Schweinsteiger zu Arsenal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 6 April 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Arsenal interessiert an Bastian Schweinsteiger - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de


    Wäre dort noch mehr Konkurenz für ihn? Oder weniger? Auf jeden Fall ein interessantes Gerücht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich? Warum nicht? Ballack hat die Erfahrung Premier League auch alles andere als schlecht getan. Ein "Luftwechsel" wäre für alle das beste. Allerdings kommt es von Transfermarkt.de, daher liegt der Warheitsgehalt wohl in einem negativen Prozentbereich anzusiedeln. Wobei ich es immer noch faszinierend finde, dass es Leute gibt die diese Kindergartenseite noch besuchen. :D
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Wenn die scouts von Arsenal heute im Stadion waren und Schweini gesehen haben, überlegen sie sich das aber noch mal. ;)
    Wie er die Flanken und Freistösse völlig verzogen hat, so dass der Ball irgendwo rechts hinter dem Tor hoch in den 2.Rang flog, da hatte man den Eindruck, dass er überhaupt kein Ballgefühl hat. Hitzfeld hat ihn in der 65. Minute erlöst. War nicht der Tag von Schweini heute. :rotwerd:
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ist nicht das Jahr, heuer. Würde ich sagen :D
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Schweini ist ne Nummer zu schwach für Arsenal.
    Genauso wie er ne Nummer zu schwach für Bayern ist.

    Ich bin der Meinung er wurde von Anfang an überschätzt.
    Das gleiche war bei der WM 06 der Fall. Da sprachen alle vom Superstar und so gut war er auch nicht.