Schweinsteiger nach Real Madrid??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 20 Juni 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    ich habe eben bei ran.de gelesen,das der Vize-Meister der Primera Division Real Madrid Interesse an den Bayernstar Bastian Schweinsteiger hat.Zugleich haben der Doublegewinner FC Chelsea auch an Schweini Interesse.Ich kopiere euch mal dden Artikel rein.

    Real hat Schweinsteiger auf der Einkaufsliste - ran.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Der Akkusativ ist den Dativ sein Tot...:suspekt:

    Das der Doublegewinner Chelsea haben Interesse wundert mich auch nicht... :floet:
     
  4. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Schon Scheiße, wenn man beim Besserwissen selbst Fehler macht, gell.:huhu:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das hat hat auch mal gerne ein zweites s und der Gewinner ist auch eher ein Singular; von der Wortstellung im Satz mal ganz zu schweigen :D
    War aber sicher Ironie :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2010