Schwimm EM 2010 in Ungarn!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 5 August 2010.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Langstreckenschwimmen ging mit einem HISTORISCHEN ITALO TRIPLE zu ende!!! Gold für den
    Italiener Luca Ferretti in 58:53,4 Minuten. Auch der zweite und dritte Platz ging nach Italien.:hail:

    Der zweite Platz ging an Simone Ercoli und auf Platz 3 kam Simone Ruffini.:hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Angela Maurer gelungen am Ende den dritten Platz zu machen und somit die Bronze Medaille zu holen. Gold ging an die Holländerin Linsey Heister, die am Ende in einer Zeit von 2:01:06,7 Stunden als erste ins Ziel gekommen ist. Silber holte die Italienerin Georgia Consiglio.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    ... und der Lurz holte Gold über 10km
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    yes hab ich gerade gelesen !
     
  6. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Linsy Heister holte Super-Duper-Gold über 10 Kilometer!!! :hail::hail::hail::hail::hail::hail::danke::danke::danke::danke::prost::prost::prost::prost::laola::laola::laola::banane::banane::banane::troet::troet::troet::beifall::beifall::beifall:
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ist Gablonz ein Holländer??? dann Glückwunsch für das Gold :top::)
     
  8. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Danke für den sportlich fairen Glückwunsch.:top:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    was bringt dich zur annahme, dass gablonz holländer ist? weil er sich über heisters sieg freut? komische, rickysche schlussfolgerung. ich freu mich auch immer, wenn libby lenton bzw trickett, wie sie jetzt heißt, gewinnt, bin ich deswegen australier?

    ich weiß, dass du es nicht glauben wirst, aber man kann sich auch über siege von sportlern anderer nationen freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2010
  10. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Jetzt überforderst du ihn aber.
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    jas sicher das !!
    Aber ich mache nicht ZIG tausend Smilies für eine andere nation ...dies würd ich nur für mein LAND machen wo mein Herz mitfiebert !!!
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Siehste! So unterschiedlich sind die Menschen. Auch wenn du das anders (aus eigener Überzeugung bzw. innerer Einstellung zu dir selbst) einschätzt!
     
  13. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Jepp, du setzt hingegen Smilies der Verehrung für Menschen, von denen du wahrscheinlich nie zuvor in deinem Leben überhaupt jemals etwas gehört hattest. Und das nur weil der Schw... ihres Erzeugers an einem italienischen Staatsbürger hing.

    Oder wie Board user es sagt: Siehste! So unterschiedlich sind die Menschen.
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :D :D :D treffer, versenkt.

    wenn ich nur noch erfreute smilies bei dem posten würde für etwas was mir "an's herz geht", wären diese an wenigen fingern abzuzählen. ein sieg von libby trickett oder sandrine bailly erfreut mich bestimmt mehr als der weltmeistertitel eines deutschen halmaspielers. deswegen bekommen die auch freudensmilies und der halmaspieler nicht, der geht mir nämlich am poppes vorbei. ricky sollte vielleicht auch mal über den grün-weiß-roten tellerrand hinausschauen, das würde sein leben bereichern. auch wenn er uns das im moment noch nicht glauben mag.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mich erfreut selbst ein 11.Platz von Carolina Klüft! :D
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mir wäre ein 12. platz im siebenkampf lieber gewesen als ein 11. platz im weitsprung. :huhu: dat war zu schnell vorbei :hammer2:
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Fand die Mehrkämpfe generell etwas unterrepräsentiert, Carolina mal aussen vor gelassen. Allerdings konnte ich auch nur abends schauen, vielleicht waren sie ja morgens und nachmittags gut von den Sendern abgedeckt.

    Wo läuft die Schwimm-EM eigentlich? Eurosport fürchte ich!?
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    die beckenbewerbe kommen ab montag auf ard und zdf ... ich hoffe doch in HD :D
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ferkel! :D
    Aber gut zu wissen, schau mir das auch ähnlich gern wie Leichtathletik an, aber Eurosport empfange ich einfach um's Verrecken nicht.
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ferkel?? nur weil mir seit ich meinen full hd tv habe pixelige speedo-schriftzüge ein dorn im auge sind?? :D

    du empfängst kein eurosport? steckst du dir 2 kabel samt lüsterklemme in die glotze und versuchst zu schauen? so wird das nichts mit eurosport und pixelfreien speedo badehosen (ich vermeide hier den begriff badeanzüge, um deinen vorurteilen nicht noch sauerstoff für die schwach lodernde flamme zu geben :D ). sat-schüssel aus'm fenster und gut isses.
     
  21. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ich könnt mir vorstellen, dass hier eher Deine perverse Leidenschaft für "Beckenbewerbe" gemeint war.
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich habe den begriff beckenwettbewerbe extra vermieden. in deinem zusammenhang hört sich ....wett... so nach je schneller desto besser an. und in diesem fall gilt eben nicht "the early bird catches the worm". :D ich weise außerdem darauf hin, dass "... catches the worm" kein zweideutiges wortspiel war :p
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Soweit hab ich gar nicht gedacht..aber good one :D

    @Gilbert:

    Ich häng doch nicht extra ne Schüssel raus, nur für Eurosport. Wird Zeit, dass die mal im Zattoo zu empfangen sind.
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    So soll das auch sein !!!
    das weiss ich ja schon längst BU :)

    ....ich bin aber "ein Patriot erster Sahne" und deshalb gilt meine EUPHORIE zuerst mein Land also Ita danach der rest der welt!
    wers nicht peilt ist selber schuld ;)

    und wieder eine Italo silber medallie :top:
    Rachele Bruni, Simone Ercoli e Simone Ruffini
    Gold Griechenland..Bronze Russia !!!
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Valerio Cleri bringt uns die 7 Medallie bei der Schwimm EM und das in Gold !!!!
    :hail::hail::hail::hammer2:
    Venturi e Hede 2 + 3 silber + bronze gehen nach Frankeich !
     
  26. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Da brauchst du dir glaube ich keine Sorgen zu machen. Dass du ein lupenreiner "Patr-(oder was auch immer) iot" bist, ist sicher niemandem hier verborgen geblieben.

    Herzlichen Glückwunsch an die Super-Griechen zum Super-Teamsieg gestern!
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nu, da täuschst du dich aber gewaltig. Ein Patriot ist was anderes, aber nicht du.
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Das DU ein "Patr-(oder was auch immer) iot" aller NATIONEN bist wissen wir sowieso... da brauchst du nicht mehr zu betonen Gablonz :D

    Glückwunsch an die Griechen übrigens :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2010
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich bin "der Duce in person" musst du wissen BU.......Ironie :zahnluec::D
     
  30. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Sowas geht nicht; das ist ein Widerspruch in sich.

    Du solltest dich mal mit den Begriffen, die du gebrauchst vor deren Verwendung vertraut machen.

    Super Angela Maurer holt die Silbermedaille für Deutschland.:hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2010
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Martina Grimaldi holt die 8 Medallie für italia undzwar die Bronzene :top: