Schussbein gewechselt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Paul Schmidt, 13 September 2011.

1. Paul Schmidt

Paul Schmidt New Member

Hi Guys,
    ich fang mal so an:

Als ich noch im Grundschulalter war und Fußball gezockt habe, hab ich größtenteis mit Links geschossen. Rechts war überhaupt nicht drinne und ging auch immer daneben.

Dann kam zwischen 5. und 8. Klasse eine große Lücke. Ich hhab niht mehr gespielt, saß nur noch vor dem PC und wurde immer fetter ^^

Mittlerweile hab ich wieder den Fußball für mich entdeckt und muste feststellen:
    Ich spiele mit rechts! Wenn ich mit links schieße, verkack ich beinahe jeden Schuss. Mit Rechts hab ich alles unter Kontrolle.

Ist sowas normal? ^^

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Nein, du solltest umgehend mal einen Facharzt aufsuchen! Es könnte das berühmt-berüchtigte vorher-Links-jetzt-Rechtsfuss-Syndrom sein!!

4. Paul Schmidt

Paul Schmidt New Member

willst du mich irgendwie verarschen oder so? Oder gibts sowas "komisches" wirklich? Klingt irgendwie nicht so sehr plausibel. Meld dich nochmal bitte ;)

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

3 Jahre PS3 mit vorwiegend Rechtsfüßlern zocken - das färbt ab.

Ich würde es mit beiden versuchen. Kann man auch im hohen Alter noch lernen.

6. Paul Schmidt

Paul Schmidt New Member

ok, danke für den Tipp

7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Verarschen nicht, aber nen kleinen Scherz hab ich mir da schon erlaubt. Ich würd auch einfach den guten weiter verbessern und den schwachen so trainieren, dass er nicht nur zum Stehen da ist.

8. Row

Row Member

Hallo, dann will ich dir mal auch eine ernsthafte Antwort geben.

Das ist ok, zwar seltsam, aber doch egal. Hauptsache du kannst mit einem Fuß schießen ^^
    Üb trotzdem mal den Linken Fuß, beidfüßigkeit ist für mich z.B. das A und O.

9. Paul Schmidt

Paul Schmidt New Member

ah okay. Dann werd ich den linken Fuß wohl mal weiter verbessern. ...