Schweiz - Deutschland (Samstag, 26.5.2012)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 22 Mai 2012.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Ein Beitrag der mit mindestens 5 Sternen ausgezeichnet werden sollte und es verdient hätte in die Hall Of Fame der SF-Forum Beiträge einzugehen.

    1. Ironie von kleinerhexe nicht verstanden.
    2. Eine Einschätzung mit ein wenig Leno(r)färbung
    3. Eine Einschätzung mit noch mehr Bayerfärbung
    4. Gündogan war scheisse, wenn er denn überhaupt gespielt hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der neue Welttorhüter, und der ter Stegen aus der A Nationalmannschaft verdrängt. :warn: :huhu: :top:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Huiuiuiui, Dein Uli Hoeness Trauma wird ja langsam echt übel :schock: Wer spricht denn hier von Hoeness?

    Doch, es war Deutschland, das 2001 1:5 auf'n Sack bekamm und 2004 auch wieder 5:1.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Du, selbst wenn der Neuer noch so oft patzen würde, Leno, terStegen, Zieler....usw.....werden so schnell nicht die Nummer 1 unserer NM werden.
    Nicht nur weil er, zumindest bis jetzt, in der NM gute Leistungen gebracht hat, er ist schliesslich auf Anraten der .........:suspekt:.......Fussballfachgrößen, sicherlich auch auf Löws Rat hin, zu den Bayern gegangen.
    Also ausreichend gute Gründe für Löw an Neuer als Nummer 1 festzuhalten.
    Auch wenn er, zumindest lt. Kickerumfrage, von terStegen überholt wurde. Neuer wurde nur die Nummer 2. terStegen wurde zum besten Keeper der Saison gewählt. Und mit diesem weiteren Vizetitel :D :D ist Neuer sehr gut bedient. Da gab es in der vergangenen Saison weit bessere Keeper. Z.B. Weidenfäller, Leno.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2012
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Du hast echt zu viel pures Rheinwasser gesoffen, um zwar in der Qualität aus den 80ern.

    Tor vier ist sein Ding aber nur, weil er den Mut hatte, auf den Bogenball hin, der niemals beim Stürmer landen darf, überhaupt rauszukommen. Andere gehen da gar nicht hin und stehen dann 1 gegen 1.

    Was mir mehr aufgefallen ist: kluger Verkauf eines Stürmers beim Bayer, hähä.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    :top:
    War auch mein erster Gedanke: Dem Derdiyok scheinen Zenter der Last von den Schultern gefallen sein, dass er weg vom Rhein durfte.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich will ja auch nur, das Leno in die A Nationalmannschaft soll bzw. auch hingehört, als ter Stegen, vom dem ich mal absolut nichts halte. Leno hat eine ruhigere Art und hat mehr Qualität, kann auch Elfmeter halten. ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na na na, bis 30 Juni ist er noch Leverkusener. :warn:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Glückwunsch - das hilft Lev. mal so richtig :)
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Barnetta hat auch ein super Spiel gemacht, mit super Freistößen (die er immer schon gut konnte) und Flanken. Und er bleibt bzw. will auch in Leverkusen bleiben. :huhu:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Das `schland von den Tommies damals 1:5 vertrimmt wurde, da wirst du schon recht haben.
    Das das in München geschah.....auch gut.
    Da ich das nicht mehr so auf dem Schirm hatte habe ich da wohl was falsch verstanden. Hmm.....Is aber scho guat. ;)

    Ausserdem "Hoeness Trauma " ? Nö. Seine Verdienste für den FC Bayern in allen Ehren. ;)
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Tore waren wirklich ein enormer Qualitätsbeweis...
     
  14. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Habe das Spiel nur am Rande sehen können. Aber das es alles andere als ein toller Auftritt von uns war habe ich auch mitbekommen. Naja, war mal wieder so`n Vorbereitungsspiel vor einer EM. Unser Gruppengegner haben`s nicht viel besser gemacht.

    Ich schätze den Dortmunder Block eigentlich sehr. Aber ich habe das Gefühl das sie sich in der Nationalmanschaft nicht so richtig durchsetzen. Mal sehen wie Jogi die noch hinbekommt. Das sie was können haben sie ja genung bewiesen.

