Schweizer im Tor der Wölfe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 22 Januar 2008.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Der VfL Wolfsburg verpflichtete zum Torehüten gleich zwei Schweizer:

    Einmal Diego Benaglio vom portugiesischen Erstligisten Nacional Funchal, und zum anderen Andreas Hilfiker als neuer Torwarttrainer!

    > Fußball - Bundesliga - kicker online

    Ich hoffe, dass der VfL nicht zur Schweizer Käse verkommt, sondern schön weiter oben kämpft! :jaja:

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    In erster Linie verkommt der VfL zu Felix & Friends. Wenn der da fertig hat, landet der Verein endlich da, wo er hingehört :huhu: :po:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ach der Diego hat's schon drauf.
    Hat es beim VfB zwar nie ins Bundesliga-Tor geschafft, aber das wird sich ja nun ändern. In der Regionalliga war er eigentlich immer ein Garant für viel Sicherheit in der Hintermannschaft :top:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Sagt ausgerechnet ein Herthaner! :D

    Ich bin ja mal gespannt, was der so bringt, der Neue.

    Aber es ist schon aufällig, das immer mehr ausländische Torhüter in der BuLi sind. War das nicht einst die Vorzeigeposition des dt. Fußballs? Die Zeiten sind wohl auch vorbei!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wie magath in Do-print-Kicker verriet, war lehmann übnrigens nie ein Thema und er hat ihn auch nie kontaktiert.
     
  7. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    diego benaglio ist ja mal ein absolouter glücksgriff....endlich is der katastrophen- Jentzsch raus....benaglio bringt frischen wind in die ganze ansonsten bis dahin langweilige wolfsburger mannschaft
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Das ist wohl eher Können von Magath