Schwule Fußballprofis

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Holgy, 11 November 2006.

  1. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    2007 war er keine 17, so wie das weiter oben erwähnt wurde !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Weil ich so Blödsinn nicht unkommentiert stehen lassen möchte vielleicht?
     
  4. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Ok

    Was ist an meinen Aussagen für dich Blödsinn ? Sind es die Spielernamen welche ich auflistete welche ich als schwul ansehe oder sind es meine sonstigen Aussagen ?

    Was hast du sonst zum Thema beizutragen als Meinungen anderer, in dem Falle meine, als Blödsinn hinzustellen ?

    Jedenfalls ist festzustellen, dass es dir NICHT egal ist was andere Leute, zumindest was ich, zu diesem Thema beizutragen habe ! Ansonsten würdest du nicht so scharf darauf reagieren, also scharf dahingehend, dass du dies für blödsinnig hälst was ich hierzu schreibe.
     
  5. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Rechnen ist also auch nicht deine Stärke. Er war 25 und seit 8 Jahren liiert. Ergo war er wie alt als sie zusammen kamen?
    Einer meiner besten Freunde hat mit Anfang 30 festgestellt, dass er schwul ist und war zu diesem Zeitpunkt auch schon ewig mit einer Frau zusammen. Laut seinen Aussagen hat er sie auch von ganzem Herzen geliebt und längere Zeit gehadert ob er nicht mit ihr zusammen glücklich werden kann. Immerhin ist der körperliche Aspekt nur ein Gesichtspunkt einer Beziehung.
     
  6. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Tja, Arne wird es ihr natürlich nicht gesagt haben, deswegen geht sie natürlich davon aus, dass er nicht schwul ist. Was soll sie denn davon halten wenn sie es irgendwann erfährt ? Entweder liebt sie Arne wirklich oder nicht ! Libt sie ihn akzeptiert sie seine Neigungen zu Männer oder sie verlässt ihn weil sie sich benutzt oder sonst was vorkommt bzw. es in ihrem Umfeld Leute gibt welche etwas gegen Schwule haben und sie da keine Probleme haben möchte.
     
  7. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Die Spielernamen habe ich ehrlicherweise nicht gelesen, weil mir bei "ich erkenne Schwule und Lesben am Gesicht" schon sauer aufstieß, da das wieder den Anschein erweckt sie wären nicht "normal".
    Ich habe kein Problem mit Meinungen, aber deine Aussagen sind eher Unterstellungen. Allein, dass du schwulen Fußballern Charakterschwäche unterstellst, weil sie sich verstecken aus Angst vor dem Karriereaus finde ich sehr daneben.
    Ich bin mir sicher, dass sie sich es nicht unbedingt einfach machen und das "Vorbild" endete ja nun auch mehr als tragisch.
     
  8. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Du verarschst und doch, oder?
     
  9. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    1. Das musst du Hitze fragen wie alt er da war, ich war nicht dabei. Ich bewerte lediglich Aussagen von hier, wo er mit 17 Jahren angegeben wurde, obwohl von mir in keinem Beitrag eine Altersangabe stattfand !

    Wenn hier jetzt hergegangen wird um auf den Ursprung von Hitzes Beziehungen einzugehen läuft das gezielt am Thema vorbei, da es mir nur darum geht wie Hitze mit seinem damaligen Umfeld und dem seiner damaligen Frau umgegangen ist.


    2. Das mag alles sein, finde ich von ihm auch super. Allerdings steht für mich fest, dass dieser Freund von dir ja MINDESTENS eine Beziehung zu einem Mann haben musste um solche Gefühle entwickeln zu können ! Nur vom Männerhinterhersehen wird Jemand NICHT schwul !
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Also diese Liste finde ich auch etwas strange - aber wenn Efo das so sieht...

    Ich bin der Meinung, dass Mann und/oder Frau durchs Leben gehen können sollten ohne sich einschränken zu müssen im Sinne von verstecken etc.!

