Schusstechnik-guide made by cdcr7skills

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von cdcr7skills, 5 September 2009.

1. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

jaa genau so ist bei uns der schnee auch total scheiße drauf zu spielen,deshalb trainiere ich auf der laufbahn
    üb denn schuss dan richtig wenn du wieder saubere plätze hast dann wirds auch besser klappen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kejko

Kejko Member

danke für den guide :) werd das morgen mal ausprobieren.. hab zwar schon ne enorme schusskraft so 150km/h als B-Jugend spieler aber naja der Topspin gefällt mir sehr gut :) Soo.. Super Kickers Tsubasa Ozhora Style haha :D

4. crAzY..aLlstAr..~M

150 km/h ? :rolleyes:

5. Kejko

Kejko Member

locker :) das letzte mal mit 13 gemessen (98km/h) mit rechts und 60 mit links :)

6. SS26

SS26 Abwehrbollwerk.

Aha. ^^ Und wo hast Du das messen lassen?

Steph

7. Kejko

Kejko Member

Bei nem Tunier und einmal auf nem Stadtfest.. Hätte fast nen Fahrrad gewonnen :D Das waren so richtige Dinger nicht so Schrottteile wo man nen falsches Ergebnis angezeigt bekommt ich hatte mal bei so nen Ding ne Schusskraft von 2 Millionen :)

8. crAzY..aLlstAr..~M

Du weißt aber schon dass der Großteil der Fußball Profis auf der ganzen Welt nicht mal 150km/h schießen sonderen höchstens um die 120 und dass ist schon ziemliche spitze.

9. Kejko

Kejko Member

Das ist mir bekannt.. Aber naja man könnte doch eher sagen 130-140 wenn man beachtet dass diese Schussdinger echt nicht so seriös sind :D

10. crAzY..aLlstAr..~M

120 und ich glaub´s dir :D hab auch nen ziemlich harten Schuss hab leider noch nie auf so eine mess Anlage geschossen also kann ich meine eigene Schussgeschwindigkiet nicht wissen ,

11. Kejko

Kejko Member

Ne 130 ist es sicher schon :) Ich hab ja diese Saison gewechselt und beim ersten Training hat der Torwart Handschuhe mit Fingersafe angefordert, weil der Angst hatte, dass der sich seine Finger bricht :D Einmal stand der nur so im Tor und der hat den Ball gar nicht gesehen... Hab auch mal nen Torwart von der zweiten Seniorenmannschaft im Tor Angst gemacht :D Der wollte irgendwie zum Ball springen aber dann hat er gemerkt, dass der Ball schon längst drin ist :)

12. crAzY..aLlstAr..~M

haha ja das mit den torhütern kenn ich schon ist bei mir auch schon manchmal passiert. Trozalledem sind 130 km/h sehr schnell vlt. stimmts ja wirklich dann respekt. Wenn nicht ist auch egal will ja nicht streiten oder so :)

13. Kejko

Kejko Member

Okay ist ja auch eigentlich egal ob 120 oder 130 :D Bei den Geschwindigkeiten merkt man fast kein Unterschied mehr :D

14. lopez83

lopez83 Active Member

also naldo hat nachh norm iirc gemessen 128Km/h nach mehreren versuchen im Training geschafft...und der is schon nen ziemlicher bolzer!

Denke nicht das ihr im bereich von 130Km/h schiesst...

Roberto Carlos hat wenn ich richtig gegooglet habe den schnellsten offiziell gemessenen Schuss der Welt abgegeben mit 149Km/h.

Wenn ihr über 110Km/h liegt könnt ihr schon froh sein....

Hier ne liste der 10 schnellsten schüsse mittels Video Ausgewertet, also nicht direkt gemessen!

http://www.ball-blog.de/die-zehn-schnellsten-schuesse.html

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2010
  15. crAzY..aLlstAr..~M

sagte ich doch auch schon da so schnell nicht geht ;)

16. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

17. crAzY..aLlstAr..~M

Ganz normaler Flatterball würd ich mal sagen ;) aber schönes tor.

18. ALeXinHo14

ALeXinHo14 Nur der HSV !!!

also ich hab iwann mal gelesen das der schnellste bzw härteste schuss von Roberto Carlos kommt und da haben die iwie 189 Km/H gewertet... aber das war nich im spiel sondern richtig so beim training oder was das war ..

19. Y14R

Y14R Member

Dachte, der schnellste Schuss bisher war einer von Sinisa Mihajlovic.....

20. Tiimoo95

Tiimoo95 Member

zurück zum thema
    beim topspin müsste sich der ball doch nach oben drehen und sich nich senken
    wenn man unter dem herrutscht
    nur so theoretisch

21. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

@cdcr7skills Könntest du vielleicht noch 2 bis 3 Schusstechniken erklären/bennenen die im Spiel effektiv einsetzbar sind. Im Internet finde ich leider nichts.

22. FSV GEESTHACHT

FSV GEESTHACHT New Member

YouTube - Freistöße von Josch & Michel

23. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

geiler Song :D

24. cdcr7skills

cdcr7skills knuckleballer

an was hast du da gedacht?^^ sind alle im spiel einsetzbar :D

25. crAzY..aLlstAr..~M

Also im Spiel finde ich es am besten von weiteren Entfernungen ( 16 Meter +) Einfach gezielt mit dem Vollspann (kannst auch so schießen dass der Ball flatter wird somit nur schwerer für den Torrwart) in dass Eck wo du denkst dass der Torwart nicht hin kommt. Innerhalb des 16´er mit der Innenseite in ein unters Eck schieben. Wenn du allein auf den Torwart läuft´s würde ich ihn aussteigen lassen und einschieben. Bei gewissen Situationen auch mal einen Schlenzer ins ober Eck ist auch immer mal gut ;)

26. SwiSs

SwiSs Active Member

mach ich genauso:top:. Einfach perfekt rein :D

27. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

Wie schießt man z.b den ersten Ball aus dem Video Josh und michel?

28. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Bei uns hat man schießen in der G- bis F-Jugend gelernt und musste sich keine Anleitungen im Internet dazu durchlesen :D

29. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

Schön wenn dein Trainer dir beigebracht hat mit so viel Schnitt zu schießen meiner tats nämlich net.

30. **Concordia Hamburg**

**Concordia Hamburg** Allrounder

Ich habe das Video schonmal auf Seite 10 gepostet.. kannst da nachlesen dort habe ich es auch erklärt ;)

31. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

Hab ich vergessen :xd