Schwiegertochter gesucht

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 23 März 2015.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    RTL Now: da wird Sie geholfen!;)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Er kam aber ins Grübeln, wie schwer die wohl sein mögen ...letztendlich traut er sich es aber regelrecht zu, sie tragen zu können :D
     
    Litti gefällt das.
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich auch [​IMG] [​IMG]
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Da gibt's das Zeuch aber nur immer eine Woche und da wird's schwierig wenn man sich 3 Wochen lang auf den Kanaren die Plautze verbrennen lässt und sich mit Proxyzeuchs nicht auskennt :D
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Aber mal ganz ehrlich: wer fährt denn mitten in einer SG-Staffel regelrecht in Urlaub!!??
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  7. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    In der App kann man, glaub ich, alle Folgen anschauen. Also regelrecht alle von schon immer.
    Die App hat auch einen kostenlosen Probemonat.
    Soweit mein Tipp. Für daraus entstehende Folgeschäden bin ich allerdings nicht haftbar zu machen! :D
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Geht gerade bei fb rum, wer die Sendung nicht kennt, weiß mit dem einen Clip direkt um was es geht:

     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Eine regelrecht tolle 3. Folge...

    Ingo und sein Papi sind im Aufbruch nach Polen ( dies wäre auch als Vorwarnung an unsere Nachbarn im Osten gedacht, wenn es denn keine Aufzeichnung wäre ), nicht ohne ergreifende Abschiedszenen mit Stups, die uns eine ganze Batterie "Regelrechts" um die Ohren haute. Ingo selbst wirkt bei dem ganzen Schauspiel immer ein wenig verloren und steht oder sitzt meist als unschönes Beiwerk nur so in der Gegend rum.

    Beate gibt unterdessen die Bachelorette und versammelt mit der drohenden Ankündigung "Es werden Köpfe rollen" die gesamte Fox Force Four im Garten. Jürgen-Marcus-Double Ingo erwischt es dann - sein rosa Ballon fliegt davon...und mit ihme seine Hoffnung, Beates Herz zu erobern *schnief*. Das verbliebene Trio Infernale darf weitermachen...es brannten dann auch schon Teelichter der Liebe.

    Michael hat nach dem Knochen nun auch seine auserwählte Rebecca nach Hause geschickt...

    Lothar scheint mit ...äh, wie heißt sie doch gleich ... sein Glück gefunden zu haben. Man kann als Zuschauer kaum folgen, wenn es um ihn geht, so lebhaft und gesprächig ist er! Immer auf dem Sprung, immer eine tolle Idee: ein echter Zappellothar. Da freue ich mich meistens, wenn mal seine Mutter eingeblendet wird, dies warmherzige, nette Wesen...

    Postkartenmodel Svenja ist auf Malle. Gleich 4 Männer ( die wir in der nächsten Woche kennenlernen ) buhlen um ihre Gunst. Ich mag Svenja! Dieser grazile Gang, diese Wortgewandheit, diese Auffassungsgabe: wieso sucht so ein Glücksfall überhaupt einen Mann!!??
     
    Westfalen-Uli und Litti gefällt das.
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Herrlich...... was habe ich diese Sendung vermisst..... :hail:

    Svenja...... :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Zwenja!!!! Schickt einen von den Pennern nach Hause, weil er mit ihr chinesisch lernen wollte. Was für eine Frechheit aber auch!!!!
    Die begabte Beate leckt mit diesem blondierten Typen rum, Lothar hatte anscheinend noch einen Schlaganfall mehr als seine Mutter, und der geile Ingo frisst allerlei polnische Spezialitäten mit dieser polnischen Wuchtbrumme und macht einen regelrecht verknallten Eindruck.

    Das war regelrecht wieder viel zu heftig für mich, zum Glück ist ne Woche Pause.
     
