Schwanzvergleich Folge 628

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von RickySportivo, 29 April 2010.

1. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Milan hat 18 Internationale Titel ist derzeit das Weltbesteteam,da können alle Londoner Klubs nicht mithalten dazu den Klub-Weltmeistertitel :D:zahnluec:

Mailand die Modestadt schlechthin davon kann london träumen !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

Da kommen sie wieder "die Hellseher des Forums" die unseren Calcio den tod wünschen aber immer wieder von uns eins auf die birne bekommen !!! :lachweg::lachweg:

4. RickySportivo

die mischen birnen mit kartoffeln und erhalten ein essen....darum sind sie besser :lachweg:

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Mag HEUTE sein. War aber nicht immer so.

6. RickySportivo

echt??? komm klär uns auf...

7. RickySportivo

wann war den diese Zeit???...in den 50-60er....oder was du meinen??

8. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Träumen?
    Davon mal abgesehen, dass London mehr Einwohner hat, finde ich die Stadt zigmal schöner.
    Und in Italien gibt es auch zig schönere Orte, als Mailand.

9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Du nachdenken, dann du von selbst drauf kommen. Vielleicht. :D

10. RickySportivo

Was ist daran schön? die Pubs da wo man sich den kopf zuhämmern kann? geschmacksache!
    klar gibts schönere orte als Mailand in italien..aber Mailand bleibt die stadt der mode und nicht london !!

11. RickySportivo

ach gucke mal du da....:floet:

Ich fand der Landesmeister aktraktiver als die CL da geht es mehr und Geldzockerei und nicht um die wahren meister von europa !!!

ab den KO system ist für mich erst die CL gleichwertig !!!

12. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Was soll man da aufklären? :gruebel:

13. RickySportivo

bist du mischlingkind oder sind deine eltern beide italos??

14. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ich sprach von Vorfahren. Das müssen nicht direkt meine Eltern sein.
    Mein Urgroßvater war noch gebürtiger Italiener. Er ist nach Deutschland ausgewandert und ab meinen Großeltern sind allesamt hier in Deutschland geboren.

Hab aber noch Verwandte in Italien, allerdings kein Kontakt. Das will ich aber ändern.

15. RickySportivo

siehst du..das meinte ich mit aufklären?!

du bist mir ein komischer italiener.. das hört man ganz selten sowas ..das man man kaum Kontakt hat mit seine heimat!!

16. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Naja, ist ja auch schwierig, wenn man diese gar nicht persönlich kennt.
    Deswegen will ich das ja wieder ändern.

Was meinst du, warum in meiner Signatur die Squadra Azzurra steht? Als Aussenstehender mag man die italienische Nationalmannschaft in der Regel nicht. :D

Ach übrigens: Palermo ist der geilste Club in Italien. ;)

17. barisano

barisano Well-Known Member

Dass haben viele Italiener getan, sie sind nach Deutschland, Frankreich, Belgien,
    etc etc, oder nach Amerika..

Tue es doch, deine verwandten würden sich freuen..:)

18. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Mit Sicherheit. :)
    Mal abwarten. Erstmal wird jetzt Spanisch und Französisch zu Ende gelernt, dann italienisch, und dann gehts ab für minimum ein Jahr nach Italien.

Mir sind aber leicht vom Thema abgedriftet.
    Keiner meiner Verwandten spielt bei Inter. :D

19. oran

oran Member

ahaaa so einer bist du
    ich sage es wieder. es heisst milan aber es sind kene italiener.
    die milan stars denen ihr diese titel zu verdanken habt sind immer aus dem ausland gewesen. savicevic, van basten, rijkard, gulit, schevtschenko, kaka.

20. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Da geb ich dir recht. Würde trotzdem lieber in Mailand wohnen als in London - auch wenn das Mailänder Klima ebenfalls seine Tücken hat (im Winter viel Nebel, im Sommer drückend schwül).

Abgesehen davon: auch als Modestadt kann London Mailand durchaus das Wasser reichen. Mailand ist wegen der bekannten Labels immer noch ein Zentrum der klassischen Mode - aber die meisten innovativen Trends im Modesektor, gerade für junge Leute, kommen seit langem aus London.

