Schuster als Nachfolger ein Thema ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 17 Dezember 2008.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Heute im Teletext ZDF lese ich etwas von Schuster als Nachfolger Babbel`s, der Ende der Saison nicht weitermachen darf ohne Lizenz.

    Ist da was dran ?

    Ich befürchte das würde genauso ein Flop werden wie Heynckes, aber gerne sehen würde ich ihn in Stuttgart.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Da würde der Held sich selbst kündigen mit der Maßnahme.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Stand heute gehe ich davon aus dass sich mit dem DFB schon eine Lösung pro Markus Babbel finden wird.

    Sollte dies aber nicht der Fall sein, muss man sich nach Alternativen umschauen. Dass diese aber Bernd Schuster heißen wird glaube ich nicht - und ehrlich gesagt bin ich von dieser Möglichkeit absolut nicht angetan.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kann man da nicht einfach einen Fussballehre pro forma neben Babbel auf die Bank setzen?