    Ich finde insofern hat Efo Recht, dass man dahingehend erstmal auf sich schauen sollte. Das muss ja nicht gleichgesetzt sein mit "aufs Auge drücken" oder "hurra, ich bin schwul!"

    Andererseits finde ich es auch etwas dreist zu unterstellen, ohne dass er denjenigen persönlich kennt, er habe bewusst jemanden verarscht oder sonstwas.
     
  11. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Nur kurz noch: er hatte bis zu diesem Zeitpunkt nichts mit einem Mann. Er sagte mal, dass er eben mehr an Männer dachte als an Frauen und da wurde es ihm klar. Daraufhin zog er weg aus der Provinz in die Stadt um mehr Chancen zu haben einen Mann kennen zu lernen.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Macht bitte weiter, ich finds immer witzig, wenn Heteros ihre Theorien ueber Homos darstellen. :D
     
    Rupert und Rossi gefällt das.
  13. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    1. Diese Aussage wurde so nicht getroffen. Bitte zitiere meine Aussage richtig !

    2. Für dich mögen das Unterstellungen sein, für andere sind das ganz normale Vermutungen ! Dass ich Fußballern Charakterschwäche unterstelle ist ebenfalls nicht zutreffend. Auch da rate ich dir meine Aussagen nochmals richtig durchzulesen, bevor du mir so etwas UNTERSTELLST !

    3. Natürlich machen es sich diese Leute mit ihrer Rumlügerei nicht einfach. Wenn man nur an die Karriere und die Eurozeichen denkt überrascht das nicht ! Nicht umsonst stürzten diverse Fußballer nach ihrer bzw. teilweise sogar während ihrer Karriere ab, sei es mit Alkohol (Borowka, Gerd Müller usw.) oder mit Spielsucht, Schlägereien usw.

    Wer als Profifußballer Angst vor einem möglichen Karriereaus hat und sich deshalb nicht outet, also dann nicht outet wenn er danach gefragt wird, ist für mich jedenfalls nicht stabil.

    Ob ich als Fußballer jetzt 500000 € brutto im Jahr oder nur 200000 € brutto im Jahr bekomme ist schnurzegal. Ok, es gibt natürlich Fußballer denen ist das nicht egal, die machen schon einen Aufstand wenn sie nur 2 Millionen bekommen ! Da frage ich mich weshalb sie eigentlich Fußballprofi wurden, wegen dem Fußball an sich oder nur wegen der Kohle !
     
  14. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Ok, also durch das vermehrt an Männerdenken wurde ihm klar, dass er schwul ist. Bei Frauen heißt es immer, sie haben in der Pubertät oder beim Austesten gewisser Dinge mit ihrer besten Freundin bemerkt, dass sie sich zu Frauen hingezogen fühlen, sei es beim Testen des ersten Kusses usw.

    Durch das vermehrte Denken an gewisse Personengruppen kann man also schwul werden. Das war mir bis eben auch noch nicht bekannt !
     
  15. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Man wird nicht schwul, man ist es.
    Und vermutlich kommt man ins Grübeln, wenn in den erotische Gedanken eben das eigene Geschlecht auftaucht.
     
  16. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Naja, ich habe angemerkt in welchem Zusammenhang ich dies so sehe. Bei seiner damaligen Fastfrau mag es diese Verarsche nicht gegeben haben. Sollte es allerdings in der Zeit Reporteranfragen bezüglich seiner sexuellen Neigung gegeben und diese mit NEIN, ich stehe nicht auf Männer geendet haben, war dies eine glatte Lüge !

    Diese Fragen gab es garantiert bzw. das Fußballumfeld von Hitze wusste die ganzen Jahre von seinen Neigungen, genauso wie bestimmte Journalisten und/oder Reporter, welche natürlich für ihre Verschwiegenheit einiges als Gegenleistung haben wollten, also Stories usw. Also alles das was im heutigen Profifußball so üblich ist !

    Schließlich handelt es sich beim Profifußball um ein eiskaltes Geschäft, wo Gefühle usw. uninteressant sind, sondern nur der Erfolg zählt !
     
