Schweinegrippe: Klose in Quarantäne

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 12 November 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nun hat es den armen Miro erwischt. Weil sich seine Kinder mit der Schweinegrippe infiziert haben, steht er unter Quarantäne. Nur gut, das grade Länderspielpause ist.

    Kurzpässe: Klose in Quarantäne

    Gute Besserung!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Naja, die Grippe hält für ne Woche an und dann ist er wieder fit.
    Kein großes Ding.

    Trotzdem gute Besserung!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Soweit ich das verstanden habe, hat er sich ja noch nicht angesteckt, sondern seine Kinder. Da drücken wir mal die Daumen.
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Nagut, dann dauert das noch drei Tage + drei Tage Inkubationszeit = 6 Tage und dann noch eine Woche krank... = 13 Tage ungefähr ;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Dann fehlt er ja gegen Leverkusen! :staun:
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Mein Vorschlag: Für die Dauer der Quarantäne schreiben wir seinen Namen, wenn es um ihn geht,: Close. ;)
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Dafür werden eben Toni + Gomez auflaufen
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jou, und wenn er Durchfall hätte, müssten wie ihn Closet nennen... :D
    :WC:
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    huelin, wenn wir beide weiterhin so'n Unsinn schreiben, wird der thread am Ende durch unsere Schuld geschlossen...
    steht dann drunter: closed
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    beim Lesen von Eurem Humor hab` ich echt `nen Klos` im` Hals...

    nee, hoffen wir auf gute Besserung für die Kinder, übrigens scheinen sie wohl nicht geimpft worden zu sein, sonst wären sie ja nicht infiziert worden....wir werden miterleben, wielange es dauert bis Klose wieder spielt und wenn es schnell geht wird bestimmt gesagt...


    "es war gar keine Schweinegrippe, sondern eine ganz normale saisonale Grippe"!
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    wow, Oli Pocher hat letzten Freitag noch gescherzt und Klose als erkrankt gemeldet... der Mann is unglaublich ;)
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich nehm euch gleich in Humorquarantäne! :zahnluec:

    Huptsache der Miro steckt sich beim Basti nicht mit der Schweinigrippe an! ja, der war schlecht, ich weiß...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2009
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ach was, billige Schenkelklopfer werden immer genommen.:D