Schwanzvergleich Folge 628

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von RickySportivo, 29 April 2010.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich werde mir dieses Endspiel nicht anschauen...Pest gegen Cholera!!!

    ich antworte nur auf die User wie Dillbert-XxRnB08Xx die unser calcio nicht mögen....für diese user würd ich sogar den Sieg von Inter in kauf nehmen :D:zahnluec:

    Milan ist eh immer noch die absolute Nr.1 Weltweit weil wir ja auch die meisten CUP Siege vorzuweisen haben siehe meine Signatur um Milan zu überholen müsste Bayern und Inter viel mehr Siege in Europa und auf der Welt vorweisen das kann jahre dauern in dieser Zeit werden wir wieder kommen !!! :D:D

    Wir können net immer Pokale holen wir lassen mal andere dran die uns NICHT stören können ausser REAL MADRID sind diese beiden keine KONKURENZ für den AC MILAN :top::top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nach Titeln von annodunnemals kräht doch kein Hahn mehr... ich weiß schon gar nicht mehr, wer letztes Jahr die CL gewonnen hat, ehrlich gesagt. :weißnich:
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Das sagen die meisten LOSER Fans..weil sie eh selten in einem FINALE stehen!!!!
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:Eintagsfliegen Vereine eben :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2010
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das sagen die meisten erfolgsfans.

    p.s.: wer loser mit doppel o schreibt, ist ein loser! :D
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Da bin ICH Stolz drauf ..ich möchte nicht zu den Loserfans gehören die immer am Träumen sind etwas zu gewinnen die ärmsten:lachweg::lachweg:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    dämlicher schwanzvergleich: wer hat den längsten?

    man macht sich damit aber nur lächerlich. und je länger ein titel her ist, desto lächerlicher wird's.
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Verneigen wir uns doch alle vor Milan, dem größten Klub aller Zeiten:hail: Danke Milan, das auch andere mal einen Titel gewinnen dürfen.
    Sag mal, gehts noch?:suspekt: Ich kann es ja nachvollziehen das es für dich bitter ist mit anzusehen, dass Milan National wie International keine besondere Rolle mehr spielt, aber solche Aussagen sind doch lächerlich. Komm zurück in die Realität und siehe ein das andere Klubs in den letzten Jahren einfach wesentlich besser gearbeitet haben als Milan mit seinen abgehalfterten Stars, ca. 300 Mio Schulden und einem einzigen Meistertitel in den letzten 11 Jahren.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Um ehrlich zu sein:

    Der beste Threadtitel seit langem. Auch, weil er so viel über Mentalitäten aussagt, die man so nachsagt :beifall:.

    Ricky, absolut 1a, eij...
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    sorry, der titel ist von mir...
     
  11. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Nichts ist so uninteressant wie ein Titel vom letzten Jahr.

    Aber mal davon abgesehen: das man in Italien nicht so rechnet wie im Rest der Welt, war irgendwo klar *grins*

    Real: 9 Titel
    AC Milan: 7 Titel

    Oder beziehst Du auch irgendwelche italienischen Cups in Deine Rechnung mit ein, die keine Sau ausserhalb Italiens interessiert ?
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Wo hast du das her ??
    hast du das von der BLÖD die Verblödete :lachweg:
    in 11 jahren 2 Champions-2 Uefa SuperCup und 1 Klub WM...ist höher als eine meisterschaft zu bewerten!!!!!
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Das du das net weiss war schon klar :lachweg:

    Um so eine EHRE zu haben so BETITELT zu werden,must du alle POKALE die die UEFA-FIFA anbieten GEWINNEN !!!!!!!
    (Champions--UEFA Supercup - FIFA Club Worldcup )
    18 International Cups! The most successful Football-Club in the History
    7xCL-Cups-5xUefa-SuperCups-2xCupWinnersCup-4x FiFa-Klub-WorldCupWinner!!...und es wird weitergehen!!

    ps: REAL hat die CL auch nur 2 mal gewonnen und den Landesmeister in den 50/60 haben sie keine Konkurenz gehabt weil nicht jedes Verband teilnahm !!!
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    FALSCH ..es sind genau 9.8 Miln. €uro sculden laut Fininvest!!
    Die werden noch dieses jahr auf ZERO gebracht weil die DIDA Vertrag nicht verlängert wird und an evtl LIVERPOOL verkauft wird !!!
    alles andere sind hirngespinnste von Ahnunsglose usern!!!! :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2010
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Herrlich, noch viel besser.

