Schumacher fährt wieder in der Formel 1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 29 Juli 2009.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Bah, musst du mich so erschrecken. Ist ja grausam.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Echt schade...aber macht ihm dann doch mehr zu schaffend er Nacken.
     
  4. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Vorallem haben sich ja die Gerüchte verhärtet gehabt, dass das Comeback platzen könnte...daran wollte ich nicht glauben...immerhin ist die Vorbereitungszeit durch die Sommerpause lang genug, auch jetzt wären ja noch fast 2 Wochen Zeit...

    Spa --> ich komme NICHT

    Der erwartete BOOM, den es mit Schumi 100%ig gegeben hätte, bleibt nun aus...schade schade...
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Mal wieder viel Rummel um nix.
    Schade!

    :(
     
  6. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Mußte bei der Absage sofort an Dich denken und habe ghofft, daß Du noch nicht gebucht hast. Scheinbar ja nicht :top:
    Ansonsten natürlich schade für Dich und alle anderen Fans :(
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich habs heute morgen gehört - schade.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Vielleicht kann sein kleiner Bruder? Oder hat der vielleicht eine Ohrenentzündung?
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das ist blödes Geschwätz, nolgy.
    Er hat es versucht, aber die Gesundheit geht vor. Die Verletzungen vom Motorradunfall waren schließlich nicht ohne.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schon recht. Nicht aufregen. Der Horst Schlämmer hat auch "Nacken" und tritt zur Bundestagswahl an. So stell ich mir einen Kerl vor.
     
  11. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Schumi soll ja ne Schädelverletzung vom Motorradunfall gehabt haben.

    Dann iss es auf jeden Fall besser das er nicht fährt.

    Vielleicht sieht man ihn ja nächstes Jahr, wenn Ferrari nen drittes Cockpit zur Verfügung stellt...
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wie soll denn das so einfach gehen? Ich weiß, Montezemelo stellt sich das so vor, aber laut Regelement für 2010 fahren im nächsten Jahr wie immer zwei Fahrer pro Team.

    Abgesehen davon glaube ich nicht dass Schumi wirklich nochmal eine ganze Saison fahren möchte.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das war doch von Anfang an eine reine PR Aktion.
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das glaube ich nicht!
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hier gibt es den kompletten Text zum nachlesen.


    Hört sich für mich nicht nach einer PR-Kampagne an.
    Aber evtl. gibts ja doch noch ein Comeback wenn alles wieder gut ist. ;)
     
  16. BlackRains

    BlackRains New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Jip das glaube ich auch nicht, ich denke schumi würde schon sehr sehr gerne wieder in ein Formel1 wagen steigen und ein rennen fahren!