  12. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    "Gar nicht ist besser als überhaupt nicht" oder wie war das?
    Litti, das war ein KOMPLETT ANDERES CHINESISCH. Der musste weg! :D
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Leider konnte ich gestern nur mit einem Auge nebenbei gucken ... und das hat mir schon gereicht! :D
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Heilige Scheiße ... so eine Versammlung von Lebensunfähigen sieht man selten! Polnisches dickes Mädchen zu Ingo ( sie wollte wissen, welchen Musiker er gern hört ): "Which artist?", Ingo: "Ja, auch so Zirkusartisten!" ... au weia...
     
    Litti gefällt das.
  15. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Wer bitte schaut sich so einen scheiß an? Das ist Volksverblödung genau so wie "Bauer sucht Frau". Sollte man alles verbieten.
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Vollkommen richtig!!!
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Aber gekuckt wird trotzdem.... :warn:
     
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Die einen schauen Big Brother, die anderen Dschungelcamp, die nächsten Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht, dann gibbet noch Der Bachelor und Gemanys Next Top Model usw. - alles Sendungen mit hohem Niveau!
    Wenn man sich gut unterhalten will ohne grossartig seine Gehirnzellen aktivieren zu müssen kann man sich auch Musik einlegen und aus dem Fenster schauen.
    Jeder wie sie/er es gerne möchte
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Zvenja ist die Beste im Mom.....

    Woman of the day..... :hail:
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Jössas, der Aussortierten 'ne Flasche geben - was ist das denn für'n Pisser?
     
    Pumpkin gefällt das.
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hätte wenigstens 0,7 ltr. sein können... :warn:
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jau...... mal kurz ins Mittelmeer, wieder raus und war anstrengend... Yeeeeaaahhh.....
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die Schiffe der Hanse hiessen Piroggen...... sagt der Lutz

    Waren das nicht Koggen???????
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Svenjas Spontandichtung war auch nicht so übel....
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Nönönönönö:

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Piroge

    :D
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ach so..... die Hanse war inner Südsee.... datt wusste ich nich.......

    Boah.... Zvenja geht jetzt ran......
     
    Ichsachma gefällt das.
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ..............und bei Beate startet der Gaudi..... krass..... :staun:
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Reicht Mutter aber wieder nicht.

    Mann, ist die stramm.
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da hätte ich vorher ne Flasche Obstler und ne Kiste Bier gebraucht......
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Heilig´s Blechle, dieses Ansammlung von Lebenunfähigen haut mich immer wieder aus den Socken!
    Hobbydichterin Beate und der blondierte Schwachkopp sind sogar zu dämlich, sich ganz normal auf eine Picknickdecke zu setzen. Beim Anmalen des Lebkuchenherzens mit Zuckerguss dachte ich: live aus der Behindertenwerkstatt.
    Geflügelzüchter Lothar ist nicht in der Lage ( als Geflügelzüchter!!!! ) ein Ei aufzuschlagen. Ist eigentlich sonst noch jemandem die Fliegenplage auf dem Frühstückstisch aufgefallen!? Kein Wunder, bei dem Siff dort!
    Das Postkartenmodel unternimmt mit allen 3 Verehrern was, setzt sich dann aber direkt zum Knutschen mit einem ab. Der behämmerte Ostfriese und der Choleriker müssen zugucken ... au weia.
    Und zu Lutz & Ingo fällt mir rein gar nix mehr ein. Als die am Strand lagen, kam mir gleich der Uralt-Witz in den Sinn, dass sie aufpassen müssen, dass Greenpeace sie nicht zurück ins Wasser zieht. Wo werden eigentlich solche Badehosen hergestellt!!!??? Ist denen wohl jemals der Gedanke gekommen, dass Sohnemann Ingo neben seiner überragenden Intelligenz eventuell so ein ganz kleines Bißchen zuviel um die Rippen hat, was einige Mädels vielleicht abschrecken könnte? Ich glaube nicht.
    Gott sei Dank haben wir es kommenden Sonntag geschafft und die Kandidaten werden von ihren gesetzlichen Betreuern erst mal wieder zurück in die Anstalten gebracht...
     
    Litti gefällt das.
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die Fliegen sind meiner Frau SOFORT aufgefallen.....

    Zvenja find ich voll gut..... bin gespannt, wie das am Sonntag mit der ausgeht.....
     
    Verdandi gefällt das.