Schumi-Comeback offiziell

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 20 November 2009.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Formel Schumi: Jetzt will auch Ralf Schumacher das Comeback - Motorsport - Motorsport - Formel 1 - Bild.de

    Ich kanns kaum glauben ...
    Lasst den Lauda doch auch wieder fahren ... :motz:
    Aber es kommt von der Bild ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wäre ein klassisches Eigentor von Schumi II, der anscheinend noch immer unter einer grandiosen Selbstüberschätzung leidet. Bei einem Comeback im Schatten seines großen Bruders würde er völlig untergehen, zumal er fahrerisch nie wirklich top war und nun auch kein gutes Auto mehr bekommen würde.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    manchmal denke ich, du kannst mit alkohol überhaupt nicht umgehen.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, so schlecht war nun auch nicht, immerhin hat er 6 GP´s gewonnen. Er hatte halt schon immer im Schatten seines Großen Bruders gestanden. Und er hat damals den ganz großen Fehler gemacht zu Toyota zu gehen, von da an gings ganz steil abwärts.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Seine sechs GrandPrix-Siege hat er mit BMW geholt und saß dabei eben in einem guten Auto, Der Toyota war auch nicht immer so schlecht wie das letztendliche Resultat, vor allem aber hat Schumi II meiner Meinung nach ein Motivationsproblem bzw. scheitert an seiner eigenen Arroganz.
    Ich erinnere mich zum Beispiel an einige Rennen, bei denen er in ausichtsloser Position einfach in die Garage gefahren ist und das Rennen beenden wollte, dann aber wieder vom Team rausgeschickt wurde. So etwas gehört sich einfach nicht für einen Rennfahrer, der muss kämpfen bis zum Schluss. Zumal er damit auch seinem Team einen großen gefallen tut - die ganzen Mechaniker, die sonst keine Zielankunftsprämie bekommen freuen sich bestimmt wenn Porno-Ralle einfach so den Wagen abstellt...:suspekt:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wann soll das gewesen sein. :suspekt:
    Und einige Podiumsplätze hat er einfahren können, mehr hat Trulli auch nicht erreicht.
    Das er nicht der gebohren WM Titelkandidat wie sein Bruder oder z.B. ein Alonso oder Hamilton ist, ist schon klar. Aber auf dem Level wie z.B. Button ist er auf jeden Fall oder war zumindest (oder erst noch ist, keine Ahnung :weißnich: ). J.B. konnte nämlich auch nur wegen eines gnadenlos überlegenen Autos und dem Pech bzw. Problemen von Barrichello Weltmeister werden.
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Zu Toyotazeiten, aber welche Rennen kann ich dir nicht mehr sagen. War aber mehr als einmal.