Schwarze/Dunkle Fussbälle?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C.Ronald0, 23 Juli 2010.

  1. C.Ronald0

    C.Ronald0 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich würde gerne mal wissen, ob schwarze oder dunkle Fussbälle auch dafür geeignet sind, um bei wenig Tageslicht bzw. am Abend damit zu spielen. Neulich habe ich mir den hier geholt:
    418%2Bbii54HL._SS500_.jpg ich weiß aber nicht, ob ich den Ball gegen einen helleren eintauschen sollte. Quittung und Preisaufkleber sind zum Glück noch drann^^benutzt hab ich ihn auch noch nicht.
    Laut dem Fachverkäufer, ist dieser Ball für seine Preiskategorie am besten verarbeitet worden und die Form soll auch gut sein.:gruebel: Was meint ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Wenn es dunkel ist, siehst du dann etwas helles oder etwas dunkles eher?

    richtig, du siehst das helle eher.

    Also ist der Ball nur bei gutem und ausreichendem Tageslicht geeignet!
     
  4. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    ja ist ja klar wenn der dunkel ist