Schwarzarbeit versichert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 2 November 2011.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    http://www.kostenlose-urteile.de/He...it-kann-Arbeitsunfall-vorliegen.news12500.htm

    Schon interessant, wie man Schwarzarbeit fördern kann. Hier ein ähnliches Urteil --> klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Na dann hoffe ich doch mal, das die Unfallversicherung sich das Geld von dem Unternehmen wiederholen kann, bei dem der Schwarzarbeiter "angestellt" war. Keine Beiträge -> Kein Versicherungsschutz. Und das "Versäumnis" der Anmeldung dürfte beim Arbeitgeber liegen.