Schweinegrippe - Erfindung der Pharma Industrie?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Dezember 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Heute mittag habe ich im Radio gehört, dass ein 62 jähriger Mann gleich 2 mal gegen die Schweinegrippe geimpft wurde. :rolleyes:

    Erst soll wohl ganz Deutschland geimpft werden und bald wohl die ganze Welt!?

    Schweinegrippe: Ganz Deutschland soll geimpft werden - Gesundheits-News - FOCUS Online

    Für mich persönlich war bisher klar, dass die Schweinegrippe für die Pharma-Industrie wie gerufen kommen muss, doch was ich jetzt lese, hätte selbst ich mir niemals ausgedacht:
    Holländer Autor der neuen Grippen ?*-*Polskaweb News

    Geil. :lachweg:

    Und jetzt frage ich mich als ahnungslose Melkuh: Sollte sich der o.g. Verdacht bestätigen, wie weit steckt unsere Politik mit im Sumpf?

    Wieso wird da blind vertraut, wieso wird das Quecksilberproblem totgeschwiegen, wieso gibt es uneingeschränkte Empfehlungen, gibt es vielleicht sogar Gedanken die Impfung gesetzlich zu Pflicht zu machen?

    Oder doch alles nur eine Verschwörungstheorie? :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Verschwörungstheorie?
    nein! lass die theorie weg! dann passts.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Verschwörungs?
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn du die theorie weglässt, brauchst du auch kein bindungs s.
    meinetwegen kannste aber auch die verschwörung weglassen, dann bleibt dir die stheorie.
    dann kannste mich fragen: stheorie?

    gute nacht! :top:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    stheorie? .
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    er hat es tatsächlich gemacht! :D
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Angebote von Dir kann ich eben nur ganz schwer ablehnen. Und wenn Du schon das machst, was ich will, mach ich auch das, was Du willst. ;)
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Steroide sollen doch die Leistung von Sportlern fördern. Oder von Kühen oder so. Oder hab' ich da was falsch verstanden? Geht doch um Farma hier, oder?
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Schlimm genug, dass dieses kriminelle Netzwerk zur Zeit die Buli-Tabelle anführt. :hammer2:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Pharma-Schinken soll doch eine Delikatesse sein.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    pfarma auf schalke oder im tempel?
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Amerikanischer Verkauf


    man geht zum Kunden und sagt ihm, daß man ein sehr wichtiges und wertvolles Gut, das aber nur begrenzt zur Verfügung steht, zu besten Konditionen nur an ausgewählte Personenkreise zur Verfügung stellt und nicht jeder es zu den gleichen Bedingungen erwerben kann, weder zeitlich noch preislich.....


    zusammen mit der Tatsache, daß man es mit der Wahrheit allgemein nicht so ernst nimmt, sondern Wachstum und Gewinnmaximierung auch nach der Finanzkrise oder vielleicht genau deswegen noch einen höheren Stellenwert erreicht haben, weil es nämlich um die Existenz der Shareholder geht.....kann ich mir alles vorstellen.


    Zum Thema Schweinegrippe hatte ich schon früh gepostet, aber erst seit letzter Woche bin ich mir sicher, daß jeder, der mit irgendeinem Symptom zum Arzt geht sofort als Schweinegrippefall gilt...in der eigenen Familie geschehen...Sohn zum Arzt und mit Schweinegrippe zurück....Fieber ? Nein.....Blut genommen worden....nein.....die Diagnose war eine Sache von 10 Sekunden und krankgeschrieben mit Quarantäne ....

    die Ärzte verdienen ihr Geld redlich.....wer die Ärzte an der Leine hat ist jedem klar, der schon mal einen Pharmareferenten besser kannte ..... oder der weiß, wie im Krankenhaus die Glocken läuten, vorallem, wenn es um medizinische Anschaffungen geht.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    na, da pfarma doch lieba im tempel.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    wennze innen Tempel fährss, willz abba den Peruaner mitte Numma 17 im blauen Trikko seh'n, dann hasse dich abba farfan !
     
  16. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Erfindung der Pharma-Industrie?

    Find ich ehrlich gesagt nicht! Fühlt sich verdammt echt an ;)
     
  17. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    welches quecksilberproblem? quecksilbersalze gibts schon länger als konservierungsmittel...
    und wo gibt es uneingeschränkte empfehlungen? in der bild?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2009
  18. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Tut mir Leid für deinen Sohn, aber das ist wahrscheinlich eher eine Ausnahme. Bei uns verzichten alle Ärzte bei mehreren eindeutig vorhandenen Symptomen auf die Tests, kostet dem Arzt wohl noch etwas extra ;) Wenn du nicht unbedingt auf einen Test besteht, dann gibt es bei uns auch keinene. Zu Anfang der Schweinegrippe wurde bei uns auch jeder unter Quarantäne geschickt, inzwischen hat sich das aber eher gewendet.
     
  19. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich hab das ganze angeblich auch seit gestern.
    Mir gehts zumindest echt schlecht, aber is halt ne Virusgrippe, was will man erwarten? ;)
     
  20. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Brauchst keine Angst haben, ist nur ne Erfindung ;)
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Was macht denn den Unterschied, ob der Virus von selbst entstanden ist, oder ob er künstlich gezüchtet wurde und dann unter die Leute gebracht wurde?

    Das erste wäre Zufall, das andere eine verdammte Sauerei.

