Schwule Fußballprofis

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Holgy, 11 November 2006.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Sorry, aber das ist Käse. Mein Umfeld geht meine Sexualität überhaupt nichts an. So rum wird ein Schuh draus. Was meinste zudem, wieviele Menschen gerade in der Sexualität ihr "Umfeld belügen"? Stichwort Swingerclubs, Doppelleben, Fremdgehen, Ausleben individueller Interessen etc. Auch das posaunt niemand heraus, eben weil es ne Privatkiste ist. Das Selbstwertgefühl hat mit all dem gar nichts zu tun.

Rossi gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nur bei rot und blau würdest Du das VIELLEICHT anders sehen.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Blaue werden beim Bäcker sowieso nicht bedient!

5. Detti04

Detti04 The Count

Ist das Satire?

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ach ja?!?
    Auch wenn Dir Konsequenzen z.B. beim Arbeitgeber (Verein) drohen? Auch wenn Dir (als Spitzensportler) millionenfacher Hohn droht? Auch wenn Dir möglicherweise dicke Sponsorenverträge flöten gehen, weil man "eine Schwuchtel" nicht als Werbeträger gebrauchen kann?
    Und genau deswegen ist es gut, das Hitzlsperger einen ersten kleinen Schritt getan hat.

7. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

Ich störe mich nicht daran. Was mich stört habe ich bereits erwähnt ! Hitzelsperger hat sein Umfeld belogen indem er sich eine Scheinfreundin nahm, diese sogar heiraten wollte ! Damit hat er nicht nur sie, sondern auch deren Familie verarscht ! So etwas finde ich nicht ok.

Mir geht es nur darum, dass andere Leute nicht für solche Dinge benutzt werden, nur weil es Leute gibt die Angst vor entsprechenden Reaktionen anderer Leute haben, welche mit Schwulen nix anfangen können !

8. EFO

Dies wiederum ist das Problem derer und nicht die der Schwulen ! Also gehe ich als Schwuler konsequent meinen Weg und lasse die Anderen mit ihren Problemen damit alleine und richte mich nicht danach !

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Please what?

Der Mann hat sich 2007 von seiner damaligen Freundin getrennt und desweiteren soll es ja vorkommen, dass man nicht schon mit 14 weiss: Ja, ich bin schwul bzw. es einem klar ist, dass man halt mit einem Mann und nicht mit einer Frau zusammenleben will. Es soll ja sowas wie eine sexuelle Entwicklung geben.
    Außerdem verarschten dann viele, viele Menschen ihren Partner und dessen Familie, denn Trennungen unter Heteros gibt's so viel wie Sand am Meer.

Rossi, Chris1983 und kleinehexe gefällt das.
  10. EFO

1. Nunja, durch meine 30 jährige Fußballbegeisterung habe ich einige Entwicklungen usw. miterlebt. Irgendwann habe ich mich auch darauf konzentriert herauszufinden wer denn so schwul sein könnte, da dies für mich sehr spannend und interessant ist. Wie ich darauf komme ? Da es in der Vergangenheit des öfteren spontane Trennungen und plötzliche neue Beziehungen gab lag für mich der Verdacht nahe, dass es sich hierbei nur um Scheinbeziehungen handeln konnte.

2. Wenn du meine Auflistung als abwegig bezeichnest ist das in Ordnung. Ich behaupte jetzt einmal ganz frech, dass von meinen aufgelisteten 61 Namen wenigstens 15 % schwul sind !

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Also doch 'ne persönliche Gay-Liste :lachweg:

Rossi und Fehleinkauf gefällt das.
  12. EFO

1. Das wäre ein Verstoß gegen das Menschenrecht bzw. Persönlichkeitsrecht, außerdem Diskriminierung, welche ich gerichtlich angehen würde !

2. Wie bereits eben erwähnt, wenn andere Leute damit ein Problem haben ist das deren Sache, nicht meine !

3. Was heißt flöten gehen ? Ein unterzeichneter Vertrag ist rechtsgültig ! Somit steht mir das Geld bis zum Laufzeitende zu, egal ob es diesen Sponsoren passt oder nicht !

Sollten diese Sponsoren versuchen durch negative Stimmungsmache mich madig zu machen, würde ich sie selbst öffentlich vorführen und erzählen, dass sie schwulenfeindlich sind ! Selbstverständlich werden die betroffenen Leute von mir dabei namentlich erwähnt, damit auch jeder weiß wer in den Firmen Probleme mit Schwulen hat !

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann können wir ja festhalten, dass Du ein ganz besonders konsequenter und auch hartgesottener Hund wärst, der sich von nichts und niemanden beeinflussen liesse.

14. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

mal eben so angemerkt: Unlauter ist es, Arne Friedrich eine nirgendwo hinterlegte Quelle über seine angebliche Neigung zu unterstellen :weißnich:

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

1.Ah ja. Glaubst Du ernsthaft in so einem Fall würde die Absage wirklich lauten "Sorry, sie sind eine Schwuchtel!". Es würden sich andere Argumente vorgezogen.
    2. Also kann einer Farbiger durchaus als Nigger bezeichnet werden und mit Affengebrüll und Bananenwürfen begrüssst werden. Sollen sich doch die anderen an seiner Hautfarbe stören und nicht er an den Reaktionen. (Die es hier ja zum Glück nicht bzw. kaum mehr gibt.)
    3. Ich rede nicht von bereits unterzeichneten Verträgen, sondern von neuen Angeboten.

16. EFO

Das ist soweit zutreffend Rupert.

Jeder Mensch sollte eigenständig genug sein. Wer das nicht ist läuft Gefahr von anderen für ihre Zwecke benutzt zu werden, siehe die ganzen Kriege usw.

