Schusstechnik.com geht net!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 19 August 2009.

1. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

Hi,

geht bei euch die i-net adresse schusstechnik.com auf? weil bei mir net:motz::motz::motz:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Trezegol

Trezegol New Member

bei mir auch nie :D

4. cdcr7skills

cdcr7skills knuckleballer

Hm, ich hab mal mit dem Typen, dem die Seite gehört Kontakt gehabt (via Msn)

Mit der Zeit hat er mich dann genervt und hat behauptet meine Tutorials seien Schwachsinn und dass ich keine Ahnung hätte etc.
    Das lustigste war jedoch seine Antwort auf die Frage, was ich bei C.R.'s Schusstechnik machen muss: "Zuerst musst du die Beckham-Technik draufhaben" :D *lol* Ich denk mir was geht? Der hat ja keine Ahnung...

Btw: Ich hab keine einzige Info über die Schusstechnik bekommen - meiner Meinung nach kann er zwar die Technik - aber hat von der Art und Weise wie sie geht keine Ahnung :rolleyes:

Falls du irgendeine Frage hast, dann schick mir ne PN oder so - ich helf gern =p

Ahja, noch was: Die Seite geht bei mir auch nicht

5. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

statt .com musst du .de eingeben dann kommt was ;)

6. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

ja dann kommt extratraining dess kenn ich schon! Trotzdem danke! Seid halt SF Jungs ;)

7. Ricinho

Ricinho Member

Ich hatte auch mal mit dem Typen kontakt und der hat mir auch sehr viel Schwachsinn erzählt !! Glaubt nicht alles was er sagt...