Schusstechnik

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von jussi, 17 März 2011.

  1. jussi

    jussi Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe da eine Frage undzwar:
    Ich trainiere ca. 2 mal die Woche nur das Schießen aus Freistoßpositionen d.h. Ruhender Ball und mir ist aufgefallen das Ronaldo seit einiger zeit nicht nur seine Flatterbälle ( der Ball rotiert gar nicht) sondern auch eine andere Schusstechnik benzutzt. Diese sieht meiner meinung nach so aus das der Ball von unten nach oben Rotiert also wie beim Tischtennis ein Topspin, nun ist meine Frage wie schaffe ich es das der Ball so rotiert wie bei Ronaldo? Hab hier mal ein Bild wie ich die Rotation meine. torfabrik-adidas_450.jpg und hier auch noch ein Video von einem Freistoß wo er die Schusstechnik anwendet. YouTube - Amazing free-kick Cristiano Ronaldo © 105 Km/hr Tomahawk vs Zaragoza 12/12/10
    Hat einer ne Idee wie mann das hinkriegt oder kann es hier jemand?

    Danke
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    hey ;)
    also ich kanns, aber istn bisschen kompliziert zu erklären - schau mal meinen "schusstechnikquide" an ;) auf youtube werd ich auch bald ein tutorial hochladen, wenn ich zeit und ne neue cam hab :D
    grüße
     
  4. jussi

    jussi Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    okay danke für die Info ich würd mich über das Tutorial freuen :D