21. ManuelM.

ManuelM. Member

Btw, meine Mutter ist Italienerin und ich mag den Italienern trotzdem nicht beim Fußball zuschauen oder gar für sie halten. Wenn ich die Fußball spielen sehe vergeht mir der Spaß! Das ist speziell auf die Nati bezogen!

22. RickySportivo

Was labberst du da?? :lachweg::lachweg::lachweg: wie alt bist du?

Als Milan die 3 Ausländer im Kader hatte (gab auch die 3 Ausl. regelung in europa) der rest waren alle ITALIENER und damit haben sie alles gewonnen in Europa und dann kam der Bosman Urteil dann wurde der Klub-Fussball zum Zirkus umgewandelt!!!
    Milan hat aber immer seine Italos im Kader gehabt und wurde nicht wie Inter GOTTSEIDANK ! oder Arsenal oder chelsea..ect.ect.
    Bist du Türke dein name klingt so :D..dann wäre damit für mich alles geklärt :zahnluec:

heute sind sogar NATIONALMANSCHAFTEN mit Ausländer bestückt ( siehe Deutschland oder Frankreich sogar deine Türkei hat ein brasilianer im kader und dazu ein Holländer als Coach ) ... Italien hatte nur ein "Oriundi von Argentinien" Camonaresi ,da wo 10 Mln Italos wohnen er hat ITALO Blut !!!!

Italien ist eine Fussballnation und Ausländer in den Klubs gabs immer aber die moderne zeit bringt immer mehr Ausländer ins spiel in europas TOP Ligen siehe ManUTD -Bayern usw..nicht umsonst sind wir 4x Fussball WM !!

Erst nachdenken dann schreiben !!!

23. RickySportivo

Das beruht auf Gegenseitigkeit mein lieber....ich mag nicht die deutschen fussi schauen :D

24. fcbftw

fcbftw FCB #1

ach ja un was is mit Balotteli? un bei Deutschland sind es auch wieder nicht so viele, da einige einen deutschen Elternteil haben....

25. RickySportivo

Also Dolce & Gabbana machen klassische Mode :D...oder GEOX..Nero Giardini schuhe... ich könnte dir noch mehr nenen die du nicht kennst die sogar auf Londons strassen zu sehen sind..
    ich denke die innovativen Trends im Modesektor setzen immer noch Mailand und Paris !!!!!
    Und auch ich würde nicht in London wohnen..;)

26. Saro

Saro Forza Milan

Scheiss londoner Wetter und scheiss essen

27. RickySportivo

Balotelli ist net dabei ...sowas könnte in Zukunft auch bei uns passieren...wäre auch ein Novum !!

Ihr seid eine Multikulti Truppe und hör auf dir was vorzumachen ich hab den kader vor mir....so wie auch 2006 !!!!!!!

28. RickySportivo

nur einige schöne frauen sind dort zu sehen ich war eine woche dort ;)

29. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Wovon 2 Titel aus einer Zeit sind auf die man nicht unbedingt stolz sein sollte... So relativiert sich das alles wieder. Deutschland hat zwar nur 3 Titel, aber immerhin stand vier weitere Male im Finale, zudem ist man nach Punkten hinter Brasilien die Nr. 2, soviel dazu.

30. RickySportivo

Ich bin sogar sehr Stolz drauf in dieser Zeit Doppelweltmeister geworden zu sein !!!!!
    Denn der Sieg war nicht von Duce befohlen worden die JUNGS haben es sportliche erhalten !!!!!

dann müsste man die damalige Olympische Spiele in Berlin alle annullieren !!! da wo auch unsere Fussballmannschaft den Sieg errungen hat übrigens!!!!

Alle Titel die wir gewonnen haben machen uns Stolz!!!
    4 Weltmeister Titeln..5 Finalteilnahmen davon 2 verloren 1 im Elfmeterschiessen und nie gegen Deutschland rausgeflogen!
    Und ein 4 Stern auf dem Trikot ist wohl besser als mit Punkte zweiter zu sein :lachweg::lachweg:

31. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Wer das Spiel gegen Südkorea 2002 gesehen hat, wird einsehen müssen, dass das "Rumjammern" der Italiener ein Witz dagegen ist.
    Abgesehen davon war Italien 2006 verdient Weltmeister - auch wenn Deutschland sich wirklich dumm angestellt hat.