Schwer verletzter Wolfsburg-Fan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 23 März 2009.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Na sowas, jetzt kriegen es schon die Wolfsburger ab. Da wurde einer krankenhausreif geprügelt (bzw. getreten, wie Zeugen gesehen haben wollen), in Wolfsburger Fanforen wie diesem ist von versuchtem Totschlag die Rede.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    das überzogene verhalten der polizei siht man allerdings in den stadien bzw davor immer ofter.habe das früher auch mehrmals erlebt.
    edenkoben,als wir dort damals in der regionalliga spielten war ein parade beispiel.:zahnluec: