schusstechnik von robben ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von marcelinho93, 14 Oktober 2010.

  1. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    hey liebes forum könnte mir jemand mal die schusstechnik von robben vllt etwas näher beschreiben oder vllt mir videos zeigen so das mann das auch selber lernen kann ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Finde lieber deine eigene Schusstechnik und versuch nicht jemanden zu kopieren ;)
     
  4. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    ich will den ja net kopieren sondern eher sehen wie er das macht und wie man es vllt noch bessa machen kann
     
  5. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    da will aber einer hoch hinaus!:D

    ich glaube nicht das er anders schießt als andere profis?!
     
  6. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Hm ne wäre mir auch nicht aufgefallen, dass Robben eine spezielle Schusstechnik wie Beckham, Ronaldo, Juninho o.a. benutzt. Guck dir mal die Freistöße gegen Bremen und Freiburg an oder das Tor gegen Lyon im Hinspiel. Das sind einfach gut geschossene Inside Curves, gegen Freiburg sehr kraftvoll, bzw. gegen Lyon ein schönes Spannschuss mit leichtem Outside Curve, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
     
  7. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    jaaa alles sehr schöne tore keine frage aber das beste tor ist das von ribery gegen stuttgard einfach nur herlich das anzusehn....
     
  8. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Jo perfekter Dip!
     
  9. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    kennste da ein gutes tutorial ? ich will das lernen...
     
  10. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Naja die besten Schützen auf YouTube, die ich kenne, sind cdcr7skills, buduiza, lkobet1 und joltterii. Und nimm dir mal meinen Tipp aus dem Schusstechnik Thread zu Herzen, vielleicht hilft der dir. ;)
     
  11. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    also ich denke mal wenn man nen topspin oder knuckleshot kann hat man nen enormen vorteil gegen über ein torwart weil der die flugbahn des balles unmöglich berechnen kann diese technik könnte mann dann auch als torschussverwenden würde ich zumindest wenn ich sowas könnte
     
  12. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Die kann man als Torschuss verwenden? Bei Flanken würde ich dir von Knuckles oder Dips abraten, kann doch dein Mitspieler genauso wenig berechnen und drauf reagieren. :D
     
  13. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    ja als flanke wollt ich das auch net verwenden ich glaube das hat nicht wirklich nutzen aber als torschuss wenn man das sehr gut kann ist das denke ich mal sehr sehr effektiv
     
  14. Cola

    Cola Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Es gibt doch oben einen sehr schönen Schusstechnik-Guide :)
    Wird schon sehr gut erklärt.. nicht viel schlechter als bei Profivereinen.
    Lies dir einfach alles nochmal durch, denn Schusstechnik gehört zu den Dingen, die man als Fußballer am besten trainieren kann aus meiner Sicht.