    Anfühlen würde es sich für den Betroffenen in beiden Fällen gleich. ;)
     
  22. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Jep, mir sowas von egal woher der Mist kommt, ich habs und es ist Mist.
    Bzw. es ist ja schon viel besser und fast wieder weg. Noch ein paar "Nachwehen".
     
  23. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich kanns einfach nicht glauben, dass der Virus von Menschen gezüchtet wurde und solange das nicht in den Nachrichten als Bestätigung rauskommt, glaube ich es auch nicht.
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und was machste, wenn es in den nachrichten bestätigt wird, obwohl es gar nicht stimmt?
    und was machste, wenn es in den nachrichten nur deshalb nicht bestätigt wird, weil es stimmt?

    du machst dich ganz schön abhängig, wenn du den nachrichten glaubst!
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345


    das ist mal wahr...

    nach richten heißt übersetzt...nach der Information von anderen richten

    sich nach dem zu richten, was andere an Benachrichtigungen rauslassen

    nach etwas richten...etwas richten....Richter spielen nach der Information von anderen....



    man macht sich seine Meinung innerhalb seiner Gedanken, bei mir ist das dann manchmal wie der Herr Kommissar...

    wer hat den großten Nutzen ?
    wer von denen hat die Gelegenheit und Macht ?
    wer muß das bezahlen ?

    so kam ich auf die einfache Gleichung....Geld ist das Maß aller Dinge und die Masse machts....wie komme ich an die Masse ... Erdung sollte man schon haben und das bedeutet wiederum ich muß Geld an die Kanäle leiten, die mir Kontakt mit der Masse verschaffen...

    wer ist das ?

    Die Fernsehgesellschaften, privat oder öffentlich rechtlich...die Professuren und vorallem das Parlament ( da wo die Geister reden )

    und genau das tut die Pharmaindustrie täglich...tagein, tagaus...

    deshalb

    a) sie hat die Gelegenheit
    b) sie hat die Katze im Sack
    c) sie holt das Geld von uns, daß der ganze Komplex, der sie unterstützt, kostet...

    also....ohne Moos nix los...ohne Pharma kein Geld....und nur das zählt...Geld ! Dafür bringen die Dummen eine Oma um und die Schlauen erfinden Viren....:D
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    nochmal wegen Nachrichten...


    wer von Euch glaubt eigentlich noch was, das in den Nachrichten gesendet wird ?
    Also ich ehrlich gesagt nicht, meiner Meinung nach ist nichtmal das Wetter wahr....

    ich schaue mir die Nachrichten eigentlich nur an, weil ich anhand der Lügen die Wahrheit dahinter schimmern sehe, d.h. da ich die Ziele und Beliebigkeit der Sender( diejenigen, die Nachrichten authorisieren oder bezahlen, daß sie gesendet werden) kenne ( 90% wollen Gewinnmaximierung oder Sex oder beides ohne Ansehen zu verlieren )


    wenn Du da schon mit den Augen rollst....erinnere Dich an die Chefredakteur Geschichte...
    der Einfluß von mächtigen Hintermännern auf die Jobs der Informationsgilden ist erheblich...

    nochmal ein Beispiel, das offensichtlich zeigt, wie andauernd gegensätzliche Informationen gesendet werden...


    Impfmüdigkeit: Bundesländer haben Millionen H1N1-Impfdosen übrig - Video - Video - FOCUS Online


    was nun ???? Schlange stehen bei Arzt, weil man Angst hat keine Impfung zu bekommen oder nicht ???? So klang es noch letzte Woche....da dachte man wirklich, man ist der erste der sterben muß und alle anderen sind schon geimpft....

    ich glaube schon lange nichts mehr, außer an Gott !
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na immerhin glaubst Du noch an die größte Lüge der Menschheit.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und wieso glaubst du dann nich an nachrichten? :floet:
     
  29. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Naja, ob Erfindung oder Übertreibung sei dahingestellt. Aber dass es nun SOOOOO gefährlich ist, hat sich ja bisher nicht bewahrheitet. Wenn sie nun schon an manchen Orten überlegen, ihre Überkapazitäten an Impfstoffen in die Dritte Welt o.ä. zu verscherbeln.
    :lachweg:

    Mein Hausarzt sagte mir neulich "Wir sind selbst nicht geimpft und impfen auch nicht. Alles Kokolores.".

    Damit hat sich mein Bauchgefühl bestätigt, dass mir von Anfang an flüsterte "Quark mit Soße, brauchst du nicht." (das Impfen). - Jau, ich hatte neulich 10 Tage mit 'nem Schnubb'n und Husten zu tun - aber das war eine (für diese Jahreszeit völlig "handels"übliche) Erkältung.

    Die, die sich um mich herum haben impfen lassen, hatten jeweils 2-3 Tage mit 'nem dicken Arm und Grippesymptomen zu kämpfen...und hatten jeweils dennoch eine normale Erkältung, die sie später ein paar Tage aus dem Verkehr zog.

    P.S. Die Bibel ist doch auch eine einzige nach-richt - oder? :zahnluec:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie sieht Holgy eigentlich die momentane Entwicklung?
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    habe ich irgendwo im anderen thread geschrieben oder gibt es irgendwelche neuen erkenntnisse?

    ich habe nur eine neue info: Schwein mit Schweinegrippe in Deutschland - sueddeutsche.de :D