Schweinsteiger Schienbeinschoner - Adidas Classic Lesto

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 10 Oktober 2008.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Die Dinger sind sooo geil....

Aber man kann sie nicht so weit hochziehen wie Schweini seine bis zum Knie, kann auch an mir liegen, da ich Probleme mit dem Knie habe, aber sobald ich sie soweit oben habe stören sie.. habe sie jetzt leicht unterm Knie und da sind sie auch Hammer.. spüre sie kaum.. ganz wenig nur.. !!

Danke nochmal Flankengeben! ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

Gestern wo Schweini rauskam hat man kurz seine Schienbeinschoner gesehen.. waren in der Art her wie Nike J Guard.. aber die waren vielleicht 6-7 CM groß, ich könnte mir vorstellen das er sich welche in der Art wie Nike J Guard geholt hat nur von Adidas und es von einem Profi irgendwie abschneiten lassen hat.. oder so...

4. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also ich hab mir jetzt mal aktuelle Bilder angeschaut und es sieht so aus als würde Schweini gar keine Schoner mehr tragen...

Wie man dies auf den Bildern sehen kann (sieht zumindest so aus)

http://cache1.asset-cache.net/xc/83...83A05122D2369BB12C1E00DD97960284831B75F48EF45

http://cache2.asset-cache.net/xc/83...83A05122D2369606075D63B10B39D284831B75F48EF45

5. arnautovic

Ja, das stimmt, allerdings finde ich das alles ein bisschen Komisch..:suspekt:

6. Flankengeber

Ich auch aber die Bilder sprechen für sich...Echt komisch...

7. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Gut, es sieht komisch aus - aber auch für Profis gilt Schützerpflicht und die wird auch kontrolliert (habe mit Leuten von der DFB-Liste und auch mit Leuten von der Fifa-Liste zu tun gehabt, die das auch noch mal bestätigt haben, daß es nicht viel anders ist als in der Kartoffelliga). Also kann man davon ausgehen, daß er welche trägt, die Frage für die Interessierten ist halt nur, welche.

8. Flankengeber

Also dass es Pflicht ist das wissen wir ja alle...

Aber auf den Bildern sieht man irgendwie nichts dass ist komisch..

Auch wegen der Versicherung etc. würde es mich wundern wenn er keine trägt aber auf den Bildern sieht es halt so aus als wären keine drin...

9. jambala

Also, wenn man das Bild extrem vergrößert, sieht man, daß er was anhaben muß, weil eine leichte Kante seitlich an der Wade zu sehen ist (zumindest bei dem im DFB-Trikot). Ich tippe drauf, daß es sehr dünne sind, über die er noch mal Sleeves drübergezogen hat.

10. Flankengeber

Also ich finde nicht das es so aussieht als ob er was an hätte...

Auch wenn ich das Bild vergrößer sieht man nichts...

Zu beachten dabei ist auch da wo normal die Schiner sein sollten hat er einen Blut fleck...

11. arnautovic

Ja, aber des kann ja theoretisch garnet sein, weil beim Spiel gegen Florenz hat er seine Stutzen ausgezogen und da waren niergendswo Schienbeinschoner oder von einem Sleeve....

12. jambala

Kann ich jetzt nix zu sagen, hab das Spiel wegen anderer Termine nicht sehen können.

Wie gesagt kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, daß er ohne spielt, denn es wird auch in der Klasse kontrolliert. Und so ein Fauxpas kostet richtig Punkte, wenn man einen Spieler ohne korrekte Ausrüstung spielen lässt. Aber mal schauen, vielleicht lässt sich ja noch was genaueres in Erfahrung bringen...

13. MArcii

MArcii Member

hmm wie wärs mit ner fan-mail oda etc an schweini??

geht da was?

14. Dominik10

Dominik10 New Member

Adidas Predator Lesto Shin Guards – Review : Football Place
    Habe im Internet diese Schienbeinschoner gefunden.
    Wo genau kann ich die kaufen hab die nirgends gefunden ?! :S
    Habe als Modell mal die Nike Mercurial Licghtspeed genommen und den Schaumstoff entfernt
    und an der Säge im Geschäft zugesägt.
    Sind aber leider etwas zu klein geworden.
    Habe die schon länger nicht mehr benutzt und hab mir mal überlegt so meine Schoner kleiner zu bekommen.

Hoffe mir kann jemand mit dem Link helfen.

Danke
    Dominik10

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013