Schusstechnik-guide made by cdcr7skills

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von cdcr7skills, 5 September 2009.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    `ja mein Vater hat 42/43!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    und? ich kenn nen typen, der hat >50
     
  4. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    <- 45 1/3

    auch groß.
     
  5. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ja jan koller hat 50;) Naja back to topic!
     
  6. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Danke cdcr7skills !! Ich hab das Tutorial jetzt auf meiner Seite auf der ich versuche durch klicks an die Superfly zu kommen ( wird warscheinlich nicht klappen aber vielleicht kann ich mir ein paar &#8364; dazu verdienen). Die Seite ist noch nicht wirklich gut und noch im Aufbau und auch nicht selbst geproggt.
     
  7. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    kp ;)
    wieviele klicks brauchst du für nen euro?
     
  8. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    250... Das ist sehr mühsam ich weiß...
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    probier mal wenn du die seite aktuallisierst ob das auch als klick gilt ??! :D
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    noch eine frage zum knuckle shot und topspin shot? wie muss man den ball hinlegen? ventil nach oben ? das man die schrift sieht? oder wie?
     
  11. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Ne das geht logischerweise nicht, ein Klick wird nur alle 3 Stunden von der selben Person gewertet !
     
  12. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    das ist doch nicht dein ernst, oder? :D

    es spielt absolut KEINE rolle, wo du das ventil platzierst - manche verwenden es nur als "reference-point", damit sie wissen, wo sie den ball treffen müssen... deshalb denken anscheinend sehr viele leute, dass es damit was zu tun hat :rolleyes:
     
  13. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    thx, wollts nur wissen ;)

    welche schusstechniken verwenden eig juninho und pirlo? das sieht meistens so locker aus bei denen aus? also vorallem juninhos freistöße lieb ich bzw. hab ich geliebt er ist ja leider gewechselt ... :(

    http://www.youtube.com/watch?v=AciJ_xhrt0o&feature=fvw

    der hats auch drauf : )
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2009
  14. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    juninho kann fast alles - er variiert jedoch aufgrund der distanz...
    pirlo ka - hab noch keinen freistoß von dem angesehen :D

    kenn ich schon - finde ausm lauf ists leichter ;)
     
  15. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    @cdcr7skills
    haust du richtig mit gewalt drauf oder machst du es eher mit gefühl????
     
  16. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    naja, man braucht schon gewisse power, aber wenn ich versuch den voll rauszuhauen (also volle power), dann treff ich den meistens nicht mit dem instep ;)
    anfangs hab ich versucht, den mit ganz wenig power hinzukreigen, also nur, dass der ball fast keinen spin oder nur topspin hat - so ist der einstieg meines erachtens am einfachsten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2009
  17. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    flattert der dann auch? und wie weit warste dann weg vom tor?
     
  18. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    würd ichs schreiben, wenns ned so wär?
    die distanz spielt doch dabei absolut keine rolle
     
  19. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Also RnB der Typ den du geposted hast, der hats wirklich drauf =)
     
  20. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    aso weiss ja net und hart muss man aber doch schiessen ner? Und wenn man beides kann also knuckle und topspin, wie vereint man des dann?
     
  21. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Es ist so, an der Stelle wo das Ventil ist, ist der Ball etwas "härter", bzw. nicht so elastisch. Es kann also gut sein, dass das Schussverhalten verändert wird, wenn man direkt das Ventil trifft. Allerdings glaube ich nicht, dass es etwas bewirkt, wenn das Ventil nach oben zeigt..
     
  22. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ja sagt roberto carlos auch ;)
     
  23. only luck?

    only luck? New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    @cdcr7skills
    danke für den schusstechnik guide :D

    ich hab heute das mit dem knuckleshot geuebt und das war einfach nur ein flopp :(

    was muss ich da denn noch alles beachten
    Koerperhaltung ........
     
  24. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    v.a. musst du dran denken, dass es nicht von einem tag aufs andere hinhaut - ich hab dafür monate gebraucht, bis ich es raus hatte ;)
    körperhaltung, fußstellung, abstand vom standbein zum ball, lage des schwerpunktes, augen auf den ball... gibts vieles - sollte aber eigentlich im 1. post erklärt sein!?^^
     
  25. only luck?

    only luck? New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    ja da stehts auch aber kannst du mir dir iwie noch mal erklaeren
    mit koerperhaltung ist gemeint : koerperschwerpunkt hinten ? nach unten gucken?
    fussstellung?
    wie weit sollte der der abstand sein

    bin halt linksfuss und da steht nichts mit links
     
  26. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    sorry, aber ich kanns nicht erklären, wie man seinen schwerpunkt verlagert^^
    hier das beispiel für schwerpunkt hinten, kopf unten und auf den ball schauen:
    http://i596.photobucket.com/albums/tt46/NewBornProdigyGuideGifs/Ball Striking/pele_shooting.jpg
    und für linksfüßler ists halt spiegelverkehrt - musst kurz umdenken ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2009
  27. only luck?

    only luck? New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    hmm danke :D
    eine schuhgroesse ? der schussfuss ? da kann man doch garnicht richtig ausholen
    danke noch mal
     
  28. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    mhm, stimmt :D ich mach das i.wie schon automatisch, daher bin ich mir bei dem teilbereich nicht sicher ;)
    kp - immer wieder gern
     
  29. only luck?

    only luck? New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    hast du eig. ein video wo man das richtig sieht wie du das so machst?=
     
  30. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
  31. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    hei und meine frage?