Schweinsteiger nach Italien?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 30 Oktober 2008.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hoppsa, da stolperte ich doch gerade über einen Beitrag, in dem die Bayern-Führung zugab, dass es bereits erste Gespräche mit Schweinsteiger und einigen italienischen Top-Clubs gab (AC Mailand, Juventus Turin). Auch Inter Mailand bekundet Interesse...
    :schock:
    Schweinsteigers Vertrag läuft ja am 30.06.09 aus und er könnte im Sommer ablösefrei wechseln.

    Bislang war von Sebastian lediglich zu hören, dass der FCB sein "erster Ansprechpartner" sei, aber wenn er bereits Gespräche führte...Nachtigall, ick hör dir trapsen.

    Das wäre ein herber Verlust für Bayern!

    Quelle: spox
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Er muss den Schritt wagen!
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Klar, wenn er sich das zutraut und Lust dazu hat, kann es ihn natürlich weiter bringen. Ich denke schon, dass er das Zeug dazu hat, sich auch in Italien durchzusetzen.

    Ich bin da gerade nur ganz egoistisch, weil "wir" ihn dann ja nur seltener zu Gesicht bekommen würden. ;)

    Natürlich freut es mich für ihn, dass er Begehrlichkeiten weckt. Eine Folge seiner seit Monaten großartigen Form. :top:
     
  5. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Dort wird er eh bloß auf der Bank sitzen, oder glaubt
    er wirklich das er an Kaka oder Ronaldinho vorbei kommt. :nene:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das ist die Chance für Schweini, er muss sie nur nutzen!
     
  7. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Da bin ich ganz deiner meinung!!

    Was lungert so ein talentiertet Spieler noch in Deutschland herum?
     
  8. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Was bayrisch spricht und womoeglich noch in Bayern geboren ist bleibt auch in Bayern. Schweini bleibt da, ich habe da ueberhaupt keine Bedenken. Und was er wert ist weiss UH auch und er wird einen Vertrag bekommen den er nicht ablehnen kann :)
     
  9. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Finde auch das er wechseln soll.
    Er hat genau das richtige Alter und er ist in eine bestechender Form.
    Bei Juve hätte er etwas weniger Konkurenz als bei Milan.
     
  10. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0

    Der ist zu gut fuer Italien ... Basta.
     
  11. Giovinco

    Giovinco New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0

    Zu gut für italien,man kanns auch übertreiben;)
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.419
    Likes:
    440
    Wenn er denn schon ins Ausland geht, was ich derzeit aber stark bezweifele, dann aber doch bitte nicht nach Italien. Sorry, aber die Liga ist doch dermaßen uninteressant geworden. England oder Spanien, dass könnte ich ja noch nachvollziehen.
    Grundsätzlich bin ich aber sicher, dass er in München bleibt. Er entwickelt sich dort gerade zum Führungsspieler, verbessert stetig sein Spiel und das Umfeld paßt auch. Denke er sollte seine Entwicklung hier erst beenden und dann kann er ja immer noch in 3-4 Jahren ins Ausland. Im neuen Bayern Magazin hat er auch nochmal betont, dass ein Wechsel ins Ausland ja auch zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen kann.
    Derzeit pokert er halt um einen möglichst guten Vertrag. Denke den wird er bei den Bayern auch bekommen.
     
  13. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Wieso? Halb Italien spielt doch in Wolfsburg ;)
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Schweini sollte chance nutzen. wer weiß, ob sie noch mal kommt. selbst kahn ist ja nun etwas traurig, das er nie im ausland gespielt hat. das ist eben ein erlebnis, das sich nicht jedem auf diesem niveau bietet. wer das ausschlägt, der hat etwas einmaliges sausen lassen!
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.419
    Likes:
    440
    Na ja, er ist gerade mal 24. Da bleibt doch noch etwas Zeit. Wenn er sich weiter so entwickelt hat er jederzeit die Möglichkeit zu wechseln. Und derzeit entwickelt er sich ja auch so sehr gut. Lass ihn doch noch ein bischen Buli spielen;)
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    er kann doch dann wieder kommen, das muss ja nicht für immer sein. mMn ist er genau im besten wechselalter. mit 26-28 ist es fast schon zu spät. jetzt kann er noch viel mehr mitnehmen bei einem ausländischen topclub.
     
  17. Giovinco

    Giovinco New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0

    naja halb Italien??? nicht wirklich...;) sind grad mal 2 ;)

    Es sind grad mal höchstens 5 Italiener in der Bundesliga;)

    und ich muss ja net erwähnen was Luca Toni letzes jahr mit der Bundesliga angestellt hat;)
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ab nach Italien. Alles was Bayern schwächt tut mir so gut.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was hat er denn angestellt?
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nachhilfe im Schwalben gegeben.
     
  21. Freisinger

    Freisinger Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Glaub ich und hoff ich mal nicht. Hoffe sehr das Uli ihm das richtige Angebot macht und er bleibt er ist ein Stück FC Bayern und inzwischen sogar zum topleistungsträger im Verein aufgestiegen und nicht nur in der Nationalelf top...:)
     
  22. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wieso uninteressant.
    Hast du dir schonmal die aktuelle Tabelle angeguckt?
    Welche Mannschaften oben stehen und wie eng zusammen das alles ist?
    Es ist im Moment viel Abwechslung in der Serie A.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top:
     
  24. Giovinco

    Giovinco New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0

    Torschützenkönig in der Bundesliga und Uefa cup...;)

    die deutsche liga bleibt einfach hinter der Italienische da wird sich auch nie ändern;)
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Daran würde sich nur etwas ändern wenn es ein einheitliches Lizenzierungsverfahren geben würde.
    Im übrigen erinnerst du mich irgendwie an Ricky, aber wenn du das brauchst. Bitteschön. :top:
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    so sehe ich das auch. Wenn er ein Angebot von einem der Großen bekommt, muß er es wagen, er kann ja nach 3-4 Jahren wieder zurückkommen, so wie fast alle anderen auch.



    ich würde ihn gerne in England sehen, weil ich mit Premiere die Liga verfolge...
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der würde ideal nach Arsenal passen. Vorallem würde er dann mal endlich seinen ersten gescheiten Trainer in seiner Karriere bekommen. Der Schweini hat noch so viel Potential was so Quacksalber wie Klinsmann nie ausschöpfen könnte. Daher muss er jetzt wechseln, sonst ist es zu spät. noch kann man ihn richtig formen.MANU könnte auch noch funktionieren, da muß er sich aber gewaltig strecken, der Schweini.
     
  28. Giovinco

    Giovinco New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0

    ich darf ja wohl meiner meinung sagen;) außerdem ist es einfach sooo, wir haben einfach schon mehr erreicht als ihr...!

    brauchst mich mit keinen zu vergleichen, Ricky hat auch ahnung;)
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer ist wir?
     
  30. Giovinco

    Giovinco New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    DU BIST DEUTSCHLAND;)
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin Saarländer, das ist was anderes. ;)