Schweinsteiger oder Frings wer is der beste 6er der Liga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von The big Pusch, 26 Februar 2010.

  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Auswahl zwischen Frings und Schweinsteiger :lachweg::lachweg::lachweg:
    Was ist mir Ze Roberto, Sahin, S.Bender, Jarolim, Khedira oder der aktuell leider verletzte Rolfes?

    Meiner Meinung nach ist Ze Roberto der aktuell beste 6er der Liga, hat bei Hamburg richtig gut eingeschlagen und spielt trotz seines Alters immer noch großartig (wie unser Hyypiä :zahnluec:).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Keine Ahnung. Der wurde hier auch nicht erwähnt, wenn ich mich nicht verlesen habe.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mark von Pommel ..:gruebel:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da wäre mir ein anderer vokal eingefallen. :floet:
    oder war das ein tippfehler?
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tippfehler latürnich ..:floet:
     
  7. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Sami Khedira natürlich:prost:
     
  8. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Zur Zeit ist Schweinsteiger sehr stark.
    Mich wundert es das er noch keine ernsthaften Angebote aus dem Ausland bekommen hat.
    Er würde mir bei Milan gut gefallen. :)