    Mertesacker ist für mich das größte Risiko. Ohne Spielpraxis in der Innenverteidigung, ich weiß nicht. Bei Klose finde ich ist das noch etwas anderes.

    Ter Stegen hat die Hütte ganz schön vollbekommen. Das spiegelt aber nicht sein können wieder was er in seinen Spielen bei Gladbach abgeliefert hat. Neuer ist bei der EM für mich die klare Nummer 1. Wenn Ter Stegen von Jogi trotzdem die Chance bekommt mit zur EM zu fahren, dann würde mir das sehr freuen. Aber ich hätte auch ebenfalls nichts dagen wenn der erst mal Urlaub macht und sich auf die nächste Saison vorbereitet.

    Da ist noch viel Arbeit. Klarer Favorit ist Deutschland so überhaupt nicht. Das gößte Problem ist und bleibt die Abwehr. Mal sehen was Jogibär in der restlichen Zeit bis zur EM noch hinbekommt.
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Ich weiss ja nicht wie aktuell diese Meldung ist?

    Bayer Leverkusen: Barnetta verlässt Leverkusen

    Will Dir aber nicht das schöne Pfingstwochenende versauen.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Du Seifenblasen-Kaputtmacher! :)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt:Das die princess das aber anscheinend nicht wusste erstaunt mich jetzt aber mal. Gerade die princess, die so eng mit dem Verein verbunden ist..................:D
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich glaube in Hoffenheim war er beim Gegentor nicht ganz schuldlos und auch bei der Heimniederlage gegen Hoffenheim bei der Ecke, die zum Tor führte.
     
  19. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Und so super waren die Ecken und Freistösse dann wohl doch nicht!

    Pfingstfest = Tal der Tränen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2012
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Ans Gegentor in Hoffenheim kann ich mich nicht mehr erinnern (war des nicht abgefälscht)?

    Bei der Ecke standen aber noch genügend Abwehrspieler dazwischen, da kann man Ihm aber eventuell eine kleine Mitschuld geben.
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Da war ich live im Stadion. Das war so ein Ball, der zentral 6-7 Meter vor dem Tor (wohl abgefälscht oder hin- und her gesprungen) zum Liegen kann. Da haben m.E. ter Stegen und die Abwehr ein wenig verzögert reagiert und dann hat Ibisevic den Ball reingeschoben. Ich habe es aber auch nicht mehr im TV gesehen.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich sage es nur ungern, aber es steht wohl noch nicht fest.

    FOOTBALLpress.net news: LEVERKUSEN, Barnetta: "I have not decided yet"
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau. Barnetta sagte selbst das er in Leverkusen gerne bleiben möchte. :huhu:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Klar wollte er gerne bleiben. Aber nur wenn die Kohle stimmt. :huhu:


    Geschäftsführer Holzhäuser: Barnetta verlässt Bayer - WEB.DE
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Holzhäuser sagt wirklich viel wenn der Tag lang ist, gerade jetzt wo die Tage im Sommer noch länger sind. :floet:
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Tja, wenn Friseusen Prognosen abgeben...gefaellts nur pauli_love...

    Oder so....
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich wusste das, ich weiß aber auch das wohl ein Missverständnis ist. :huhu: Da Barnetta und sein Berater mit dem Verein gar nicht gesprochen haben, und er bei bayer wie es aussieht gerne bleiben will, und es nie hieß das er Bayer verlässt.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Pschscht....



















    :lachweg: :lachweg:
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich finds gut. :top:
    Ne Friseuse gibt Prognosen ab, Holzhäuser labert nur Scheisse und wieder alles nur Missverständnisse........... :suspekt:
    :gruebel: ....das sind ja Zustände bei Bayer Pillenkusen......
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Also ich will der alterwuerdigen Gilde der kopflastigen Hornhautabscheidungsverwalter nun wirklich die vollen Ehren zukommen lassen, weisste...

    ...is nun echt nicht leicht...:floet:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ?

    Ich sehe außerdem keine Gründe warum Barnetta uns verlassen soll.