    Ist allerdings kein Fall für die besten Verschreibseler.

    Wobei: Ricky ist der erste "Beiträger", Titel von Dir, ach, issmirdochegal.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    naja, so doll isser ja nun auch nicht.
     
  18. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Pff ... Ihr habt seit 2007 keinen Titel mehr geholt, national sogar seit 2004 nicht mehr und führst du hier auf wie sonst was

    Pff ... Du glaubst ehrlich, Liverpool zahlt euch für den 36-jährigen Dida auch nur einen Cent geschweige er wechselt überhaupt dahin ? Mit eurer veralteten, mit Ex-Stars beschmückten Truppe werdet ihr in den nächsten Jahren keine Titel mehr holen!
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    The TRIPLE Champion INTERNAZIONALE MILANO...DIE EURO FUSSBALL HAUPTSTADT schlechthin mit 10 CL TITELN....AC.MILAN 7 InterFC 3.....
    nur MADRID kann mithalten mit 9 Titeln mit Real Madrid den Athl.Madrid ist nicht auf dieser Höhe anzusiedeln !!!!
     
  20. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ist dir das erst jetzt aufgefallen
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    da ich kein Interfan bin ..Ja es ist mir jetzt aufgefallen..und jetzt ??!!!
     
  22. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere. *räusper*
    Und du musst nicht so schreien.
     
  23. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    :lachweg: .
     
  24. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ausserdem. Die Hauptstadt des EURO Fußballs ist immer noch London.
    Die haben gleich 5 Vereine, die international schon Titel gesammelt haben.
    - FC Arsenal (EP der Pokalsieger, 1994)
    - FC Chelsea (EP, der Pokalsieger, 1971, 1998)
    - FC Fulham (EL, 2010)
    - Tottenham Hotspurs (EP der Pokalsieger, 1963 und UEFA-Cup-Sieger, 1972 und 1984)
    - West Ham United (EP der Pokalsieger, 1965)


    Dazu nationale Meisterschaften:
    - FC Arsenal (13)
    - FC Chelsea (4)
    - Tottenham Hotspur (2)


    Kann das Mailand toppen? Wohl kaum.
     
  25. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Das passiert wenn man vorm Abpfiff den Fernseher ausschaltet :zahnluec:
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich rede von Spaghetti und du von Kartoffel was??? :lachweg::lachweg::lachweg:

    Ich rede von der Champions League und du von den Gurkencups :suspekt:
     
  27. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Hmm, ich gehe davon aus, dass du in deinem Bezug Spaghetti meinst, weil du Italiener bist und in meinem Kartoffel, weil ich Deutscher bin.
    Na, dann musst du aber noch viel lernen.

    Und wo ist der Unterschied? International hat London mit verschiedenen Teams mehr reissen können, als Mailand.
    Abgesehen davon ist London wirklich eine Hauptstadt, Mailand nicht.
     
  28. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    dIE cl IST ABER höher anzusiedeln als die anderen Pokale.CL gewonnen dann ist man wirklich eine Topmannschaft
     
  29. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Das streite ich auch gar nicht ab.
    Dennoch kann man daraus keine...
    ... machen.
    Es ist doch bemerkenswerter, wenn 5 (!) Teams aus einer Stadt international etwas erreichen, als immer wieder die zwei selbigen.

    Desweiteren spricht man hier von Euro Fußball, was alle Titel anbelangt, die auf europäischen Boden geholt werden können, sprich CL und EL und ihre Vorgängerwettbewerbe. Und da kann Mailand in der Breite nicht mehr mithalten.
     
  30. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Einfach WM abwarten :) da werden wir schon sehen wo der italienische Fußball zukünftig hingehört ;-) Inter wird nächste Saison nix mehr reissen, genauso wenig wie der AC! Ich denke als Bayer kann man sich mehr freuen :) oder denkt ihr Hoeneß würde die CL Trophäe mit den Schulden des Mailänder Klubs tauschen:-D?
     
  31. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ich gehe stark davon aus, dass Italien viel reissen können wird.
    Ist mir persönlich auch recht. Meine Vorfahren waren Italiener. :)