Schwanzvergleich Folge 628

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von RickySportivo, 29 April 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    ..zwei davon durch geschenkte Elfmeter. So relativiert sich das alles wieder. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Corea2002 wurde Italien betrogen von schiri Moreno die welt ist zeuge gewesen!
    Aber jammern tut Deutschland immer noch nach 4 jahren nach der WM2006!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2010
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Du hast ein Textverständnis wie Jake Harper von Two and a half men.
    Bitte lies nochmal meinen Beitrag, und versuche ihn, richtig zu verstehen.
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das hab ich ja vergessen ...danke:lachweg:
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    jetzt hab ich es verstanden was du gemeint hast ..sorry.....dachte das ging wieder aufs konto von italien!
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Nönö.
    Ich hab lieber 11 Italiener, die sich bei einem Foul fallen lassen und rumjammern, als 11 Südkoreaner, die machen dürfen, was sie wollen, ohne die Konsequenzen daraus zu ziehen.
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich habe lieber 11 Italiener die 4 mal Weltmeister werden und immer gegen Deutschland das Beste Spiel abliefern,als deutsche die immer diesen dumme spruch ablassen weil sie ja sonst nicht über italien herziehen können,weil sie ja immer den kürzeren ziehen auf dem Fussballplatz!!

    Südkorea hat wohl viel kohle dafür bezahlt an Blatter:lachweg::lachweg:
     
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ich sehe, du kommst aus Bonn. War also bei dir bestimmt auch so.
    Das Schönste war m.E. nicht der Sieg über Deutschland (egal, in welcher Hinsicht), sondern die Aussagen, wie: "Ich esse nie wieder Pizza" oder "Boykottieren wir die Pizzerien."
    Ich hab mich weggelacht, als ich genau DIE Personen, die diese Aussagen getätigt haben, 1 Woche später mit einer Pizza in der Hand gesehen habe. :D
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Du redest als wenn du damals alles mitbekommen hättest, auch diese beide WM Titel
    1934/38 waren verdient, nach hinein kann man vieles schreiben, und nicht alle was
    in Wikipedia steht entspricht der wirklicher tatsachen..#
    Nun einer diese 3 WM titeln war auch nicht ganz sauber, nämlich der von 1954..
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    was echt?? quelle amico bari ;):huhu:
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ja und die Pizzerien sind in Bonn voll da geht nix mehr und ich glaub in ganz deutschland wird tüchtig pizza gefuttert das beste ist das die D-NM in sizilien war und hat pizza gefuttert die sollten doch als vorbilder dienen :lachweg::lachweg:
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Nicht beleidigend werden. Und besonders nicht in einer Fremdsprache.
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    amico = Freund
    hat nichts mit beleidigung zu tun :)
     
  15. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Sorry... Scheiß Satzzusammenhänge.X(
    Tut mir leid, nehme alles zurück.
    Da sieht man wieder, wieviel ich noch zu lernen hab.
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich geh schlafen bis dann amico :huhu:

    morgen können wir unsere "HASS LIEBE" Deu vs Ita weitermachen :D
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @ Ricky, du politisierst mal wieder.:):)

    Damals 1936 wollten beide Achsenmächte zeigen wer die Welt beherrscht. und die
    beide Kleinen (Adolf-Benito) haben sich Arrangiert.:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    Achtung Ironie.
    Gold
    Flagge von ITA-1946[​IMG]
    Italien Giuseppe Baldo, Sergio Bertoni, Carlo Biagi, Giulio Cappelli, Alfredo Foni, Annibale Frossi, Gianni Ferrero, Francesco Gabriotti, Carlo Girometta, Adolfo Giuntoli, Ugo Locatelli, Libero Marchini, Alfonso Negro, Mario Nicolini, Achille Piccini, Sandro Puppo, Lamberto Petri, Pietro Rava, Luigi Scarabello, Corrado Tamietti, Bruno Venturini (Torhüter), Paolo Vannucci
    Trainer Vittorio Pozzo :hail::hail::hail::hail:
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Es war schön öfters die rede, und vergangener Woche hat der ZDF Journalist
    Guido Knopp ein Reportage gebracht, über die Deutsche NM 1954 und dass
    Endspiel gegen Ungarn..
     
