Schweinsteiger nach Italien?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 30 Oktober 2008.

  1. Giovinco

    Giovinco New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    xD
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Schweini soll auf jeden Fall wechseln egal wohin.
    Mir wäre natürlich juve oder Milan lieber.
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ich beziehe das auf andere Dinge. Schau dir doch nur mal die Zuschauerzahlen an. Der Schnitt liegt in Italien bei 24.000. Vergleiche das mal mit England (35.000) oder unserer Buli (40.000). Das ist allein von der Stimmung in den Stadien her ganz was anderes. Dazu immer wieder Probleme mit den Fans. Nicht so prickelnd.
    Und die großen Stars zieht es doch auch nicht mehr dorthin. Mittlerweile wechseln ja sogar die italienischen Spieler lieber in die Buli und sind begeistert von der Atmosphäre in den Stadien. Richtung Italien zieht es doch eher die Auslaufmodelle (wie jetzt Beckham).
    Ne, wenn Schweini schon wechselt dann in eine der beiden großen Ligen und das sind derzeit ganz klar England und Spanien.
     
  5. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Wieder was gelernt. Die Zahlen waren mir nicht bekannt.
     
  6. Giovinco

    Giovinco New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    probleme mit den fans gibts immer und überall nicht nur in italien..!
    außerdem die ganzen stars gehen nicht nach italien? was ist dann mit Quaresma,Ronaldihno,shevchenko, Flamini, Baptista usw. da könnt die Bundesliga nur träumen!

    Tut mir leid das ist meiner meinung nach kein Grund Italienische Liga schlecht zu machen;)