Schweini wechselt zu Manchester United!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von André, 10 Juli 2015.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Vielleicht ahnt er den Untergang der Bayern und sieht sich das von der Insel aus an
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Eine richtige Grösse ist wieder weg,Danke Pep für das zerlegen der Bayern.
     
  4. hamad138

    hamad138 Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    1
    Als ob Pep dafur schuld istb, dass die bundesliga scheisse und langweilig ist, dort wo jeder weg will
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    image.jpg

    SchweiniLove :herz::herz::herz:
     
    André gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Schlicht und einfach eine Sache des Geldes.
    Schweinsteigers Vertrag läuft nur noch bis 2016. http://www.spox.com/de/sport/fussba...-nicht-verlaengert-tausch-angel-di-maria.html
    Demnach hat man ihm signalisiert den Vertrag nicht verlängern zu wollen.
    Bei der "neuen Herausforderung", Manchester United, kann er über 3 Jahre noch mal Kasse machen.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    :D

    Ich find es steht im gut. Vor allem ist das Nike-Trikot der vergangenen Saison deutlich schöner als das von Adidas ab dem 01.08.!

    Hm... ich hab ja jetzt wieder etwas Platz im Trikotschrank! :zahnluec:

    Ich hoffe für ihn, dass er einigermaßen von Verletzungen verschont bleibt, die Herausforderung Premiere League annehmen kann und dann dort noch mal 3 gute Jahre hat.

    Verdient hätte er es sich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Du machst mir echt Angst :schock:
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Wegen dem Trikot? :D
     
  10. Janine23

    Janine23 Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    1
    Bisher ist Schweini ja noch nicht so im Rhythmus! Ob er sich an die Premier League gewöhnt? Vor allem wenns gegen die Top-Teams geht, da ist das Tempo durchgehend hoch...