Schwanzvergleich Folge 628

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von RickySportivo, 29 April 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wird bestimmt ein spannendes Spiel!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Und Tor!!! 1:0 für die Bayern durch Olic in der 12. Minute!!!!!!!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Dieser Olic! Unglaublich!
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Aah, den muss er doch machen, der Klose :D
     
  6. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ach das kennen die Spanier doch schon sehr lange, das bei WMs von Schiris verschaukelt werden. :floet:

    Ähnlich verlogen halt, wie die völlige Ignoranz der Vorkommnisse der 2. WM.

    Um mal wieder einen Bezug zum thread-Thema herzustellen. Standen eigentlich im 34er Kader Spieler vom AS Ambrosiana?
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    So verspielt er noch die WM Teilnahme! :D

    Da hat van Bommel glück gehabt! da hätte er rot sehen müssen! Schei* Schiri!
     
  8. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    2. Halbzeit.
    Die Bayern führen.

    Inter spielt weiter Catenaccio.

    Man munkelt, dass v.Gaal bei Titelgewinn zu Real Madrid wechselt.
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Oder Joachim Löw vor der WM beerbt, der gerade seinen sofortigen Rücktritt angekündigt hat, da die Kritik an ihm jeder Rechtfertigung entbehrt und sie den notwendigen Respekt für sein Amt vermissen lässt. :D :suspekt:
     
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Stimmt. CO-Trainer werden Horst Köhler und Roland Koch. :D
     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ach ja, Kevin Kuranyi, Torsten Frings, Michael Ballack, Jermaine Jones und Mats Hummels fahren doch zur WM mit ;)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    so schnell geht das in nordkorea mit der einbuergerung. :D
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Gablonz sei Sachlich.

    Huelin hat recht, hier ist der Inter Thread.wenn du etwas zu schreiben hast über
    die WM 1934, da gibt der Thread mit der Squadra Azzurra, da kannst posten soviel
    du willst.

    Meazza z.b :hail::hail:
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ohne eine SOLIDE ITALO Abwehr...Tassotti-Baresi-Maldini-Costacurta und insgesamt eine super italo kader + coach wären die 3 ausländer nicht die Bohne wert !!!!
    Du bist ein Bild leser das sieht man wo du dein wissen über camonaresi hast :lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2010
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Da spricht wohl ein alkohlgeschädigter deutscher zu mir ..denn sie wissen net was sie da labbern :lachweg::lachweg:
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Leider mach ich nicht diese schwanzvergleiche aber fast alle deutschen zeitungen und einige fans in deutschland ...da stehe ich ihnen im nix nach und gib mein senf dazu ist wohl noch erlaubt :D
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Nein, gar nicht.......:lachweg:
     
  18. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich denke das ist der CL Finale Thread, was haben eure übeflüssigen, abstoßenden Beiträge hier zu suchen?
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich habe wohl nur von 1934- 1938 geredet und das wir Rivalen sind ist wohl kein schwanzvergleich posting gewesen ?!

    ich kenne deutsche die sich andauernd mit italien vergleichen im bezug auf Fussball ..die ein Orgasmus bekommen wenn sie 1 mal gewinnen wie eure Multikulti U21 vor kurzem :lachweg::lachweg:
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ein user namens Aldin hat damit angefangen ..er ist eben vom rechten weg abgekommen... :lachweg:
     
  21. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    höhöhöh was gibt es da zu lachen. merkst du nicht was für müll du hier ablässt.
    ich bin aus der schweiz kindskopf.
    eigentlich war ich schon immer italien fan aber du nimmst mir die ganze liebe für italien weg. langsam ekelt es mich.
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Kindskopf :lachweg::lachweg:fragt dich mal selbst!!
    und manche andere user die hier versuchen die Moral Apostel zu spielen, wissen oder
    spielen die Ahnungsloser.. selbst bedient ja, aber die Italienische NM und Italiener
    am Kreuz Nagel, :hail::hail: nur man praktiziert es selbst, und findet nichts dabei..
    Barnetta, Senderos etc etc, Cacau, Podilaski.:lachweg::lachweg:etc etc die Zizuo, und so
    weiter..aber zurück zu Inter Thread, diese ist viel interessanter, :top::top:
    UNA GRANDE SQUADRA.:top::top:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nur gut das er kein Deutscher ist.
     
  24. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ist zwar etwas spät, aber das kann ich so nicht stehen lassen

    Borussia Mönchengladbach hat 40.000 Mitglieder.
    Der 1. FC Köln hat 50.000 Mitglieder.

    Glaubst du auch nur iim Geringsten daran, dass der AC Milan soviele Fans hätte, nach dem sportlichen Misserfolg der letzten 10 Jahren BEIDER Teams?
    Nein?
    Dann denk mal nach, wer die Loser-Fans sind.

    Loser-Fans sind ganz bestimmt nicht die Fans, die bedingungslos hinter ihrem Team stehen. Loserfans sind Erfolgsfans. Diese Beschreibung passt gut zu dir!

    + 1x, wo euch nicht mal eine 3:0 Führung den Sieg gebracht hat.
    TOP ist da was anderes.

    Ahnungslos bist du - du hast nämlich keine Ahnung von deutscher Rechtschreibung.

    Was heißt net? Meinst du nett? Nein? Dann schreib richtig, und es kommen keine Missverständnisse auf.

    Nicht? Bist du nicht der, der hier rumprahlt, Mailand sei die europäische Fußballhauptstadt?
    Jetzt steh auch wenigstens dazu, wenn du mit Schwanzvergleichen anfängst.


    Ja Grüazi. :D
     
  25. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wir haben mehr Karten als ihr, Ätschi, Bätschi, Buh! :aetsch2: