Schweiz - Deutschland (Samstag, 26.5.2012)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 22 Mai 2012.

1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Die Loesung ist einfach: Ausnahmslos alle Pillen aus der NM raushauen, dann laesst sich das Siegergen garantieren...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jetzt ist mir auch klar, warum die Bayern dieses Jahr dreimal nur Zweiter wurde. Heynckes hat das Gen aus Loserkusen mitgebracht. :D

4. GaviaoDaFiel

Datt hatt ich doch schon vorn paar Tagen hier so gesagt...:suspekt:

Aber ich drueck die Daumen, dasset fuer die Bayern auf Jahre genauso erfolgreich weiter geht...

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja klar. Eher müssen Cacau, Wiese, ter Stegen, Boateng und Mertesacker raus, dann wird es laufen.

6. GaviaoDaFiel

Geht auch einfacher. Reicht schon, wenn die Pillen fliegen. Dann kriegen auch Cacau, Wiese, ter Stegen, Boateng und Mertesacker wieder das Siegergen mit...

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich wäre ja eher dafür, dass Loew mal Standards übt. Wenn er darauf offensiv schon genauso wenig Wert legt wie sein Kollege Heynckes (man hat's ja gesehen) dann doch bitte wenigstens defensiv. Denn das Abwehrverhalten bei Freistößen hat ja mal gar nix mit Müdigkeit aus dem Training heraus zu tun.

8. TakeOff

TakeOff Active Member

Eins hat man ja mal wieder gesehen. Löw wurde taktisch mal wieder ausgekuckt, und die Spielerkonntens nicht richten. Auch ein klaresZeichen dafür dass De kein Titel holen wird.

Der Deutsche Nachwuchs ist nicht schlecht, jedoch wie man sehen konnte wird der weit über den Klee gelobt, weiter als notwendig, soo gut hat man sehen können, sind die Spieler auch nicht, da fehlt noch einiges inder Jugendabteilung was nachgeholt werden muss. Die Schweiz hat gezeigt dass sie da anscheinend mithalten kann, sogar schon besser ist.

Und Podolski hat mal wieder gezeigt, wieso er mit seinem Limiterten Fuss das linke Mittelfeld ungemein stört und blockiert, es ist so ein Witz, dass der dort spielt sorry ist so, sowas geht nicht

9. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Europameister,das ich nicht lache,offensiv so gut wie noch nie besetzt,aber hinten?bis auf Lahm hat keiner unserer Verteidiger Internaionales Format,wenn sich da nichts ändert ist nach der Vorrunde Ende,ich hätte einen wie Robert Huth der zwar ziemlich Fusskrank ist aber in der Premierliga bei Stoke stark spielt,ein Arbeitstier also,nominiert,aber Kämpfer sind wohl nicht mehr gefragt

10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nö!..............

11. huelin

Ich schon. Sie haben sich nicht geeinigt. :D

Nach sieben Jahren verlässt Tranquillo Barnetta Bayer 04 Leverkusen - Goal.com

12. bayer04_princess

Ja und, und nun ?

13. huelin

Stimmt, ist eigentlich nix neues, dass du keine Ahnung hast. :D

14. bayer04_princess

Das meine ich nicht. Was nun ? Mir ist es im Grunde egal, ob Barnetta jetzt geht, ich meine er will ja gehen, jetzt muss er selbst sehen, wohin er wechselt. Kann ja auch gut möglich sein, das er dann am 1 Juli arbeitslos ist.