Schweiz - Deutschland (Samstag, 26.5.2012)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 22 Mai 2012.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Die Loesung ist einfach: Ausnahmslos alle Pillen aus der NM raushauen, dann laesst sich das Siegergen garantieren...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Jetzt ist mir auch klar, warum die Bayern dieses Jahr dreimal nur Zweiter wurde. Heynckes hat das Gen aus Loserkusen mitgebracht. :D
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Datt hatt ich doch schon vorn paar Tagen hier so gesagt...:suspekt:

    Aber ich drueck die Daumen, dasset fuer die Bayern auf Jahre genauso erfolgreich weiter geht...
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar. Eher müssen Cacau, Wiese, ter Stegen, Boateng und Mertesacker raus, dann wird es laufen.
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Geht auch einfacher. Reicht schon, wenn die Pillen fliegen. Dann kriegen auch Cacau, Wiese, ter Stegen, Boateng und Mertesacker wieder das Siegergen mit...
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Ich wäre ja eher dafür, dass Loew mal Standards übt. Wenn er darauf offensiv schon genauso wenig Wert legt wie sein Kollege Heynckes (man hat's ja gesehen) dann doch bitte wenigstens defensiv. Denn das Abwehrverhalten bei Freistößen hat ja mal gar nix mit Müdigkeit aus dem Training heraus zu tun.
     
  8. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Eins hat man ja mal wieder gesehen. Löw wurde taktisch mal wieder ausgekuckt, und die Spielerkonntens nicht richten. Auch ein klaresZeichen dafür dass De kein Titel holen wird.

    Der Deutsche Nachwuchs ist nicht schlecht, jedoch wie man sehen konnte wird der weit über den Klee gelobt, weiter als notwendig, soo gut hat man sehen können, sind die Spieler auch nicht, da fehlt noch einiges inder Jugendabteilung was nachgeholt werden muss. Die Schweiz hat gezeigt dass sie da anscheinend mithalten kann, sogar schon besser ist.

    Und Podolski hat mal wieder gezeigt, wieso er mit seinem Limiterten Fuss das linke Mittelfeld ungemein stört und blockiert, es ist so ein Witz, dass der dort spielt sorry ist so, sowas geht nicht
     
  9. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Europameister,das ich nicht lache,offensiv so gut wie noch nie besetzt,aber hinten?bis auf Lahm hat keiner unserer Verteidiger Internaionales Format,wenn sich da nichts ändert ist nach der Vorrunde Ende,ich hätte einen wie Robert Huth der zwar ziemlich Fusskrank ist aber in der Premierliga bei Stoke stark spielt,ein Arbeitstier also,nominiert,aber Kämpfer sind wohl nicht mehr gefragt
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö!..............
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich schon. Sie haben sich nicht geeinigt. :D

    Nach sieben Jahren verlässt Tranquillo Barnetta Bayer 04 Leverkusen - Goal.com
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und, und nun ?
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Stimmt, ist eigentlich nix neues, dass du keine Ahnung hast. :D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das meine ich nicht. Was nun ? Mir ist es im Grunde egal, ob Barnetta jetzt geht, ich meine er will ja gehen, jetzt muss er selbst sehen, wohin er wechselt. Kann ja auch gut möglich sein, das er dann am 1 Juli arbeitslos ist.