  19. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    und trotzdem waren es diese ausländer denen ihr diese titel zu verdanken habt ;)

    tsss ja klar italo blut. einen argentinier der kein platz im eigenen nationalmanschaft fand zu holen.

    und dein geographie wissen lässt zu wünschen übrig. oran ist die zweitgrösste stadt algeriens du genie
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2010
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du darfst dir aus Ricky nichts machen.
    Der wohnt eben hier in Deutschland und betreibt das italienische Konsulat für besonders schwer testosterongeschädigte Italiener.
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    über einen sieg des erzrivalen freuen, nur um den eigenen deutsch-italienischen schwanzvergleich zu gewinnen :D ricky, du bist die ärmste sau auf diesem planeten, ich habe mitleid mit dir. seelig sind die geistig armen (die einem auch noch die letzte freude am inter-sieg gegen die roten versauen).
     
  22. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Prima, dass es mit dir wenigstens noch einen Zeitzeugen im Forum gibt, der genau weiß, wie das damals wirklich abgelaufen ist. :aua:

    P.S. Wer einerseits regelmäßig und lauthals (und zu Recht) über Moreno lamentiert, andererseits jegliche Diskussion über Eklind oder Mercet (der nach der WM 34 von seinem Verband lebenslang gesperrt wurde) als böswillige, haltlose Unterstellungen gegenüber dem "verdienten" Weltmeister abwürgt ist einfach nicht glaubwürdig.

    nochmal P.S. und bevor Misverständnisse entstehen; ich halte die 4 WM-Titel Italiens, so wie alle übrigen auch (bis zum Beweis des Gegenteils) für legitim.
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Na bitte, kommst ja fast von selbst drauf. Und wenn du jetzt noch den Schluss ziehen kannst, dass eben WEGEN der Regelung des Landesmeistercups damals die anderen beiden Pokalwettbewerbe deutlich attraktiver waren, da auch europäische Spitzenclubs regelmäßig gespielt (und diese auch gewonnen) haben, dann kommste noch etwas weiter.
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und dir würde ich raten etwas mehr über die Italienische Einwandere nach Argentinien
    nachforschen. dann kannst ja schreiben was du für richtig hältst.und schau nach
    deine zweite Mutterland die sich seit Jahrzehnten mit lauter Nordafrikaner und nicht nur
    die, sonder aus ihre früherer Kolonie sich spieler holen..deswegen bleibt mal ganz
    ruhig und sachlich.schade ich hab eben gelesen dass du Schweizer bist, dann schöne
    grüße an dein Landsmann der Blatter Santa Josep..

    :lachweg::lachweg:und Algier ist die Hauptstadt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2010
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Gablonz such dir ein andere mit den du über 1934/38 Diskutieren kannst.
    Genau die beide würden Gesperrt, nur der lieber Moreno nicht, und fragt dich mal Warum..Blatter Blatter der oberste Mafioso Weltweit..der Regiert die Fußballwelt aus seine Glas Palast. und läuft immer noch frei herum..

    Zwischen uns beide gab es nie Missverständnisse.:D:D ganz genau, dass sehe ich auch so, ganz Legitim.:hail::hail::hail::hail:
     
  26. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ich hab mit diesem alten Käse nicht angefangen.

    Nur wenn mann über den Manipulationsverdacht bei Moreno/Blatter diskutieren darf, warum darf man dann nicht über die Manipulationsvorwürfe z.B. gegenüber dem in Anschluss an das Turnier aufgrund seiner fragwürdigen Entscheidungen lebenslang gesperrten Mercet diskutieren?
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und ich auch nicht, da war nicht mal von meine Eltern geplant!! aber es gibt andere
    user die damals alles mitbekommen habe, sie waren ja dabei..:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Kann nur über die WM ab 1954 mitreden, und über die Machenschaften aus 2002
    reden, wie jeder sehen könnte es würden nicht NUR die Italienische NM
    verschaukelt, sonder die Spanier auch..leider würde Moreno und der Ägyptische
    Schiri nicht gesperrt.La Santa Mano die Blatter..(die Heilige Hand Blatters):hail::hail::hail::hail: wer nicht dieses Wahrheit akzeptiert, hat keine Ahnung von Fußball, und Verlogen isses auch.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Nu iss aber gut, jetzt müllt hier nicht Inters Triumph-Thread zu. :hammer2:

    PS Noch 23 Stunden!
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich tippe mal auf ein 2:1 für Bayern!
     
  30. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Guter Tipp.
    Sehe ich auch so.
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    VIVA L'INTER..

    EVVIVA ESPANA