Schweinsteiger für 30 Millionen zu Inter?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 6 Oktober 2010.

  1. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Inter-Offerte f

    Irgendwie reissen die Gerüchte um Schweinsteiger und Inter auch nicht ab - vielleicht ja wirklich was dran!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ich habe es schon mehrfach geschrieben, Schweini sollte gehen um ein ganz großer zu werden. Oder andersrum, bleibe nie bei der Firma, bei der Du mal gelernt hast, denn da bleibst Du der ewige Azubi.
    Ist bei Schweini jetzt nicht ganz so krass, da er bei Bayern mittlerweile schon eine Führungsposition inne hat, aber um ein ganz großer zu werden sollte er wechseln und sich auch im Ausland durchsetzten.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Vertrag bis 2012
    Keine Not ihn zu verkaufen
    Keine Alternative

    --> Da würden wohl 30 Mio. nicht ganz reichen :)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hab gerade mal die Webseite des Corriere dello Sport durchgeklickt, von dem das Gerücht ja stammen soll. Über Schweinsteiger finde ich da nichts.

    Aber eines steht fest: nachdem Inter genau wie Bayern dieses Jahr keine nennenswerten Verpflichtungen getätigt hat, will Moratti wohl wieder mal die Schatulle aufmachen. Im Moment sind dabei allerdings viele Spieler im Gespräch, z.B. Kaká, Luis Fabiano oder auch Marin.
     
  6. kthesun

    kthesun Guest

    Aus dem Blickwinkel Nationalmannschaft sage ich: Machs Schweinsteiger. Dort kann er zu einem echten Weltklasse-Spieler werden.
    Aus dem Blickwinkel als Bayernfan sage ich: Ich fänds seeeehr schade wenn er gehen würde. Ich mag Schweinsteiger, und ein klasse Spieler ist er auch. Wäre extrem schwer zu ersetzen.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wohl die angekündigte Kaderverstärkung des FC Bayern?
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    jetzt weiß ich wenigstens woher die 30 millionen kommen, die die Bayern im Winter ausgeben wollen. :D

    Kehdira und Özil haben es vorgemacht. ein fußballer steht doch ganz anders da, wenn er sich in seiner karriere auch in einem großen ausländischen verein durchgesetzt hat. deswegen kann man schweinsteiger nur raten, es zu tun. und zwar bald. so jung ist er ja nicht mehr. und inter ist ja grade eine gute adresse.
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Stimmt. In ca 45 Jahren gewinnen sie wieder die CL.