  17. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Demnach wären die Personen seit ihrer Geburt schwul ! Das impliziert deine Aussage "man ist es". Wenn dem so ist gibt es in unserer deutschen Gesellschaft allerdings viele dieser Art, da es nunmal viele sehr gutaussehende Männer gibt, nicht nur im Fußball ! Genauso gibt es auch viele sehr gutaussehende Frauen. Wenn da viele Frauen eine ähnliche Denke haben, wären sie ja potenzielle Lesbenkandidaten nur weil sie solche Mädels hot finden.
     
  18. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Ja, man ist so geboren. Somit hat sich der Rest deines Postings erledigt.
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Das glaube ich persönlich wiederum nicht zwingend. Ohne das als Wertung verstanden zu wissen.
     
  20. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Dann war dein Freund aber ein Spätsünder, wenn er dies erst mit 30 Jahren gemerkt hat, dass er schwul ist obwohl er ja dies schon bei Geburt war !

    Apropos, demzufolge muss ja einer seiner Vorfahren, sei es der Vater oder Großvater ebenfalls schwul gewesen sein, da so etwas durchaus vererbt werden kann !

    Wie verhält es sich bei Bisexuellen ? Sind sie das auch schon seit Geburt ?
     
  21. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Vielleicht ist es nicht tatsächlich angeboren. Ich wollte es überspitzt formulieren, weil ich überzeugt davon bin, dass man keine Wahl hat.
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Och weißte, das muss er dann selber wissen wie er da antwortet. Sagt er "kein Kommentar" lügt er nicht, aber das Bohei in den Medien ggf. noch schlimmer.

    Wie gesagt, es sollte so sein, dass man das gar nicht kundtun "muss" sondern sein Leben einfach leben sollte (also auf das Thema Sexualität bezogen) ohne sich dafür zu rechtfertigen.

    Aber: jeder kann das für sich selber entscheiden und wenn Hitze für sich meinte der Zeitpunkt war für ihn persönlich noch nicht da dann isses halt so. Punkt!
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Was machen dann die wo Bi sind? :weißnich:
     
    EFO gefällt das.
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schwulsein kann vererbt werden - na hoffentlich muss das im Testament festgeschrieben werden :lachweg:
    Was für ein saublödes Gschmarri.
     
    Simtek, Rossi und Verdandi gefällt das.
  25. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    1. Das ist richtig. Also wenn ich sowas gefragt werde sage ich klar was Sache ist. Kein Kommentar ist für mich kindisch. Wir reden hier von Erwachsenen Leuten !

    2. Auch richtig. Allerdings leben eben nicht alle ihr Leben selbst, sondern richten es nach anderen Leuten aus, deswegen auch diese Versteckspielerei !

    3. Absolut richtig. Ob Hitze und alle anderen sich damit letztendlich wohl fühlen/wohlgefühlt haben steht auf einem anderen Blatt.
     
  26. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Was ist daran saublöd ? Ausländer- und Schwulenhass wird auch vererbt !
     
  27. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Ja, er wurde sich dessen erst spät gewahr, hatte es aber bis dahin verdrängt. Es gab wohl schon immer Anzeichen, aber er konnte sie eben nicht richtig deuten.
    Es gibt tatsächlich Familien in denen Homosexualität gehäuft vorkommt, aber eigentlich wollte ich mit der Aussage nur klarstellen, dass man keine Wahl hat.
     
  28. kthesun

    kthesun Guest

    Kaum verirrt sich einer, den man zünftig zurecht weisen kann, mal wieder ins Forum stürzt sich unser Nörgelkoffer auf ihn wie ein Geier. :lachweg:Köstlich.
     
  29. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Die haben das große Los gezogen!
    Ich bin hier mal raus, das tut mir alles nicht gut hier!
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Ist deine Dummheit auch geerbt?
     
    Simtek gefällt das.
  31. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Traurig, dass es Leute gibt welche nur durch persönliche Beleidigungen einen Thread aufsuchen, anstatt sich am Thema zu beteiligen !