Wer mit sich selbst im Reinen ist, konsequent seinen Weg geht, wird am Ende vollkommen zufrieden durch sein Leben gehen. Wer dagegen gewisse Dinge verschweigt weil es anderen nicht passt, unterdrückt einen Teil von sich, was sich auf lange Sicht ungesund auswirkt und derjenige gesundheitliche Probleme bekommt, sei es durch Depressionen, Angstzustände usw.

17. EFO

1. Wieso Absage ? Du schreibst von Arbeitgeber, das heißt für mich es besteht ein Arbeitsverhältnis !

2. Natürlich stört sich ein Farbiger an solchen Rufen usw. Es gibt auch welche denen das egal ist. Wie gesagt, jeder Mensch ist anders. Wenn andere sich daran stören und sowas brüllen zeigt das ja nur wie armselig sie sind, wie unzufrieden sie mit sich selbst sind und dies an denen auslassen welche innerlich zu der eigenen Person und der eigenen Neigung steht !

3. Stellt sich die Frage ob du jetzt neue Angebote vor oder nach einem Outing meinst. Es wird auch nach einem Outing Sponsorenaufträge geben, da es sie auch bei Lesben gibt, siehe Steffi Jones usw.

Selbst wenn es keine mehr gäbe, glaubst du diese Leute fallen dann in ein finanzielles Loch und könnten sich nichts mehr leisten ?

@Oldschool. Vor etwa 2-3 Jahren wurde veröffentlicht, dass Arne Friedrich mit Marco Schreyl zusammen ist, welcher damals noch Moderator bei DSDS war !

18. EFO

1. Solange du nicht danach gefragt wirst und du dir selbst nicht sicher bist auf was du stehst ist das in Ordnung. Weißt du allerdings auf welches Geschlecht du stehst und gehst trotzdem ein Verhältnis oder Beziehung mit dem anderen Geschlecht ein, ist das Vorsatz von dir ! Dabei ist es egal ob die betreffende Person von deinen Neigungen etwas weiß oder nicht.

2. Genau darum geht es ja, Doppelleben ist genau das richtige Wort ! Wer ein solches führt und keiner der benutzten Leute von den Neigungen weiß wird von dieser Person benutzt, nur weil diese zu feige ist der Ursprungsperson, mit der er oder sie schon lange zusammen ist die Wahrheit zu sagen ! Dabei kommt am Ende eh alles heraus, dann ist das Geschrei, die Empörung usw. groß !

Das ist dasselbe wenn ich in einer Beziehung bin, allerdings aus einer früheren ein Kind habe und dies meiner aktuellen Familie bzw. Partnerin oder Partner verschweige ! Dabei ist es wichtig, dass die aktuelle Familie davon erfährt weil es spätestens beim eigenen Testament, also dem eigenen Tod, herauskommt und es da ein böses Erwachen für die Hinterbliebenen gibt, da diese ja nichts von dem Kind wissen, welches einen Erbanspruch hat !

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Eieiei, EFO, das haste aber sehr exklusiv, dass man seine Sexualität der Öffentlichkeit unter allen Umständen auf's Auge drücken muss um ein freier Mensch zu sein.

20. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

ahso, das wusste ich nicht und habe danach gegooglet. Auf http://www.queer.de/detail.php?article_id=15235 queer.de vom 24.10.2011 wird dies allerdings dementiert. :weißnich:

21. EFO

Das ist Unsinn, wurde nie so erwähnt. Bitte richtig meinen Beitrag dazu durchlesen.

@Oldschool. Klar wurde das dementiert, da Schreyl Moderator bei DSDS war und Friedrich meines Wissens nach noch aktiv Fußball spielte !

Im Gegensatz zu Hitzelsperger gibt es da aber einen Unterschied, Friedrich hatte meines Wissens nach KEINE Scheinfreundin gehabt !

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Scheinfreundin...

Du scheinst ja den Thomas Hitzlsperger verdammt gut zu kennen, wenn Du das beurteilen kannst, dass ein damals 17 Jähriger sich eine Scheinfreundin nimmt.

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2015
  23. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Ist wohl auch besser so. Ich wüsste nicht was seine Freundin davon halten würde.

http://www.vip.de/cms/arne-friedrichs-freundin-nein-arne-ist-nicht-schwul-1b72b-c8ef-14-912015.html

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Uah, Verdandi, jetzt bringste die persönliche Gay-List aber durcheinander.

25. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Die sieht doch aus wie ein Mann... :zahnluec:

26. Verdandi

Boah, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll bei so viel Blödsinn wie hier geschrieben wurde. Mal schauen ob ich heute Abend Bock auf eine längere Antwort habe.

Ich frage mich schonmal warum manche Menschen so lange brauchen bis sie ihre sexuelle Orientierung gefunden haben. Sollen doch einfach zu EFO gehen und fragen was sie sind...

Rossi gefällt das.
  27. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jo. Der Arne ;)sieht wirklich aus wie ein Mann. Der hier.......aber auch.....:suspekt::suspekt:[​IMG]

28. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Exakt. Danke, Ru.

29. EFO

Ich beurteile seine Aktion kurz vor seinem Outing gegenüber seiner Fastehefrau ! Da war Hitze garantiert keine 17 !

30. EFO

Wenn das alles so ein Blödsinn ist weshalb beteiligst du dich an der Diskussion ? Es kann dir doch egal sein welche Fußballer oder Ex-Fußballer ich als schwul ansehe oder nicht !

So wie du hier reagierst könnte der Eindruck entstehen, dass du einer der Frauen bist welche einen Schwulen Fußballer mittels einer Beziehung decken !

31. Verdandi

Kurz ist relativ. Immerhin ist 2007 schon etwas her. Hitzelsperger sagt er sei sich erst danach seiner sexuellen Orientierung klar geworden.