ich in der Vergangenheit noch nie beim Friseur meine Einschätzungen zu diversen Themen kundgetan, da ich dort bin um meine Haare schneiden zu lassen und nicht um zu quatschen ! (Zur Info, bis vor etwa 10 Jahren war ich beim Friseur da ich damals noch etwas längere Haare hatte.)
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    Es ist aber doch dann dein Problem wenns sie Ausrasten?!
     
  29. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    982
    Likes:
    57
    Nein, wieso sollte das mein Problem sein ?

    Ich habe mich ja unter Kontrolle und spiele nur deren Spiel mit.

    Falls du damit meinst ich würde etwas auf die Fresse bekommen, dafür müssten sie mich ersteinmal angehen und außerdem hätten diese Leute danach ein weiteres Problem !
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    wenn die ausrasten und dir ans Leder wollen, wirds dein Problem. oder nicht?
     
  31. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    982
    Likes:
    57
    Ans Leder wollen ! Sollen sie mal machen. Auf der Arbeit wird das schwierig unter anderen Kollegen ! Außerhalb ebenfalls da öffentlich auf der Straße ! :banane: