Schweiz - Deutschland (Samstag, 26.5.2012)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 22 Mai 2012.

1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ein Beitrag der mit mindestens 5 Sternen ausgezeichnet werden sollte und es verdient hätte in die Hall Of Fame der SF-Forum Beiträge einzugehen.

1. Ironie von kleinerhexe nicht verstanden.
    2. Eine Einschätzung mit ein wenig Leno(r)färbung
    3. Eine Einschätzung mit noch mehr Bayerfärbung
    4. Gündogan war scheisse, wenn er denn überhaupt gespielt hat.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Der neue Welttorhüter, und der ter Stegen aus der A Nationalmannschaft verdrängt. :warn: :huhu: :top:

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Huiuiuiui, Dein Uli Hoeness Trauma wird ja langsam echt übel :schock: Wer spricht denn hier von Hoeness?

Doch, es war Deutschland, das 2001 1:5 auf'n Sack bekamm und 2004 auch wieder 5:1.

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Du, selbst wenn der Neuer noch so oft patzen würde, Leno, terStegen, Zieler....usw.....werden so schnell nicht die Nummer 1 unserer NM werden.
    Nicht nur weil er, zumindest bis jetzt, in der NM gute Leistungen gebracht hat, er ist schliesslich auf Anraten der .........:suspekt:.......Fussballfachgrößen, sicherlich auch auf Löws Rat hin, zu den Bayern gegangen.
    Also ausreichend gute Gründe für Löw an Neuer als Nummer 1 festzuhalten.
    Auch wenn er, zumindest lt. Kickerumfrage, von terStegen überholt wurde. Neuer wurde nur die Nummer 2. terStegen wurde zum besten Keeper der Saison gewählt. Und mit diesem weiteren Vizetitel :D :D ist Neuer sehr gut bedient. Da gab es in der vergangenen Saison weit bessere Keeper. Z.B. Weidenfäller, Leno.......

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2012
  6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Du hast echt zu viel pures Rheinwasser gesoffen, um zwar in der Qualität aus den 80ern.

Tor vier ist sein Ding aber nur, weil er den Mut hatte, auf den Bogenball hin, der niemals beim Stürmer landen darf, überhaupt rauszukommen. Andere gehen da gar nicht hin und stehen dann 1 gegen 1.

Was mir mehr aufgefallen ist: kluger Verkauf eines Stürmers beim Bayer, hähä.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

:top:
    War auch mein erster Gedanke: Dem Derdiyok scheinen Zenter der Last von den Schultern gefallen sein, dass er weg vom Rhein durfte.

8. bayer04_princess

Ich will ja auch nur, das Leno in die A Nationalmannschaft soll bzw. auch hingehört, als ter Stegen, vom dem ich mal absolut nichts halte. Leno hat eine ruhigere Art und hat mehr Qualität, kann auch Elfmeter halten. ;)

9. bayer04_princess

Na na na, bis 30 Juni ist er noch Leverkusener. :warn:

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Glückwunsch - das hilft Lev. mal so richtig :)

11. bayer04_princess

Barnetta hat auch ein super Spiel gemacht, mit super Freistößen (die er immer schon gut konnte) und Flanken. Und er bleibt bzw. will auch in Leverkusen bleiben. :huhu:

12. Schalke-Königsblau

Das `schland von den Tommies damals 1:5 vertrimmt wurde, da wirst du schon recht haben.
    Das das in München geschah.....auch gut.
    Da ich das nicht mehr so auf dem Schirm hatte habe ich da wohl was falsch verstanden. Hmm.....Is aber scho guat. ;)

Ausserdem "Hoeness Trauma " ? Nö. Seine Verdienste für den FC Bayern in allen Ehren. ;)

13. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Die Tore waren wirklich ein enormer Qualitätsbeweis...

14. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Habe das Spiel nur am Rande sehen können. Aber das es alles andere als ein toller Auftritt von uns war habe ich auch mitbekommen. Naja, war mal wieder so`n Vorbereitungsspiel vor einer EM. Unser Gruppengegner haben`s nicht viel besser gemacht.

Ich schätze den Dortmunder Block eigentlich sehr. Aber ich habe das Gefühl das sie sich in der Nationalmanschaft nicht so richtig durchsetzen. Mal sehen wie Jogi die noch hinbekommt. Das sie was können haben sie ja genung bewiesen.

Mertesacker ist für mich das größte Risiko. Ohne Spielpraxis in der Innenverteidigung, ich weiß nicht. Bei Klose finde ich ist das noch etwas anderes.

Ter Stegen hat die Hütte ganz schön vollbekommen. Das spiegelt aber nicht sein können wieder was er in seinen Spielen bei Gladbach abgeliefert hat. Neuer ist bei der EM für mich die klare Nummer 1. Wenn Ter Stegen von Jogi trotzdem die Chance bekommt mit zur EM zu fahren, dann würde mir das sehr freuen. Aber ich hätte auch ebenfalls nichts dagen wenn der erst mal Urlaub macht und sich auf die nächste Saison vorbereitet.

Da ist noch viel Arbeit. Klarer Favorit ist Deutschland so überhaupt nicht. Das gößte Problem ist und bleibt die Abwehr. Mal sehen was Jogibär in der restlichen Zeit bis zur EM noch hinbekommt.

15. U w e

Ich weiss ja nicht wie aktuell diese Meldung ist?

Bayer Leverkusen: Barnetta verlässt Leverkusen

Will Dir aber nicht das schöne Pfingstwochenende versauen.

16. André

André Foren-Capo Administrator

Du Seifenblasen-Kaputtmacher! :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

17. Schalke-Königsblau

:suspekt:Das die princess das aber anscheinend nicht wusste erstaunt mich jetzt aber mal. Gerade die princess, die so eng mit dem Verein verbunden ist..................:D

18. diamond

diamond Well-Known Member

Ich glaube in Hoffenheim war er beim Gegentor nicht ganz schuldlos und auch bei der Heimniederlage gegen Hoffenheim bei der Ecke, die zum Tor führte.

19. U w e

Und so super waren die Ecken und Freistösse dann wohl doch nicht!

Pfingstfest = Tal der Tränen

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2012
  20. U w e

Ans Gegentor in Hoffenheim kann ich mich nicht mehr erinnern (war des nicht abgefälscht)?

Bei der Ecke standen aber noch genügend Abwehrspieler dazwischen, da kann man Ihm aber eventuell eine kleine Mitschuld geben.

21. diamond

diamond Well-Known Member

Da war ich live im Stadion. Das war so ein Ball, der zentral 6-7 Meter vor dem Tor (wohl abgefälscht oder hin- und her gesprungen) zum Liegen kann. Da haben m.E. ter Stegen und die Abwehr ein wenig verzögert reagiert und dann hat Ibisevic den Ball reingeschoben. Ich habe es aber auch nicht mehr im TV gesehen.

22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich sage es nur ungern, aber es steht wohl noch nicht fest.

FOOTBALLpress.net news: LEVERKUSEN, Barnetta: "I have not decided yet"

23. bayer04_princess

Ja genau. Barnetta sagte selbst das er in Leverkusen gerne bleiben möchte. :huhu:

24. Schalke-Königsblau

Klar wollte er gerne bleiben. Aber nur wenn die Kohle stimmt. :huhu:

Geschäftsführer Holzhäuser: Barnetta verlässt Bayer - WEB.DE

25. bayer04_princess

Holzhäuser sagt wirklich viel wenn der Tag lang ist, gerade jetzt wo die Tage im Sommer noch länger sind. :floet:

26. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Tja, wenn Friseusen Prognosen abgeben...gefaellts nur pauli_love...

Oder so....

27. bayer04_princess

Ich wusste das, ich weiß aber auch das wohl ein Missverständnis ist. :huhu: Da Barnetta und sein Berater mit dem Verein gar nicht gesprochen haben, und er bei bayer wie es aussieht gerne bleiben will, und es nie hieß das er Bayer verlässt.

28. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Pschscht....

:lachweg: :lachweg:

29. Schalke-Königsblau

Ich finds gut. :top:
    Ne Friseuse gibt Prognosen ab, Holzhäuser labert nur Scheisse und wieder alles nur Missverständnisse........... :suspekt:
    :gruebel: ....das sind ja Zustände bei Bayer Pillenkusen......

30. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Also ich will der alterwuerdigen Gilde der kopflastigen Hornhautabscheidungsverwalter nun wirklich die vollen Ehren zukommen lassen, weisste...

...is nun echt nicht leicht...:floet:

31. bayer04_princess

Wieso ?

Ich sehe außerdem keine Gründe warum Barnetta uns verlassen soll.