Schulz-Winge zu Chelsea?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 April 2005.

  1. André

    André Guest

    Aus dem Borussen Forum:



























    :lachweg: :lachweg: :spitze1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Andersson

    Andersson Guest

    :lachweg:
    :prost: dann trinkt er international, hatte es im Forum so verstanden, das ser gerne feiert. Wir ja auch:zwinker:
     
  4. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


    Die 50 MIO € können wir gebrauchen.....
     
  5. Gruftiger

    Gruftiger Guest

    Das muss man relativieren. Schulz-Winge ist ein talentierter Spieler, aber für Chelsea könnte es nur Relevanz für die Amateur-Mannschaft haben. Ob der Herr Abramovitch wirklich 50Mios. zahlen würde, ist fraglich, klar können es die Fohlen gebrauchen, aber wenn sie weiterhin so miserabel einkaufen gehen sie sowieso pleite.
     
  6. André

    André Guest

    Der spielt bei uns ja schon bei den Amas und geht stark auf die 30 zu! :suspekt:

    Der Artikel oben war nur ein Fake, d.h. da hat sich jemand nen Scherz erlaubt, und 50Mille wären eh völlig utopisch! :hammer2:
     
  7. Gruftiger

    Gruftiger Guest

    manchmal verstehe ich dies journalisten nicht. Wie soll man solche Artikel interpretieren, wenn so was niveauloses gedruckt wird.
     
  8. André

    André Guest

    Der Artikel ist von keinem Journalisten, sondern von einem Fan der sich mal einen Spaß erlauben wollte! :zwinker:
     
  9. Gruftiger

    Gruftiger Guest

    und wo wurde er veröffentlicht, wenn du mir die erlaubnis einräumen würdest zu fragen?
     
  10. André

    André Guest

    Im Borussen Forum! :zwinker: